Was macht Tim hier? Ist sas irgdnd ne neue "Trainingstechnik"?
Neues von Tim Budesheim
- Buck
- Top Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Neuer Lounger
Mit dem Auf- und Zudrehen des schwergängigen Drehreglers der alten Sauerstoffflasche wird die weithin unterschätzte Fingermuskulatur gestärkt und das Ansaugen der Maske mit dem Mund übt die verstärkt aufkommende cheek-vacuum pose. Gern geschehn.
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Reiner Sauerstoff soll zwischen den Sätzen schnellere Regeneration fördern und durch die höhere Sättigung im Blut soll im Satz evtl 1 Wdh mehr gehen.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 12:12 Was macht Tim hier? Ist sas irgdnd ne neue "Trainingstechnik"?
Screenshot_20240814_120317_Instagram.jpg
Hat man manchmal schon bei Strongman Wettkämpfen gesehen nach dem Truckpull z.B.
wenn die Jungs kurz vorm umkippen waren haben manche Sauerstoff inhaliert.
- Buck
- Top Lounger
Finde sieht einerseits (oberflächlich) "besorgniserregend" aus, einfach aufgrund des pathologischen Kontextes, aus dem so Sauerstoffversorgung ansonsten kennt. Andererseits aber finde ich auch wieder ein schönes Beispiel dafür, dass Tim eben nichts unversucht lässt und "jeden Stein umdreht", um irgendwie voran zu kommen. Kann mir gut vorstellen, dass das deutliche Auswirkungen auf das Training hat. Pausen sollten sich deutlich verkürzen und generell die systemische Belastung verringern, einfach weil der Körper viel schneller in der Homöostase ist was die Sauerstoffversorgung angeht. Interessant - hatte das noch nie bei irgendwem im Training gesehen.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 13:03Reiner Sauerstoff soll zwischen den Sätzen schnellere Regeneration fördern und durch die höhere Sättigung im Blut soll im Satz evtl 1 Wdh mehr gehen.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 12:12 Was macht Tim hier? Ist sas irgdnd ne neue "Trainingstechnik"?
Hat man manchmal schon bei Strongman Wettkämpfen gesehen nach dem Truckpull z.B.
- PRaXX
- Top Lounger
Good Vito macht sogar Werbung für so kleine Einweg O2-Flaschen zum mitnehmen in der Trainingstasche.
Scheinbar ist das momentan ein Ding.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Bei denen ist es aber auch die hohe Sauerstoffschuld die sie bei sowas eingehen. Ich bezweifle, dass ein BB das in einem normalen Training schafft.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 13:03Reiner Sauerstoff soll zwischen den Sätzen schnellere Regeneration fördern und durch die höhere Sättigung im Blut soll im Satz evtl 1 Wdh mehr gehen.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 12:12 Was macht Tim hier? Ist sas irgdnd ne neue "Trainingstechnik"?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- PRaXX
- Top Lounger
Denke bei großen Muslelpartien und schweren Verbundübungen kommt auch ein Bodybuilder ziemlich an die Belastungsgrenze.
Wie viel das 02 natürlich wirklich nützt, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Wie viel das 02 natürlich wirklich nützt, steht auf einem anderen Blatt Papier.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
"PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 15:09 Good Vito macht sogar Werbung für so kleine Einweg O2-Flaschen zum mitnehmen in der Trainingstasche.
Wir haben den besten Sauerstoff den du nur bekommen kannst! Das Ding was wor einfach so atmen? Damit wirst du keine Ziele erreichen! Kauf unseren ESN-O2-PUMP in der praktischen 200 Liter Katusche"
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounge-Legende
Frage an Roman, was er früher anders gemacht hätte: Mehr StoffBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 14:37Finde sieht einerseits (oberflächlich) "besorgniserregend" aus, einfach aufgrund des pathologischen Kontextes, aus dem so Sauerstoffversorgung ansonsten kennt. Andererseits aber finde ich auch wieder ein schönes Beispiel dafür, dass Tim eben nichts unversucht lässt und "jeden Stein umdreht", um irgendwie voran zu kommen. Kann mir gut vorstellen, dass das deutliche Auswirkungen auf das Training hat. Pausen sollten sich deutlich verkürzen und generell die systemische Belastung verringern, einfach weil der Körper viel schneller in der Homöostase ist was die Sauerstoffversorgung angeht. Interessant - hatte das noch nie bei irgendwem im Training gesehen.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 13:03Reiner Sauerstoff soll zwischen den Sätzen schnellere Regeneration fördern und durch die höhere Sättigung im Blut soll im Satz evtl 1 Wdh mehr gehen.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 12:12 Was macht Tim hier? Ist sas irgdnd ne neue "Trainingstechnik"?
Glaube kaum, dass Sauerstoff signifikant was bringt.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 16:42"PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 15:09 Good Vito macht sogar Werbung für so kleine Einweg O2-Flaschen zum mitnehmen in der Trainingstasche.
Wir haben den besten Sauerstoff den du nur bekommen kannst! Das Ding was wor einfach so atmen? Damit wirst du keine Ziele erreichen! Kauf unseren ESN-O2-PUMP in der praktischen 200 Liter Katusche"
Bring den founder of elite sucks nicht auf dumme Gedanken
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Den Sauerstoff gibts in Colorado gefühlt an jeder Tankstelle. Und ja der nützt was. Das merkt man ab dem allerersten Zug. Schon spassig, viele knallen sich hier zig Suplemente rein, aber die Wirkung von Sauerstoff, die man sofort merkt, die wird angezweifelt. Ihr seid ein lustiger Haufen.
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Dazu nochn richtig guter NO-Booster und bei falscher Dosierung ist im 3 Satz das Hyperventilieren mit schönen Hallus garantiert
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Da ein gesunder Mensch eine Sättigung von 98-99% hat, ist das super marginal.
Ich habe nach meiner Ausbildung in einer Firma für health Care gearbeitet.. cpap und Sauerstoff Geräte. Hatte dort neben mir ne Leitung mit 100% medizinischen Sauerstoff und hab da öfter mal nen Zug genommen. Gebracht hat es gar nichts (außer bei akuten Kopfweh ist es ganz cool ).
Hab auch Mal ein T 1200 (so ein Transportables Gerät) mit ins Gym genommen und ne ganze Einheit gemacht mit 100% Sauerstoff .. unterschied = 0
Lg
Ich habe nach meiner Ausbildung in einer Firma für health Care gearbeitet.. cpap und Sauerstoff Geräte. Hatte dort neben mir ne Leitung mit 100% medizinischen Sauerstoff und hab da öfter mal nen Zug genommen. Gebracht hat es gar nichts (außer bei akuten Kopfweh ist es ganz cool ).
Hab auch Mal ein T 1200 (so ein Transportables Gerät) mit ins Gym genommen und ne ganze Einheit gemacht mit 100% Sauerstoff .. unterschied = 0
Lg
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Also als Wachmacher gibt es da eigentlich nichts bessers. Da kannst du jeden Booster dagegen gleich in die tonne kloppen.genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 14:12 Da ein gesunder Mensch eine Sättigung von 98-99% hat, ist das super marginal.
Lg
-
- Lounger