Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
War mir schon anhand deines Ausschnitts klar dass es darum geht. Aber ändert nichts an meinem (unnötigen) post. Wenig überraschend wenn die insgesamt eine höhere Kriminalitätsrate haben werde so eine Überleitung zukünftig nicht mehr voraussetzen. Versprochen
- Certa
- Lounge Ultra
Aber das ergibt sich doch schon alleine aus der zahlenmäßigen Verteilung oder? Es gibt insgesamt mehr Deutsche als Flüchtlinge, also ist auch anzunehmen, dass die zahlenmäßig größere Gruppe öfter Opfer von Gewalttaten wird. Das soll Natürlich nicht heißen, dass ich das gut finde, falls mir jemand wieder sowas reininterpretieren möchte.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 12:47Wenn du ihn gelesen hättest, wüsstest du, dass es nicht darum geht, dass Flüchtlinge im Schnitt öfter straffällig werden als der Rest der Bevölkerung. Es geht darum, dass mehr Deutsche von Flüchtlingen angegriffen werden als andersrum. Und da sind die ganzen Neudeutschen noch nicht mal mitgezählt. Aber Hauptsache wieder mal einen unnötigen Beitrag rausgehauen.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 12:42 Kann den Artikel nicht lesen aber wüsste jetzt auch nicht wirklich was das bringen soll?
Dass die Kriminalitätsrate bei flüchtlingen höher als bei einheimischen ist weiß man ungefähr seit es den Buchdruck gibt. Frage ist warum ist das so? Wie kann das ändern?
Aber mit solchen Fragen setzt die welt sich typischerweise ja auch nicht auseinander. Das taugt nicht um den Blutdruck der leser zu pushen und hoher Blutdruck gleich Klicks
- Eric
- Administrator
Also für dich ist es logisch, dass eine kleinere Gruppe eine große Gruppe öfter angreift als umgekehrt?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 12:54Aber das ergibt sich doch schon alleine aus der zahlenmäßigen Verteilung oder? Es gibt insgesamt mehr Deutsche als Flüchtlinge, also ist auch anzunehmen, dass die zahlenmäßig größere Gruppe öfter Opfer von Gewalttaten wird. Das soll Natürlich nicht heißen, dass ich das gut finde, falls mir jemand wieder sowas reininterpretieren möchte.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 12:47Wenn du ihn gelesen hättest, wüsstest du, dass es nicht darum geht, dass Flüchtlinge im Schnitt öfter straffällig werden als der Rest der Bevölkerung. Es geht darum, dass mehr Deutsche von Flüchtlingen angegriffen werden als andersrum. Und da sind die ganzen Neudeutschen noch nicht mal mitgezählt. Aber Hauptsache wieder mal einen unnötigen Beitrag rausgehauen.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 12:42 Kann den Artikel nicht lesen aber wüsste jetzt auch nicht wirklich was das bringen soll?
Dass die Kriminalitätsrate bei flüchtlingen höher als bei einheimischen ist weiß man ungefähr seit es den Buchdruck gibt. Frage ist warum ist das so? Wie kann das ändern?
Aber mit solchen Fragen setzt die welt sich typischerweise ja auch nicht auseinander. Das taugt nicht um den Blutdruck der leser zu pushen und hoher Blutdruck gleich Klicks
-
- Gesperrt!
Ich löse es das. Genau deswegen gibt es relativ werte aka quoten
Ihr habt ja beide recht. Wahrscheinlichkeit höher opfer zu werden und täter zu sein.
Ihr habt ja beide recht. Wahrscheinlichkeit höher opfer zu werden und täter zu sein.
- Certa
- Lounge Ultra
Es ist logisch, dass eine größere nummerische Gruppe öfter Opfer von Gewalttaten wird, sofern diese gleichverteilt stattfinden.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 12:57Also für dich ist es logisch, dass eine kleinere Gruppe eine große Gruppe öfter angreift als umgekehrt?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 12:54Aber das ergibt sich doch schon alleine aus der zahlenmäßigen Verteilung oder? Es gibt insgesamt mehr Deutsche als Flüchtlinge, also ist auch anzunehmen, dass die zahlenmäßig größere Gruppe öfter Opfer von Gewalttaten wird. Das soll Natürlich nicht heißen, dass ich das gut finde, falls mir jemand wieder sowas reininterpretieren möchte.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 12:47
Wenn du ihn gelesen hättest, wüsstest du, dass es nicht darum geht, dass Flüchtlinge im Schnitt öfter straffällig werden als der Rest der Bevölkerung. Es geht darum, dass mehr Deutsche von Flüchtlingen angegriffen werden als andersrum. Und da sind die ganzen Neudeutschen noch nicht mal mitgezählt. Aber Hauptsache wieder mal einen unnötigen Beitrag rausgehauen.
Unabhängig davon ist jede Form von Gewalt zu verurteilen und muss individuell geahndet werden.
-
- Gesperrt!
Genau aber ich glaube nicht dass es gleichverteilt ist. Steht davon was im artikel? Kann ihn wie gesagt nicht lesen.
Aber certa auch in deinem beispiel. Es wäre dann bei gleichverteilung trotzdem. So dass man erwarten würde die nummerisch größere gruppe hat auch mehr täter.
Das eine schließt das andere ja auch nicht aus denn es gibt ja auch Personen die beides sind. Mal täter mal opfer. Würde vielleicht sogar sagen dass das im gewaltbereich nicht selten der fall ist. Wer austeilt kriegr irgendwann auch mal auf die nase und wer regelmäßig auf die nase bekommt haut auch mal zurück.
Bitte jetzt nicht wieder mit der Missbrauchssache anfangen. Da hält es sich natürlich anders.
Aber certa auch in deinem beispiel. Es wäre dann bei gleichverteilung trotzdem. So dass man erwarten würde die nummerisch größere gruppe hat auch mehr täter.
Das eine schließt das andere ja auch nicht aus denn es gibt ja auch Personen die beides sind. Mal täter mal opfer. Würde vielleicht sogar sagen dass das im gewaltbereich nicht selten der fall ist. Wer austeilt kriegr irgendwann auch mal auf die nase und wer regelmäßig auf die nase bekommt haut auch mal zurück.
Bitte jetzt nicht wieder mit der Missbrauchssache anfangen. Da hält es sich natürlich anders.
- Eric
- Administrator
Also wenn in letzter Zeit von irgendwelchen Gewaltdelikten die Rede war, war im Großteil der Fälle ein nichtdeutscher Hintergrund dabei. Ein Mitglied bei Andro war meines Wissens nach Aufseher in einem Gefängnis und auch dort ist der Anteil an ausländischen Inhaftierten überproportional hoch. Vielleicht sollte man auch einfach der Realität ins Auge sehen und einsehen, dass viele ein höheres Gewaltpotential haben.
- H_B
- Edler Spender
Bitte nicht vergessen, dass die sehr viel kleinere Gruppe von Migranten überproportional in der Kriminalstatistik vertreten ist.
Die Daten sind also schon sehr eindeutig.
Die Daten sind also schon sehr eindeutig.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Ich persönlich habe mich ja lediglich zu den Opfern geäußert. Die Frage, wann/warum eine Person zum Täter wird ist natürlich noch Mal eine ganz andere Thematik und es gibt hierbei natürlich Risikofaktoren, welche die Wahrscheinlichkeit erhöhen wie zum Beispiel eigene Erfahrungen mit Gewalt, soziale Benachteiligung, Zukunftsaussichten usw usw. Das einige der Risikofaktoren bei Menschen mit Migrationshintergrund stärker ausgeprägt sind, als in anderen sozialen Gruppen überrascht mich persönlich nicht. Die wichtige Frage hierbei wäre ja, wie man das für die Zukunft ändern kann.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 13:26 Also wenn in letzter Zeit von irgendwelchen Gewaltdelikten die Rede war, war im Großteil der Fälle ein nichtdeutscher Hintergrund dabei. Ein Mitglied bei Andro war meines Wissens nach Aufseher in einem Gefängnis und auch dort ist der Anteil an ausländischen Inhaftierten überproportional hoch. Vielleicht sollte man auch einfach der Realität ins Auge sehen und einsehen, dass viele ein höheres Gewaltpotential haben.
-
- Gesperrt!
Zeig doch mal einen einzigen post hier im forum wo das bezweifelt wird. Oder zeig mal eine einzige stimme in den medien die das überhaupt bezweifelt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 13:26 Also wenn in letzter Zeit von irgendwelchen Gewaltdelikten die Rede war, war im Großteil der Fälle ein nichtdeutscher Hintergrund dabei. Ein Mitglied bei Andro war meines Wissens nach Aufseher in einem Gefängnis und auch dort ist der Anteil an ausländischen Inhaftierten überproportional hoch. Vielleicht sollte man auch einfach der Realität ins Auge sehen und einsehen, dass viele ein höheres Gewaltpotential haben.
Es wird zeit mal von dieser opfermentalität loszukommen dass irgendwer blind ist man nichts sagen darf usw.
- Eric
- Administrator
Die Frage wurde zumindest hier schon mehrfach beantwortet: straffällig gewordene Ausländer strikt abschieben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 13:39Ich persönlich habe mich ja lediglich zu den Opfern geäußert. Die Frage, wann/warum eine Person zum Täter wird ist natürlich noch Mal eine ganz andere Thematik und es gibt hierbei natürlich Risikofaktoren, welche die Wahrscheinlichkeit erhöhen wie zum Beispiel eigene Erfahrungen mit Gewalt, soziale Benachteiligung, Zukunftsaussichten usw usw. Das einige der Risikofaktoren bei Menschen mit Migrationshintergrund stärker ausgeprägt sind, als in anderen sozialen Gruppen überrascht mich persönlich nicht. Die wichtige Frage hierbei wäre ja, wie man das für die Zukunft ändern kann.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 13:26 Also wenn in letzter Zeit von irgendwelchen Gewaltdelikten die Rede war, war im Großteil der Fälle ein nichtdeutscher Hintergrund dabei. Ein Mitglied bei Andro war meines Wissens nach Aufseher in einem Gefängnis und auch dort ist der Anteil an ausländischen Inhaftierten überproportional hoch. Vielleicht sollte man auch einfach der Realität ins Auge sehen und einsehen, dass viele ein höheres Gewaltpotential haben.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Weniger Menschen mit Risikofaktoren ins Land lassen...
Stimmt, diese Lösung ist zu einfach. Lasst uns lieber die nächsten zehn Jahre Stuhlkreise bilden.
Stimmt, diese Lösung ist zu einfach. Lasst uns lieber die nächsten zehn Jahre Stuhlkreise bilden.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich glaube, dass du die den Prozess der Abschiebungen etwas zu einfach in der Praxis vorstellst.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 13:46Die Frage wurde zumindest hier schon mehrfach beantwortet: straffällig gewordene Ausländer strikt abschieben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 13:39Ich persönlich habe mich ja lediglich zu den Opfern geäußert. Die Frage, wann/warum eine Person zum Täter wird ist natürlich noch Mal eine ganz andere Thematik und es gibt hierbei natürlich Risikofaktoren, welche die Wahrscheinlichkeit erhöhen wie zum Beispiel eigene Erfahrungen mit Gewalt, soziale Benachteiligung, Zukunftsaussichten usw usw. Das einige der Risikofaktoren bei Menschen mit Migrationshintergrund stärker ausgeprägt sind, als in anderen sozialen Gruppen überrascht mich persönlich nicht. Die wichtige Frage hierbei wäre ja, wie man das für die Zukunft ändern kann.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 13:26 Also wenn in letzter Zeit von irgendwelchen Gewaltdelikten die Rede war, war im Großteil der Fälle ein nichtdeutscher Hintergrund dabei. Ein Mitglied bei Andro war meines Wissens nach Aufseher in einem Gefängnis und auch dort ist der Anteil an ausländischen Inhaftierten überproportional hoch. Vielleicht sollte man auch einfach der Realität ins Auge sehen und einsehen, dass viele ein höheres Gewaltpotential haben.
Ich persönlich würde lieber präventiv die Risikofaktoren senken, das hilft nämlich auch den Opfern, statt nur auf Kriminalität zu reagieren.
Pogromstimmung wie 1938. Und die Polizei hat natürlich den Vogel abgeschossen mit ihrer Reaktion.
- Eric
- Administrator