Ehre *lul*Folterkeller hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 15:42 Da der Biber noch einen Versuch startet, wollte ich es auch noch einmal versuchen. Ich habe mir eine professionelle Kameradame besorgt, Wert auf den richtigen Winkel gesetzt und mich voll konzentriert.
Leider hat die junge Dame mich etwas aus dem Konzept gebracht, der Winkel war katastrophal, ich musste lachen und habe abbrechen müssen.
Letztlich hat sich aber herausgestellt, dass es kein Rekord hätte werden können. Die Dame wird ab 20 doch sehr unsicher beim zählen und über 30 wäre sie wohl nicht gekommen► Text anzeigen
Aber einen Tag nach einem Max Effort Satz wird es sowieso sehr schwer noch einen draufzusetzen. Sind die 30/31 Reps dein bisheriger PR?
Dazu muss man sagen dass du das alles morgens im Keller machst während die ganze Welt noch schläft.
Du warst nicht vorbereitet und bist bereits durch Training vorbelastet.
Extrem stabil und meinen größten Respekt auf jeden Fall, mit deinem weiten Obergriff packe ich keine 20,ermüdet sogar nur 10-12. Denke unter optimalen Startbedingungen steckst du mich in die Tasche, nach wie vor.
Traue dir 40 Reps zu, wenn du das dieses Jahr noch möchtest, würdest du das schaffen.