Avatar - Der Herr der Elemente (Netflix)
Wer die Trickserie kennt...
Erste Folge fast 1:1 mit Folge 1 der Trickserie.
Charaktere SEHR gut dargestellt.
Bin bei Folge 3.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Sloborn S3
Konnte leider nicht an S1+2 anschließen.
Viel zu sehr an TWD orientiert, einiges wirkte sehr geschludert, diente nicht der Story und zum Ende noch unnötig politische Mode mitgemacht.
Konnte leider nicht an S1+2 anschließen.
Viel zu sehr an TWD orientiert, einiges wirkte sehr geschludert, diente nicht der Story und zum Ende noch unnötig politische Mode mitgemacht.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ich kenne nur den film, nicht die serie, aber mir kommen die charaktere teilweise total dümmlich vor, speziell der bruder oder auch der böse junior-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 06:15 Avatar - Der Herr der Elemente (Netflix)
Bin bei Folge 3.
ich werd trotzdem mal weiterschauen, vielleicht ist das ja auch gewollt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
gestern mal erste Folge von What we do in the Shadows angefangen, ist ganz geil zum zwischendurch schauen glaub ich, idee finde ich sehr witzig
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Ist in den Trickserie (die ja schon lange VOR dem einen Film existierte) auch so.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 10:49ich kenne nur den film, nicht die serie, aber mir kommen die charaktere teilweise total dümmlich vor, speziell der bruder oder auch der böse junior-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 06:15 Avatar - Der Herr der Elemente (Netflix)
Bin bei Folge 3.
ich werd trotzdem mal weiterschauen, vielleicht ist das ja auch gewollt
Also gewollt.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Eric
- Administrator
Da bin ich auch gestern durch Sträter, Bender, Streberg durch aufmerksam gemacht worden.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 10:50 gestern mal erste Folge von What we do in the Shadows angefangen, ist ganz geil zum zwischendurch schauen glaub ich, idee finde ich sehr witzig
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
the americans
letzte staffel durch, s1-5 sehr solide 6/10, s6 besser und echt mal ein richtig gutes serienfinale - 7/10
aktuell jetzt endlich mal sopranos. habe ich vor fast 20 jahren schonmal versucht, da hat es mich nicht gecatched, war mir zu langsam/langweilig. jetzt die ersten 5 folgen durch und finde es mittlerweile richtig gut - war damals also noch einfach zu jung (13 oder 14, da fand ich die tochter hot die da ca. gleich alt war wie ich ) für die serie..
letzte staffel durch, s1-5 sehr solide 6/10, s6 besser und echt mal ein richtig gutes serienfinale - 7/10
aktuell jetzt endlich mal sopranos. habe ich vor fast 20 jahren schonmal versucht, da hat es mich nicht gecatched, war mir zu langsam/langweilig. jetzt die ersten 5 folgen durch und finde es mittlerweile richtig gut - war damals also noch einfach zu jung (13 oder 14, da fand ich die tochter hot die da ca. gleich alt war wie ich ) für die serie..
- RS2
- Neuer Lounger
Jemand schon Masters of the Air (Nachfolger von Band of Brothers) auf Apple TV+ gestartet?
-
- Edler Spender
Habe nach Folge 2 aufgehoert weil es mir zuviel CGI ist. Es wirkt fuer mich alles zu sauber, hochglanz Apple Tv Produktion. Das Gefuehl von Krieg, Drama, Brutalitaet usw. kam bei mir nicht an.RS2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 08:05 Jemand schon Masters of the Air (Nachfolger von Band of Brothers) auf Apple TV+ gestartet?
MMn so wie Ringe der Macht versus Game of Thrones. Bei Ringe ist alles sehr sauber, hochglanz usw., bei Thrones ist das besser gemacht, man "fuehlt" mehr wie dreckig die Zeit damals war.
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
Ted S1
stellenweise ziemlich witzig, v.a. wenn man die filme und seth mcfarlanes humor mag auf jedenfall empfehlenswert. 6,5/10
stellenweise ziemlich witzig, v.a. wenn man die filme und seth mcfarlanes humor mag auf jedenfall empfehlenswert. 6,5/10
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Sollte nicht ab heute Shogun verfügbar sein?
War auch klar, dass Hiroyuki Sanada dabei ist
-
- Top Lounger
Habe auch 2 folgen durch. Geht bis dato. Alles milchreisbubies da, aber ich hoffe es nimmt noch fahrt auf. Die effekte fand ich jetzt nicht so störend.RS2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 08:05 Jemand schon Masters of the Air (Nachfolger von Band of Brothers) auf Apple TV+ gestartet?
Zuletzt geändert von ric505 am 27. Feb 2024, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
eine folge pro wocheHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 18:47 Sollte nicht ab heute Shogun verfügbar sein?
-
- Top Lounger
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Bei mir ist noch nichts auf Disney!elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 19:13eine folge pro wocheHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 18:47 Sollte nicht ab heute Shogun verfügbar sein?