Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
GehHörLos
Lounger

Re: Neues von Roman Fritz

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 13:13 Warum sollte man "Social Media Skill" haben, um ein guter/der beste Bodybuilder zu sein?
Weil man mit Wettkämpfen meistens noch immer kein Geld verdient der den Lebensstil ausreichend finanziert und man für attraktives Sponsoring 2026 eben SM Skills benötigt. Hat nichts mit guten Bodybuilder sein zu tun sondern eher damit, wie viel Zeit am Tag man sich dem Bodybuilder sein widmen kann ohne nebenbei noch x Standbeine bedienen zu müssen.

Ich gehe nicht davon aus, dass der von mir erschaffende Hybrid der nächste Mr O wird. Ich habe jetzt mal von der eher mageren Ausbeute der deutschen auf den grossen Bühnen gesprochen und hier wäre ja jede Top 10 Platzierung bei Arnolds / Mr. O Niveau bereits ein Erfolg.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Jup, Geld um sich einen Lebensstil für Bodybuilding leisten zu können, kann man nur über SM erreichen.
"Only a Sith deals in absolutes."
H_D
Lounge-Legende

Leute, verfolgt ihr Roman erst seit Kurzem?!

Die Fritz-Weeks sind legendär und schon uralt. Und in meinen Augen macht er das nicht wegen SM - schaut euch doch einfach mal die Videos an, selbst ich als Fan tue mir schwer nicht nach 10min abzuschalten.

Ich bin mir sicher, Roman könnte mit Coaching richtig Kohle machen, aber auch da kommt ihm vielleicht seine Art nicht gelegen.
Ist vielleicht nicht die beste Art wenn du deinen Coachingkunden sagst sie sollen Hundefutter fressen :-)
GehHörLos
Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 14:23 Ich bin mir sicher, Roman könnte mit Coaching richtig Kohle machen, aber auch da kommt ihm vielleicht seine Art nich
Ist vielleicht nicht die beste Art wenn du deinen Coachingkunden sagst sie sollen Hundefutter fressen :-)
Ja... hnnmpfh .. Wenn du das nicht , weischt scho, 🫵🏼 kannst... ja... mach halt kein Bodybuilding oder so ha ha. 🫵🏼
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Antworten