Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Heiraten/Kinder

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Heiraten/Kinder

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:22
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:15 Hoffe meine Kinder kriegen mein sportliches Talent und nicht das meiner Verlobten :guenni:

Versteh auch nicht wie so viele nicht tauchen können
Aber auch schwer beizubringen, wenn man selbst das intuitiv empfindet
Ist GF schon schwanger? Hab ich was nicht mitbekommen?
Ne, starten aber ab September
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Sarvadon
Top Lounger

Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:17
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 10:24 Aber braucht man Gold zum Überleben?
In meinen Augen ist dieses Abzeichen einverlässliches Zeichen, dass die Kinder tatsächlich schwimmen und sich nicht nur über Wasser halten können
Es schadet sicher nicht. Bronze als Mindestanforderung wäre vielleicht auch okay, aber man muss ja nicht immer nur das Minimum einfordern.
Piotr
Naturaler Dönerlord

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:24
Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:17
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 10:24 Aber braucht man Gold zum Überleben?
In meinen Augen ist dieses Abzeichen einverlässliches Zeichen, dass die Kinder tatsächlich schwimmen und sich nicht nur über Wasser halten können
Es schadet sicher nicht. Bronze als Mindestanforderung wäre vielleicht auch okay, aber man muss ja nicht immer nur das Minimum einfordern.
Finde Silber sollte echt passen, aber kann ja jeder machen wie er will

Und dann wenn Spaß und Bereitschaft gegeben ist kann man auch sowas wie nur mit Armen, nur mit Beinen oder Hände auf dem Rücken etc machen

Aber das ist dann alles schon sehr speziell
Vegeta
Piotr
Naturaler Dönerlord

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:17
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:15 Hoffe meine Kinder kriegen mein sportliches Talent und nicht das meiner Verlobten :guenni:

Du planst zu viel.
Das sind nur Pläne
Ich erfreue mich einfach daran wie sich meine Kinder entwickeln werden und unterstütze sie auf ihrem Weg
Auch wenn sie andere Entscheidungen treffen als ich es tun oder mir wünschen würde.

Klar, manches ist nunmal Pflicht. Dazu zählen für mich so grundlegende Fähigkeiten wie Schwimmen und Kämpfen dazu
Vegeta
Eric
Administrator

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:34
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:17

Du planst zu viel.
Das sind nur Pläne
Ich erfreue mich einfach daran wie sich meine Kinder entwickeln werden und unterstütze sie auf ihrem Weg
Auch wenn sie andere Entscheidungen treffen als ich es tun oder mir wünschen würde.

Klar, manches ist nunmal Pflicht. Dazu zählen für mich so grundlegende Fähigkeiten wie Schwimmen und Kämpfen dazu
Und du tust es schon wieder. Ich würde dir zu kleineren Schritten raten und sich die Dinge entwickeln lassen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Grundlegende Fähigkeiten
Kämpfen :-)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Würde die Kinder einfach das SEAL Wasserprogramm machen lassen. Dann brauch man sich keine Sorgen machen und kann sich im Schwimmbad anderweitig beschäftigen.
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: wrack

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:41 Grundlegende Fähigkeiten
Kann man ja gleich beides verbinden
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 10:43 wenn du heute im öffentlichen Freibad mit deinem Kind bist lernt es schneller türkisch als schwimmen hehehe
Eric
Administrator

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:41 Grundlegende Fähigkeiten
Er wohnt in einer gefährlichen Stadt und wer weiß, welche Fähigkeiten in ein paar Jahren gefragt sind.
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Ich greife noch mal kurz das Thema Reiten und Kinder auf.
Meiner Meinung nach gibt es keine sportliche Betätigung die (wenn man den richtigen Stall / Betrieb dafür findet) mehr positive und auch charakterbildende Vorteile für Kinder hat.
Insbesondere Voltigieren schult Koordination, Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer. Deutlich mehr als z.B. Turnen.
Mein Herr Bina hat das als ehemaliger sehr guter Turner am Anfang auch belächelt... O-Ton "das Pferd trägt dich doch durch die Gegend und du hockst da nur drauf, das krieg ich locker hin".
Ok, wir haben das dann probiert und er ist a) umgehend zurück gerudert und b) hat es ihn den Muskelkater seines Lebens gekostet.

Auf der sozialen / emotionalen Ebene bildet Reiten unter guter Aufsicht (was nicht mit "Erfolg" im Sinne von Turnierleistung gleichgesetzt werden darf) enorm den Charakter. Da wo es gut gemacht wird, geht es eben nicht nur ums Reiten sondern auch um die fürsorgliche Beziehung von Kind zum Tier. Darum zu lernen, dass man (das Kind) Verantwortung hat, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen. Das der Sportpartner fühlt und Bedürfnisse hat, die Vorrang haben. Das sportliche Element "Reiten" ist nur ein Baustein des kompletten Hobbies.
Auf der anderen Seite gibt der Sportpartner Pferd viel zurück. Dem Pferd ist es schnurzegal ob das Kind mit Gummistiefeln von Aldi oder den 1.000 Euro Lederstiefeln vor ihm steht. Ein Pferd bewertet in erster Linie den Charakter und gibt bedingungslose Zuneigung.

Und ja, leider gibt es da draussen auch jede Menge crazy Pferde-Glitzer-Wendys. Aber die vielen Negativbeispiele sollten einem nicht den Blick auf die vielen positiven Seiten verstellen.
Und leider ist es für den Laien sehr schwer die guten Reitschulen zu finden.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Alles richtig, mir ist es hauptsächlich viel zu teuer.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Okay, aber ist mir alles egal.
Pferde sind doof!
► Text anzeigen
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Und bei manchen Frauen mit Pferd dreht sich einfach alles ums Pferd.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

manchen :kappa:
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Landesmeister
Meister aller Klassen

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 13:01 Und bei manchen Frauen mit Pferd dreht sich einfach alles ums Pferd.
Und das in einem Forum in dem Leute ihre Waage mit ins Restaurant nehmen um den Reis abzuwiegen
Antworten