Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Holzkopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 09:47 Eskalation nach Schneeball-Angriff vor Supermarkt in Hellersdorf: Ein Schwerverletzter
Vor einem Supermarkt in Hellersdorf bewerfen mehrere Männer Kunden mit Schneebällen. Passanten, die schlichten wollen, werden zum Teil erheblich verletzt.

https://www.berliner-zeitung.de/news/sc ... li.2164131

Was stimmt denn mit den Menschen nicht? So langsam verliere ich auch die Hoffnung das wir das alles hinbekommen. Es ist nur noch traurig.
Vermutlich waren das wieder Jim, Johnny und Jonas.
Holzkopf
Neuer Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 09:59 Meine Schneeballattacken in der 7. Klasse haben mir auch einen Verweis eingebracht. Es ist eine harte Welt :o
Wahrscheinlich zu Recht. *drehsmilie*

Aber ich kann mir nicht vorstellen das es dann so weiterging:
Auf die Situation wurden auch drei Männer im Alter von 31, 39 und 42 Jahren aufmerksam. Der 39-Jährige bekam bei einem Schlichtungsversuch eine Faust ins Gesicht, worauf er zu Boden stürzte. Anschließend traten bis zu acht Tatverdächtige auf ihn ein, auch gegen den Kopf. Der 39-Jährige erlitt eine Fraktur im Gesicht und mehrere Prellungen. Seine Brille zerbrach. Der 31-Jährige erhielt, als er helfen wollte und dabei ausrutschte, mehrere Tritte gegen den Kopf.
Den 42-Jährigen, der beschwichtigend auf die Personengruppe zuging, sollen mehrere Personen sofort angegriffen haben, eine Person mit einem Faustschlag ins Gesicht
Wie verroht muss man sein zu acht auf jemanden am Boden einzutreten der eigentlich nur schlichten wollte.
Damit sinkt die eh schon niedrige Bereitschaft einzugreifen natürlich noch mehr. Schlechte Welt.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 09:50 Der böse Herr Müller. Ob sie bei ihrem Ehemann, der arabische Clans anwaltlich vertritt, ähnlich streng ist?

Wo genau soll da jetzt das Problem sein? Dürfen Milliardäre nur Kontakt zu den "guten" Parteien gaben? Kommt sonst die Gedankenpolizei oder muss man Frau Künast vorher um Erlaubnis fragen? *thinkabout*
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

Noch einer. Wird wohl nicht der Letzte bleiben. Was haben die nur alle mit ihrem Messer?
Nach den Festnahmen in NRW und Brandenburg melden auch die Ermittlungsbehörden in Niedersachsen einen Terrorverdachtsfall. Ein 20-Jähriger soll einen Anschlag in der Weihnachtszeit geplant haben. Der Mann, ein Iraker aus Sachsen-Anhalt, wurde in Helmstedt in Gewahrsam genommen.

Nach der Ingewahrsamnahme eines 20-Jährigen wegen des Verdachts eines geplanten Terroranschlags gehen die Ermittler vom Weihnachtsmarkt in Hannover als einem möglichen Ziel aus. Das „können wir derzeit nicht ausschließen“, sagte ein Sprecher des niedersächsischen Landeskriminalamts am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. Nach Informationen aus Sicherheitskreisen soll der Iraker, der sich erst seit dem vergangenen Jahr in Deutschland aufhielt, darüber nachgedacht haben, Besucher eines Weihnachtsmarktes mit einem Messer zu attackieren. Die Bundesanwaltschaft ermittelt wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung im Ausland.

„Er hat angekündigt, dass er Anschläge im Zusammenspiel von Großveranstaltungen in der Weihnachtszeit offensichtlich ausüben möchte, und deswegen haben wir ihn in Präventionsgewahrsam genommen“, hatte Niedersachsens Innenministerin Daniela Behrens am Donnerstag im NDR gesagt, der nach gemeinsamen Recherchen mit dem WDR berichtet hatte. Der Mann stamme aus dem Irak, sagte die SPD-Politikerin.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... plant.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Als alarmierend bezeichnete er den erheblichen Zuwachs ausländischer Tatverdächtiger.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... socialflow....

Hamburg, meine Perle.
Certa
Lounge Ultra

Unser aller Lieblingsthema

ELPocoLoco
Top Lounger

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... a-auf.html
Die IS-nahe Medienstelle Talai al-Ansar soll Ende Oktober ein Video veröffentlicht haben, in dem Muslime zu Anschlägen in „Europa, dem ungläubigen Westen und überall“ aufgerufen werden. Und in einem dem afghanischen IS-Ableger zugerechneten Propagandablatt wurde zu antisemitischen Morden aufgefordert.
Stille Nacht, heilige Nacht...
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 14:42 Es sind einige große Persönlichkeiten gestorben.

Charlie Munger / Henry Kissinger

Zu ersterem hab ich eine sehr positive Meinung, zu zweitem nicht.
Bedeutend waren sie auf jeden Fall beide.
Ein weiterer amerikanischer Kriegsverbrecher dem ich keine Träne nachweinen werde.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Holzkopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 10:08
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 09:59 Meine Schneeballattacken in der 7. Klasse haben mir auch einen Verweis eingebracht. Es ist eine harte Welt :o
Wahrscheinlich zu Recht. *drehsmilie*

Aber ich kann mir nicht vorstellen das es dann so weiterging:
Auf die Situation wurden auch drei Männer im Alter von 31, 39 und 42 Jahren aufmerksam. Der 39-Jährige bekam bei einem Schlichtungsversuch eine Faust ins Gesicht, worauf er zu Boden stürzte. Anschließend traten bis zu acht Tatverdächtige auf ihn ein, auch gegen den Kopf. Der 39-Jährige erlitt eine Fraktur im Gesicht und mehrere Prellungen. Seine Brille zerbrach. Der 31-Jährige erhielt, als er helfen wollte und dabei ausrutschte, mehrere Tritte gegen den Kopf.
Den 42-Jährigen, der beschwichtigend auf die Personengruppe zuging, sollen mehrere Personen sofort angegriffen haben, eine Person mit einem Faustschlag ins Gesicht
Wie verroht muss man sein zu acht auf jemanden am Boden einzutreten der eigentlich nur schlichten wollte.
Damit sinkt die eh schon niedrige Bereitschaft einzugreifen natürlich noch mehr. Schlechte Welt.

Was ich daran immer wieder so verstörend finde ist, dass sich nicht einer, sondern gleich mal 8 ! solcher verrohten Typen auf einem Haufen finden, die bereit sind, aus nichtigem Anlass einem Menschen am Boden den Schädel einzutreten.
Das Gewaltpotential bei nicht wenigen "dieser" Menschen ist leider absolut erschreckend. Das kann auch die Justiz nicht regeln. Das ist die verdammte Aufgabe der Politik.
H_B
Edler Spender

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 15:27
Was ich daran immer wieder so verstörend finde ist, dass sich nicht einer, sondern gleich mal 8 ! solcher verrohten Typen auf einem Haufen finden, die bereit sind, aus nichtigem Anlass einem Menschen am Boden den Schädel einzutreten.
Das Gewaltpotential bei nicht wenigen "dieser" Menschen ist leider absolut erschreckend. Das kann auch die Justiz nicht regeln. Das ist die verdammte Aufgabe der Politik.
In Sachen Politik stimme ich dir zu. Dennoch sehe ich es so, dass die laschen Urteile in den letzten Jahren auch nicht förderlich, im Sinne von sehr abschreckend, waren. Da könnte selbst die Justiz noch ein bisschen mehr mitwirken. Ansonsten natürlich ganz klar, muss auch politisch was in Gang gebracht werden, da wird wohl niemand widersprechen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
husefak
Lounge Ultra

Ganz ehrlich, ich glaube nicht das auch nur ein einziges Urteil in D auf den typischen Täterkreis abschreckend wirkt. Es denkt doch in so einem Moment niemand, "oh, wenn ich den jetzt trete muss ich vielleicht ins Gefängnis", sondern eher sowas wie "Du Sau, jetzt mach ich dich platt!"
ELPocoLoco
Top Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 15:55 Ganz ehrlich, ich glaube nicht das auch nur ein einziges Urteil in D auf den typischen Täterkreis abschreckend wirkt. Es denkt doch in so einem Moment niemand, "oh, wenn ich den jetzt trete muss ich vielleicht ins Gefängnis", sondern eher sowas wie "Du Sau, jetzt mach ich dich platt!"
Rot markiert ist das Problem...
Landesmeister
Meister aller Klassen

Gruppendynamik. Da bringt wahrscheinlich nur Erziehung der Eltern was
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Da hilft es nur wenn einem von zuhause aus die notwendige Grundausstattung in Sachen Moral und Anstand mitgegeben werden. Bin mir auch ziemlich sicher das es sich bei den drei Opfern um deutsche Staatsangehörige handelt. Warum von diesem Klientel immer wieder Gewalt in Richtung der einheimischen ausgeht kann sich wahrscheinlich fast jeder denken.
GastXY

@Eric

und es wird aufgerufen an die Wirtschaft, Kontakte zur AFD vermeiden zu sollen, siehe hier: https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ieren.html

Die „alten Parteien“ haben längst den Bezug zur Realität verloren und wissen anscheinend nicht, was das Volk und die Wirtschaft bewegt…

Wenn jemand wie Müller sich mit der Alternative trifft und unterhält, wird er seine Gründe für haben…
Antworten