Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ja dann. Glaube mir einfach, dass es absolut kein Problem ist, von einem in ein anderes Land zu ziehen!
-
- Gesperrt!
Jetzt beruhigt euch doch einmal. Als ob das umgesetzt wird in dieser form
Manchmal denke ich ihr erfindet einfach gründe um euch zu zanken die zeit müsste man haben
Manchmal denke ich ihr erfindet einfach gründe um euch zu zanken die zeit müsste man haben
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Kämpfernatur
- Lounger
Aus dem Vorschlag könnte man durchaus etwas machen - wenn man ihn leicht modifiziert. Wie wäre es, wenn es das Grunderbe für den Abschluß einer betrieblichen Ausbildung oder eines Studiums gäbe? Optimalerweise noch gestaffelt nach Abschluß. Wer gerade so durch kommt, erhält nur 10k, wer mit 1+ mit Sternchen und Glitzersticker abschließt 100k. Dazwischen dann gestaffelt in 10k Schritten oder so...Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 14:59 "Wie der Antrag des Bundesvorstands der Jusos verrät, soll die Ausschüttung des Grunderbes nur daran gekoppelt sein, dass man einen Wohnsitz in Deutschland hat. "
Ich weiß, mieser Leistungsgedanke und so. Und eigentlich sollte jeder schon ein eigenes Interesse daran haben, eine Ausbildung zu machen. Aber hey... sowas wäre zumindest mal eine Basis, auf der man diskutieren könnte. Nur nach Wohnsitz ist Mumpitz bei Freizügigkeit und Flüchtlingswellen.
-
- Gesperrt!
Aber gibt es das nicht eh schon? Besserer abschluss = besserer job = mehr Gehalt.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 15:40Aus dem Vorschlag könnte man durchaus etwas machen - wenn man ihn leicht modifiziert. Wie wäre es, wenn es das Grunderbe für den Abschluß einer betrieblichen Ausbildung oder eines Studiums gäbe? Optimalerweise noch gestaffelt nach Abschluß. Wer gerade so durch kommt, erhält nur 10k, wer mit 1+ mit Sternchen und Glitzersticker abschließt 100k. Dazwischen dann gestaffelt in 10k Schritten oder so...Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 14:59 "Wie der Antrag des Bundesvorstands der Jusos verrät, soll die Ausschüttung des Grunderbes nur daran gekoppelt sein, dass man einen Wohnsitz in Deutschland hat. "
Ich weiß, mieser Leistungsgedanke und so. Und eigentlich sollte jeder schon ein eigenes Interesse daran haben, eine Ausbildung zu machen. Aber hey... sowas wäre zumindest mal eine Basis, auf der man diskutieren könnte. Nur nach Wohnsitz ist Mumpitz bei Freizügigkeit und Flüchtlingswellen.
Klar ausnahmen gibt es. Leute mit super Noten die bewusst nicht nach geld gehen oder auch leute mit schlechten noten die aber wegen vitamin b trotzdem viel verdienen.
Aber so grundsätzlich klappt das schon hier in Deutschland. Trotz des rumgeweine dass den leistungsträgern zu viel weggenommen wird.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Wer kennts nicht, die 1er Abschuss Friseurin verdient später mehr als der sich gerade so durchgemoggelte BWL-Student...
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Jetzt bringst du aber ein bisschen was durcheinander.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 16:44 Wer kennts nicht, die 1er Abschuss Friseurin verdient später mehr als der sich gerade so durchgemoggelte BWL-Student...
Der sich durchmogelnde BWL Student würde es verstehen...
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Als Minderjähriger?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 15:19 Ja dann. Glaube mir einfach, dass es absolut kein Problem ist, von einem in ein anderes Land zu ziehen!
- Eric
- Administrator
Wenn die Eltern das bestätigen, ja. Wo sollte das Problem sein? In Deutschland arbeiten Lehrlinge aus der ganzen Welt.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 17:45Als Minderjähriger?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 15:19 Ja dann. Glaube mir einfach, dass es absolut kein Problem ist, von einem in ein anderes Land zu ziehen!
- Rosebud
- Top Lounger
Ich finde solche Vorschläge aus Richtung SPD und gerne auch den Grünen prinzipiell erstmal gut, wenn sie dafür sorgen, dass diese beiden Parteien irgendwann mal kleiner 5% gewählt werden...
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
In Hamburg drehen die Fachkräfte wieder durch.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
- Rosebud
- Top Lounger
Man darf nicht öffentlich äussern, was ich mir bei solchen Bildern/Videos wünschen würde...
- Rosebud
- Top Lounger
Vielleicht könnte man das ähnlich wie "HH" als verfassungsfeindliches Symbol verbieten lassen, dass wäre mal was. Ist aber sicher wieder wegen irgendwas wie Religionsfreiheit nicht möglich.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 20:33 Aber Allahu Akbar aufjedenfall Unwort des Jahres, ich kann es nicht mehr hören.
- H_B
- Edler Spender
Mich beschleicht das innere Gefühl, dass all diese Demonstranten dort, die das schreien, sich in Deutschland sehr schwer bis nahezu unmöglich integrieren lassen.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 20:33 Aber Allahu Akbar aufjedenfall Unwort des Jahres, ich kann es nicht mehr hören.
Naja, wie auch immer, change my mind
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen