Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Eric
Administrator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ja dann. Glaube mir einfach, dass es absolut kein Problem ist, von einem in ein anderes Land zu ziehen!
Mariussus
Gesperrt!

Jetzt beruhigt euch doch einmal. Als ob das umgesetzt wird in dieser form :-) :-)

Manchmal denke ich ihr erfindet einfach gründe um euch zu zanken :cat: die zeit müsste man haben
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Das hat man schon Mal bei den Sozialisten gedacht :kappa:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Kämpfernatur
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 14:59 "Wie der Antrag des Bundesvorstands der Jusos verrät, soll die Ausschüttung des Grunderbes nur daran gekoppelt sein, dass man einen Wohnsitz in Deutschland hat. "
Aus dem Vorschlag könnte man durchaus etwas machen - wenn man ihn leicht modifiziert. Wie wäre es, wenn es das Grunderbe für den Abschluß einer betrieblichen Ausbildung oder eines Studiums gäbe? Optimalerweise noch gestaffelt nach Abschluß. Wer gerade so durch kommt, erhält nur 10k, wer mit 1+ mit Sternchen und Glitzersticker abschließt 100k. Dazwischen dann gestaffelt in 10k Schritten oder so...

Ich weiß, mieser Leistungsgedanke und so. Und eigentlich sollte jeder schon ein eigenes Interesse daran haben, eine Ausbildung zu machen. Aber hey... sowas wäre zumindest mal eine Basis, auf der man diskutieren könnte. Nur nach Wohnsitz ist Mumpitz bei Freizügigkeit und Flüchtlingswellen.
Mariussus
Gesperrt!

Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 15:40
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 14:59 "Wie der Antrag des Bundesvorstands der Jusos verrät, soll die Ausschüttung des Grunderbes nur daran gekoppelt sein, dass man einen Wohnsitz in Deutschland hat. "
Aus dem Vorschlag könnte man durchaus etwas machen - wenn man ihn leicht modifiziert. Wie wäre es, wenn es das Grunderbe für den Abschluß einer betrieblichen Ausbildung oder eines Studiums gäbe? Optimalerweise noch gestaffelt nach Abschluß. Wer gerade so durch kommt, erhält nur 10k, wer mit 1+ mit Sternchen und Glitzersticker abschließt 100k. Dazwischen dann gestaffelt in 10k Schritten oder so...

Ich weiß, mieser Leistungsgedanke und so. Und eigentlich sollte jeder schon ein eigenes Interesse daran haben, eine Ausbildung zu machen. Aber hey... sowas wäre zumindest mal eine Basis, auf der man diskutieren könnte. Nur nach Wohnsitz ist Mumpitz bei Freizügigkeit und Flüchtlingswellen.
Aber gibt es das nicht eh schon? Besserer abschluss = besserer job = mehr Gehalt.

Klar ausnahmen gibt es. Leute mit super Noten die bewusst nicht nach geld gehen oder auch leute mit schlechten noten die aber wegen vitamin b trotzdem viel verdienen.

Aber so grundsätzlich klappt das schon hier in Deutschland. Trotz des rumgeweine dass den leistungsträgern zu viel weggenommen wird.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Wer kennts nicht, die 1er Abschuss Friseurin verdient später mehr als der sich gerade so durchgemoggelte BWL-Student...
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 16:44 Wer kennts nicht, die 1er Abschuss Friseurin verdient später mehr als der sich gerade so durchgemoggelte BWL-Student...
Jetzt bringst du aber ein bisschen was durcheinander.

Der sich durchmogelnde BWL Student würde es verstehen...
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Landesmeister
Meister aller Klassen

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 15:19 Ja dann. Glaube mir einfach, dass es absolut kein Problem ist, von einem in ein anderes Land zu ziehen!
Als Minderjähriger?
Eric
Administrator

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 17:45
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 15:19 Ja dann. Glaube mir einfach, dass es absolut kein Problem ist, von einem in ein anderes Land zu ziehen!
Als Minderjähriger?
Wenn die Eltern das bestätigen, ja. Wo sollte das Problem sein? In Deutschland arbeiten Lehrlinge aus der ganzen Welt.
Rosebud
Top Lounger

Ich finde solche Vorschläge aus Richtung SPD und gerne auch den Grünen prinzipiell erstmal gut, wenn sie dafür sorgen, dass diese beiden Parteien irgendwann mal kleiner 5% gewählt werden...
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

In Hamburg drehen die Fachkräfte wieder durch.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
ric505
Top Lounger

Junge…
Rosebud
Top Lounger

Man darf nicht öffentlich äussern, was ich mir bei solchen Bildern/Videos wünschen würde...
Rosebud
Top Lounger

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 20:33 Aber Allahu Akbar aufjedenfall Unwort des Jahres, ich kann es nicht mehr hören.
Vielleicht könnte man das ähnlich wie "HH" als verfassungsfeindliches Symbol verbieten lassen, dass wäre mal was. Ist aber sicher wieder wegen irgendwas wie Religionsfreiheit nicht möglich.
H_B
Edler Spender

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 20:33 Aber Allahu Akbar aufjedenfall Unwort des Jahres, ich kann es nicht mehr hören.

Mich beschleicht das innere Gefühl, dass all diese Demonstranten dort, die das schreien, sich in Deutschland sehr schwer bis nahezu unmöglich integrieren lassen.

Naja, wie auch immer, change my mind
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten