Dann wird es ja bald richtig gemütlich hier.
Bin schon gespannt auf eure Grow-Setups

Habe eher das Problem, dass ich nicht weiß wie ich die Blüten trocknen könnte hier.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 14:58 Stabil.
Bin schon gespannt auf eure Grow-Setups![]()
Bei dem Kampfhund traut sich da keiner reinLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:31 Garten ist eingezäunt, ja. Da kann , theoretisch, niemand von außen einfach drauf.
Hab sogar jemand minderjährigen hier wohnen, aber der kann (noch) keine Türen öffnenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:31 Das reicht ja dann auch. Ist nur die Frage, wenn du Minderjährigen Besuch hast.
Antwort:
Hab ich nicht![]()
Willst dann autoflower nehmen?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:14 Wird kein großartiges Setup geben. Werde es einfach im Garten an 3 verschiedenen Standorten probieren und gucken welcher am meisten Ertrag bei möglichst wenig Aufwand bringt. Weiß nur noch nicht ob 3x die gleiche Sorte oder 3 verschiedene.
Wenn du im Zelt growst, kannste ja auch im Zelt trocknenThor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:38Habe eher das Problem, dass ich nicht weiß wie ich die Blüten trocknen könnte hier.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 14:58 Stabil.
Keller ist gemeinsam genutzt mit Abteilen, aber das wird stinken wie sau.
Ja, würde ich. Will es einfach Mal ganz "primitiv" ohne viel Aufwand testen. Viel "darf" am Ende ja eh nicht bei rumkommen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:48Willst dann autoflower nehmen?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:14 Wird kein großartiges Setup geben. Werde es einfach im Garten an 3 verschiedenen Standorten probieren und gucken welcher am meisten Ertrag bei möglichst wenig Aufwand bringt. Weiß nur noch nicht ob 3x die gleiche Sorte oder 3 verschiedene.
kanst auch n pappkarton mit schnüren drin nehmen und den auf die terrasse/balkon stellenThor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:38Habe eher das Problem, dass ich nicht weiß wie ich die Blüten trocknen könnte hier.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 14:58 Stabil.
Keller ist gemeinsam genutzt mit Abteilen, aber das wird stinken wie sau.
brutal geil oder brutal schwer?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 16:04 Ich kann dir jetzt schon sagen:
Outdoor ist brutal. Wenn du ein sonniges Plätzchen hast reicht eine vollkommen aus. Und nimmt dir eine kurz blühende Pflanze, sonst bekommst du Probleme im Herbst.
Northern Lights Automatic bietet sich zum Beispiel an.
Auf Sonnenverlauf.de kannst du dir auch anschauen, wie es bei dir im Garten sein wird und welcher Platz am geeignetsten sein wird.
Oben Rechts aus ESRI Satellit umschalten.
Das brutal war auf den Ertrag bezogen.Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 16:05
brutal geil oder brutal schwer?