Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Shaw? Meinst du Eddie hall?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 17:03Jo.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 16:33der hat doch erst gegen Reacher verloren
Aber sehr surreal irgendwie. Der Shaw ist ja schon nicht klein und schmal. Dann kommt der daher und dwarft den noch. Und wie Shaw die ganze Zeit nach oben gucken muss, obwohl der schon 1,90m ist, lustiges Video![]()
- H_B
- Edler Spender
Ach mein ich doch, wieso schreib ich ShawMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 17:29Shaw? Meinst du Eddie hall?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 17:03Jo.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 16:33
der hat doch erst gegen Reacher verloren
Aber sehr surreal irgendwie. Der Shaw ist ja schon nicht klein und schmal. Dann kommt der daher und dwarft den noch. Und wie Shaw die ganze Zeit nach oben gucken muss, obwohl der schon 1,90m ist, lustiges Video![]()

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Arjen
- Lounge Ultra
Nächstes mal Spoiler WarnungEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 16:33der hat doch erst gegen Reacher verloren

-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Hoffe doch sehr das Pudzianowski ihn ordentlich vermöbelt.

- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Pudzianowski war doch wirklich Käpfer oder? Nicht nur so pille palle wie Eddie.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
JaMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 20:39 Pudzianowski war doch wirklich Käpfer oder? Nicht nur so pille palle wie Eddie.
- Buck
- Top Lounger
Pudzianowksi srs eine der beeindruckendsten Sportlerkarrieren überhaupt... richtig krasser typ.
Natürlich weitaus mehr Erfahrung und Skills als Eddie - überhaupt nicht vergleichbar. Allerding auch 11 Jahre älter, was schon auch was ausmacht. Zudem dürfte Eddie bedeutend schwerer sein.
Jedenfalls nicht uninteressant.
Natürlich weitaus mehr Erfahrung und Skills als Eddie - überhaupt nicht vergleichbar. Allerding auch 11 Jahre älter, was schon auch was ausmacht. Zudem dürfte Eddie bedeutend schwerer sein.
Jedenfalls nicht uninteressant.
- Melkules
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 155
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: dankbar
Ehrlichgesagt finde ich es fragwürdig, ihr Aussehen dermaßen zu kommentieren. Ich verfolge sie nicht und kann daher nicht sagen, ob sie etwas "verbrochen'' hat, aber ich weiß, dass sie recht offen darüber ist, dass sie an Bulimie erkrankt ist. Das begründet natürlich ihre optische Veränderung und ich finde es schade, wenn man sich darüber lustig macht (kam für mich so rüber)Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 16:38 Evtl. mal für Interview anfragen und dann den perfekten Bulk Plan raus hauen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Sorry, wenn das so für dich rüberkam.Melkules hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 22:12Ehrlichgesagt finde ich es fragwürdig, ihr Aussehen dermaßen zu kommentieren. Ich verfolge sie nicht und kann daher nicht sagen, ob sie etwas "verbrochen'' hat, aber ich weiß, dass sie recht offen darüber ist, dass sie an Bulimie erkrankt ist. Das begründet natürlich ihre optische Veränderung und ich finde es schade, wenn man sich darüber lustig macht (kam für mich so rüber)Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 16:38 Evtl. mal für Interview anfragen und dann den perfekten Bulk Plan raus hauen.
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Ja finde ich auch. Ist wohl kaum zu übersehen das sie psychisch arg zu kämpfen hat.Melkules hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 22:12Ehrlichgesagt finde ich es fragwürdig, ihr Aussehen dermaßen zu kommentieren. Ich verfolge sie nicht und kann daher nicht sagen, ob sie etwas "verbrochen'' hat, aber ich weiß, dass sie recht offen darüber ist, dass sie an Bulimie erkrankt ist. Das begründet natürlich ihre optische Veränderung und ich finde es schade, wenn man sich darüber lustig macht (kam für mich so rüber)Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 16:38 Evtl. mal für Interview anfragen und dann den perfekten Bulk Plan raus hauen.
-
- Lounger
Sophia Thiels Problem ist die Selbstdarstellung in Social Media.
Ich glaube hier hat keiner was gegen Übergewichtige.
Sie Kommentare gegen Sophia sind eher Sticheleien.
Auf Dauer kann dies für eine psychisch angeschlagene Person zermürbend sein.
Wenn man nichts Gute über Jemanden in Social Media zu sagen hat, dann lieber nichts sagen und die Person ignorieren.
Wenn man nichts Gute über Jemanden in Social Media zu sagen hat, dann lieber nichts sagen und die Person ignorieren.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Aber dann kann man sich ja selbst gar nicht mehr besser fühlen wenn man nicht andere Menschen runtermacht.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 09:42 Sophia Thiels Problem ist die Selbstdarstellung in Social Media.
-
- Lounger
Man könnte sich auch einfach aus dem Rampenlicht zurückziehen, wenn das der Psyche schadet.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 09:42 Sophia Thiels Problem ist die Selbstdarstellung in Social Media.
Poblem: dann müssten Influencer sich natürlich richtige Jobs suchen, um ihre Miete zahlen zu können.