Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Neues von Roman Fritz

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 08:49 Wie viele freie Plätze gibt es noch in der Open beim Olympia?
Es sind ja jetzt schon brutal viele Teilnehmer.
Da hat das Qualifikationssystem mit nur einem Sieg auch nicht wirklich geholfen die Zahl an Athleten zu reduzieren.
Es gibt theoretisch noch so viele freie Plätze wie es noch Pro Wettkämpfe gibt. Wenn jedes mal ein anderer gewinnt.

Ich sehe auch nicht, warum man Athleten reduzieren müsste. Bisher sind 18 Leute Qualifiziert. Man will ja auch nicht, dass der Open Olympia in 5 Minuten
über die Bühne geht oder?

Brett Wilkin (USA)
Hadi Choopan (Iran)
Derek Lunsford (USA)
Nick Walker (USA)
Brandon Curry (USA)
Mamdouh Elssbiay (Egypt)
Samson Dauda (United Kingdom)
Behrooz Tabani (Iran)
Tony Burton (USA)
Ross Flanigan (USA)
Iain Valliere (Canada)
Michal Krizanek (Slovakia)
Phil Clahar (USA)
Andrea Presti (Italy)
Hassan Mostafa (Egypt)
Justin Shier (USA)
Roman Fritz (Germany)
Hunter Labrada (USA)

Wenn. dann müsste man für die Mens Physik und die Klassik mal eine Lösung finden, weil da mehr Teilnehmer sind.

Ich würde die Mens Physik ganz aus dem Mr.O Streichen, da die da meiner Meinung nach nichts verloren haben. Mr. Olympia sollten nur Bodybuildingklassen starten
und keine Physik Männer oder Bikinimädels.

Sind wir ehrlich, diese Klassen skippen eh alle im Lifestream und die Leute vor Ort, gehen aus der Halle, bis die BB Klassen dran sind.
H_D
Lounge-Legende

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 08:49 Wie viele freie Plätze gibt es noch in der Open beim Olympia?
Es sind ja jetzt schon brutal viele Teilnehmer.
Da hat das Qualifikationssystem mit nur einem Sieg auch nicht wirklich geholfen die Zahl an Athleten zu reduzieren.
siehe Link
TitanR7
Lounger

Ich finde 15 Athleten für jede Klasse würden reichen.
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 09:32 Es gibt theoretisch noch so viele freie Plätze wie es noch Pro Wettkämpfe gibt. Wenn jedes mal ein anderer gewinnt.

Ich sehe auch nicht, warum man Athleten reduzieren müsste. Bisher sind 18 Leute Qualifiziert. Man will ja auch nicht, dass der Open Olympia in 5 Minuten

Brett Wilkin (USA)
Hadi Choopan (Iran)
Derek Lunsford (USA)
Nick Walker (USA)
Brandon Curry (USA)
Mamdouh Elssbiay (Egypt)
Behrooz Tabani (Iran)
Tony Burton (USA)
Ross Flanigan (USA)
Iain Valliere (Canada)
Phil Clahar (USA)
Andrea Presti (Italy)
Hassan Mostafa (Egypt)
Justin Shier (USA)
Roman Fritz (Germany)
Hunter Labrada (USA)

Wenn. dann müsste man für die Mens Physik und die Klassik mal eine Lösung finden, weil da mehr Teilnehmer sind.

Ich würde die Mens Physik ganz aus dem Mr.O Streichen, da die da meiner Meinung nach nichts verloren haben. Mr. Olympia sollten nur Bodybuildingklassen starten

Sind wir ehrlich, diese Klassen skippen eh alle im Lifestream und die Leute vor Ort, gehen aus der Halle, bis die BB Klassen dran sind.
Du warst sicher schon vor Ort, um das beurteilen zu können?
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 13:06
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 09:32 Es gibt theoretisch noch so viele freie Plätze wie es noch Pro Wettkämpfe gibt. Wenn jedes mal ein anderer gewinnt.

Brett Wilkin (USA)
Hadi Choopan (Iran)
Derek Lunsford (USA)
Nick Walker (USA)
Brandon Curry (USA)
Mamdouh Elssbiay (Egypt)
Behrooz Tabani (Iran)
Tony Burton (USA)
Ross Flanigan (USA)
Iain Valliere (Canada)
Phil Clahar (USA)
Andrea Presti (Italy)
Hassan Mostafa (Egypt)
Justin Shier (USA)
Roman Fritz (Germany)
Hunter Labrada (USA)

Du warst sicher schon vor Ort, um das beurteilen zu können?
Tatsächlich war ich noch nie beim Mr.Olympia vor Ort. Bei allen anderen Wettkämpfen an denen ich jedoch war, war es genau so, dass ein grossteil der Zuschauer die Halle verliessen für die Physik und Bikiniklassen und in der Zeit lieber ein wenig an der Expo bummelten oder was essen gingen. Einzig die Betreuer und die Entourage (Freunde und Verwandte der Athleten) blieben in der Halle.
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Roman macht laut TMH Podcast auch Italien mit
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 11:14 Roman macht laut TMH Podcast auch Italien mit
Äh nein ... es war von Alicante die Rede, oder?
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Achso, dann hatte ich mich verhört, sorry. Höre das nur nebenbei
over60
Lounger

sagte zumindest ein Ben (gleicher Sponsor) das er Roman in Alicante beim Grand Prix begleiten soll, zwecks Aufnahmen. Ob er dann startet ??? abwarten.
Don_Fetto
Top Lounger

Vermisse den sonntäglichen Podcast mit Mareen.
Hat scheinbar wieder keinen Bock auf Arbeit
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

over60 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:05 sagte zumindest ein Ben (gleicher Sponsor) das er Roman in Alicante beim Grand Prix begleiten soll, zwecks Aufnahmen. Ob er dann startet ??? abwarten.
Er sagte, dass er von Big Zone den Auftrag bekommen hat ein komplettes "Social Media Paket" für Alicante zu schnüren ... liegt dann natürlich nahe, dass Roman startet.
H_D
Lounge-Legende

Roman will Italien, Spanien, Italien, Frankreich, Prag, Tokio und nebenbei Mr. O machen
Rosebud
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 19:56 Roman will Italien, Spanien, Italien, Frankreich, Prag, Tokio und nebenbei Mr. O machen
Hab ich gerade auch im Podcast gesehen. Wenn er das diesmal wirklich durchzieht, Hut ab, ist ja ein strammes Programm.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Matt-Eagle
Top Lounger

Und auf dem Olympia steht er dann völlig platt da, schlaue Entscheidung
Rosebud
Top Lounger

Tja, warum macht er das?
Die Wettkämpfe nach dem O machen ja noch Sinn, wegen evtl. flotter Quali für den nächster... aber die davor?

Entweder er will da noch mehr rumexperimentieren und sich zeigen oder alles Taktik, wenn er dann auf dem O nicht so gut abschneidet, sagt er einfach, war wohl doch bißchen viel :guenni:
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Antworten