Ne, starten aber ab Septemberdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:22Ist GF schon schwanger? Hab ich was nicht mitbekommen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:15 Hoffe meine Kinder kriegen mein sportliches Talent und nicht das meiner Verlobten![]()
Versteh auch nicht wie so viele nicht tauchen können
Aber auch schwer beizubringen, wenn man selbst das intuitiv empfindet
Heiraten/Kinder
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Heiraten/Kinder
-
- Top Lounger
Es schadet sicher nicht. Bronze als Mindestanforderung wäre vielleicht auch okay, aber man muss ja nicht immer nur das Minimum einfordern.Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:17In meinen Augen ist dieses Abzeichen einverlässliches Zeichen, dass die Kinder tatsächlich schwimmen und sich nicht nur über Wasser halten könnenSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 10:24 Aber braucht man Gold zum Überleben?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Finde Silber sollte echt passen, aber kann ja jeder machen wie er willSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:24Es schadet sicher nicht. Bronze als Mindestanforderung wäre vielleicht auch okay, aber man muss ja nicht immer nur das Minimum einfordern.Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:17In meinen Augen ist dieses Abzeichen einverlässliches Zeichen, dass die Kinder tatsächlich schwimmen und sich nicht nur über Wasser halten könnenSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 10:24 Aber braucht man Gold zum Überleben?
Und dann wenn Spaß und Bereitschaft gegeben ist kann man auch sowas wie nur mit Armen, nur mit Beinen oder Hände auf dem Rücken etc machen
Aber das ist dann alles schon sehr speziell
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Das sind nur PläneEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:17Du planst zu viel.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:15 Hoffe meine Kinder kriegen mein sportliches Talent und nicht das meiner Verlobten![]()
Ich erfreue mich einfach daran wie sich meine Kinder entwickeln werden und unterstütze sie auf ihrem Weg
Auch wenn sie andere Entscheidungen treffen als ich es tun oder mir wünschen würde.
Klar, manches ist nunmal Pflicht. Dazu zählen für mich so grundlegende Fähigkeiten wie Schwimmen und Kämpfen dazu
- Eric
- Administrator
Und du tust es schon wieder. Ich würde dir zu kleineren Schritten raten und sich die Dinge entwickeln lassen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:34Das sind nur PläneEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:17Du planst zu viel.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:15 Hoffe meine Kinder kriegen mein sportliches Talent und nicht das meiner Verlobten![]()
Ich erfreue mich einfach daran wie sich meine Kinder entwickeln werden und unterstütze sie auf ihrem Weg
Auch wenn sie andere Entscheidungen treffen als ich es tun oder mir wünschen würde.
Klar, manches ist nunmal Pflicht. Dazu zählen für mich so grundlegende Fähigkeiten wie Schwimmen und Kämpfen dazu
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Grundlegende Fähigkeiten
Kämpfen
Kämpfen

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Würde die Kinder einfach das SEAL Wasserprogramm machen lassen. Dann brauch man sich keine Sorgen machen und kann sich im Schwimmbad anderweitig beschäftigen.
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: wrack
Kann man ja gleich beides verbinden
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 10:43 wenn du heute im öffentlichen Freibad mit deinem Kind bist lernt es schneller türkisch als schwimmen hehehe
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Eric
- Administrator
Er wohnt in einer gefährlichen Stadt und wer weiß, welche Fähigkeiten in ein paar Jahren gefragt sind.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Ich greife noch mal kurz das Thema Reiten und Kinder auf.
Meiner Meinung nach gibt es keine sportliche Betätigung die (wenn man den richtigen Stall / Betrieb dafür findet) mehr positive und auch charakterbildende Vorteile für Kinder hat.
Insbesondere Voltigieren schult Koordination, Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer. Deutlich mehr als z.B. Turnen.
Mein Herr Bina hat das als ehemaliger sehr guter Turner am Anfang auch belächelt... O-Ton "das Pferd trägt dich doch durch die Gegend und du hockst da nur drauf, das krieg ich locker hin".
Ok, wir haben das dann probiert und er ist a) umgehend zurück gerudert und b) hat es ihn den Muskelkater seines Lebens gekostet.
Auf der sozialen / emotionalen Ebene bildet Reiten unter guter Aufsicht (was nicht mit "Erfolg" im Sinne von Turnierleistung gleichgesetzt werden darf) enorm den Charakter. Da wo es gut gemacht wird, geht es eben nicht nur ums Reiten sondern auch um die fürsorgliche Beziehung von Kind zum Tier. Darum zu lernen, dass man (das Kind) Verantwortung hat, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen. Das der Sportpartner fühlt und Bedürfnisse hat, die Vorrang haben. Das sportliche Element "Reiten" ist nur ein Baustein des kompletten Hobbies.
Auf der anderen Seite gibt der Sportpartner Pferd viel zurück. Dem Pferd ist es schnurzegal ob das Kind mit Gummistiefeln von Aldi oder den 1.000 Euro Lederstiefeln vor ihm steht. Ein Pferd bewertet in erster Linie den Charakter und gibt bedingungslose Zuneigung.
Und ja, leider gibt es da draussen auch jede Menge crazy Pferde-Glitzer-Wendys. Aber die vielen Negativbeispiele sollten einem nicht den Blick auf die vielen positiven Seiten verstellen.
Und leider ist es für den Laien sehr schwer die guten Reitschulen zu finden.
Meiner Meinung nach gibt es keine sportliche Betätigung die (wenn man den richtigen Stall / Betrieb dafür findet) mehr positive und auch charakterbildende Vorteile für Kinder hat.
Insbesondere Voltigieren schult Koordination, Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer. Deutlich mehr als z.B. Turnen.
Mein Herr Bina hat das als ehemaliger sehr guter Turner am Anfang auch belächelt... O-Ton "das Pferd trägt dich doch durch die Gegend und du hockst da nur drauf, das krieg ich locker hin".
Ok, wir haben das dann probiert und er ist a) umgehend zurück gerudert und b) hat es ihn den Muskelkater seines Lebens gekostet.
Auf der sozialen / emotionalen Ebene bildet Reiten unter guter Aufsicht (was nicht mit "Erfolg" im Sinne von Turnierleistung gleichgesetzt werden darf) enorm den Charakter. Da wo es gut gemacht wird, geht es eben nicht nur ums Reiten sondern auch um die fürsorgliche Beziehung von Kind zum Tier. Darum zu lernen, dass man (das Kind) Verantwortung hat, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen. Das der Sportpartner fühlt und Bedürfnisse hat, die Vorrang haben. Das sportliche Element "Reiten" ist nur ein Baustein des kompletten Hobbies.
Auf der anderen Seite gibt der Sportpartner Pferd viel zurück. Dem Pferd ist es schnurzegal ob das Kind mit Gummistiefeln von Aldi oder den 1.000 Euro Lederstiefeln vor ihm steht. Ein Pferd bewertet in erster Linie den Charakter und gibt bedingungslose Zuneigung.
Und ja, leider gibt es da draussen auch jede Menge crazy Pferde-Glitzer-Wendys. Aber die vielen Negativbeispiele sollten einem nicht den Blick auf die vielen positiven Seiten verstellen.
Und leider ist es für den Laien sehr schwer die guten Reitschulen zu finden.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Alles richtig, mir ist es hauptsächlich viel zu teuer.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Und das in einem Forum in dem Leute ihre Waage mit ins Restaurant nehmen um den Reis abzuwiegenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 13:01 Und bei manchen Frauen mit Pferd dreht sich einfach alles ums Pferd.