Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Buck
Top Lounger

Re: Der Nahost-Konflikt

16.02.2025, 14.14 Uhr
Der israelische Regierungschef Benjamin Netanyahu und US-Außenminister Marco Rubio haben nach einem gemeinsamen Treffen in Israel Einigkeit demonstriert. Vor Medienvertretern verkündete Israels Premier eine »gemeinsame Strategie« seines Landes und den USA für den Gazastreifen. »Wir haben Trumps mutige Vision für die Zukunft des Gazastreifens diskutiert und werden daran arbeiten, dass diese Vision Realität wird«, sagte Netanjahu am Sonntag nach seinem Gespräch in Jerusalem.
CW45
Lounger
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 85
Squat: 100
Bench: 100
Deadlift: 120

Ich kann mir nicht vorstellen, wo die 2 Millionen Palästinenser dann hin sollen. Aber ich bin gespannt auf den Lösungsansatz.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

CW45 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 15:09 Ich kann mir nicht vorstellen, wo die 2 Millionen Palästinenser dann hin sollen. Aber ich bin gespannt auf den Lösungsansatz.
Das ideale wäre sie audzutrennen auf viele muslimische Länder. Jedes Land was sie gesammelt aufnehmen muss, ist 10 Jahre später Geschichte
Homelander
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 16:07
CW45 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 15:09 Ich kann mir nicht vorstellen, wo die 2 Millionen Palästinenser dann hin sollen. Aber ich bin gespannt auf den Lösungsansatz.
Das ideale wäre sie audzutrennen auf viele muslimische Länder. Jedes Land was sie gesammelt aufnehmen muss, ist 10 Jahre später Geschichte
:-)
Leider wahr.
Herbert
Top Lounger

Wart mal ab bis sich ein paar Deutsche Städte mit „wir haben Platz“ zu Wort melden..
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 18:45 Wart mal ab bis sich ein paar Deutsche Städte mit „wir haben Platz“ zu Wort melden..
Köln ist schon ganz ungeduldig. Mit den Palis wären sie auch 3 Mio. und könnten Berlin endlich Konkurrenz machen :guenni:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Lieber nicht, dafür ist die Stadt zu nah dran.
Antworten