Homegym Kaufberatung
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Homegym Kaufberatung
Superior 700€ und sie steht vor deiner Tür.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Lounger
Was haltet ihr von einem Butterflygerät? Macht so ein Teil Sinn um die Brust gezielter zu trainieren?
-
- Moderator
Ich warte immer noch auf den Versand meiner atx ssb. Megafitness ist echt ein Unternehmen, meine Güte. Die geben zehn Tage Versandzeit an, was ja schon lange ist und brauchen dann deutlich über 15.
Auch auf meine Statusupdate Email wurde nicht innerhalb der letzten fünf Tage geantwortet.
Auch auf meine Statusupdate Email wurde nicht innerhalb der letzten fünf Tage geantwortet.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Nein... Platz- / Nutzen-Ratio sehr schlecht. Ausser es ist so ein Kombigerät für Rear Delts, dann hast Du wenigstens 2 Übungen. Aber braucht m.M.n. niemand im Homegym. Ausser natürlich du hast 100m2 Platz und weisst nicht, wie füllenBeWater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 07:43 Was haltet ihr von einem Butterflygerät? Macht so ein Teil Sinn um die Brust gezielter zu trainieren?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
- Lounger
Ne platz hab ich recht wenig, das Gerät wäre aber recht kompakt.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren
Nein... Platz- / Nutzen-Ratio sehr schlecht. Ausser es ist so ein Kombigerät für Rear Delts, dann hast Du wenigstens 2 Übungen. Aber braucht m.M.n. niemand im Homegym. Ausser natürlich du hast 100m2 Platz und weisst nicht, wie füllen
Dachte da an den unteren Brustmuskel, welcher bei mir nicht wirklich sichtbar ist. Hab ich irgendwie verpeilt, den zu trainieren. Mach das aktuell mit einarmigen Kabelzug und fliegende kh zum Bauch. Bei den Übungen habe ich das Gefühl, dass sie nicht effektiv genug sind oder vielleicht bin ich zu ungeduldig.
- Asstograss
- Top Lounger
Nur wegen einer zusätzlichen Maschine wird dieser untere Brustmuskel nicht wachsen, wenn er es bislang nicht tat. Einfach dranbleiben mit dem was du hast.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
Eine Frage zum Thema Schallschutz.
Mein Homegym ist im Keller. Die Familie schläft im 1.OG. Daher sind schon paar Wände und 3 Türen dazwischen.
Dennoch würde ich gern, wenn es einfach und günstig umgesetzt werden kann etwas tun um Geräusche von Musik oder unsanftem Absetzen beim Heben etwas zu reduzieren.
2cm Gymfloor ist verlegt und ich habe Bumperplates.
Zunächst würde ich dafür sorgen das die Tür umlaufend satt an den Dichtungen anliegt und eine Bodendichtung ergänzen.
Gibt es weitere einfach Maßnahmen? Habt ihr Erfahrungen mit Akustikplatten wie zB diesen:
Mein Homegym ist im Keller. Die Familie schläft im 1.OG. Daher sind schon paar Wände und 3 Türen dazwischen.
Dennoch würde ich gern, wenn es einfach und günstig umgesetzt werden kann etwas tun um Geräusche von Musik oder unsanftem Absetzen beim Heben etwas zu reduzieren.
2cm Gymfloor ist verlegt und ich habe Bumperplates.
Zunächst würde ich dafür sorgen das die Tür umlaufend satt an den Dichtungen anliegt und eine Bodendichtung ergänzen.
Gibt es weitere einfach Maßnahmen? Habt ihr Erfahrungen mit Akustikplatten wie zB diesen:
- Asstograss
- Top Lounger
Nein, aber bei mir ist das Setup identisch und es hört nie jemand meine Musik (trainiere auch am Morgen wenn alle anderen noch schlafen). Teste es doch zuerst mal auf, bevor Du da teure Schallschutz-Platten kaufst, die nicht viel bringen. Denn wenn Du 200kg scheppern lässt, nützen die Dinger auch nicht viel denke ich.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Wenn du 200kg hart absetzt vibriert das durchs ganze Haus.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
So stark bin ich ja zum Glück nicht. Aber ich fürchte 150 reichen auch schon.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 05:07 Wenn du 200kg hart absetzt vibriert das durchs ganze Haus.
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Hat jemand ne Idee, wo man noch Bänke von Babarian Line kaufen kann, außer ebay Kleinanzeigen?
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Ich hab vom strengthshop die 45mm matten, zwei übereinander da hört man nixM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 05:07 Wenn du 200kg hart absetzt vibriert das durchs ganze Haus.
https://www.strengthshop.eu/collections ... 0cm-x-43mm
Hab da schon 260 semi fallen gelassen ohne das man im Erdgeschoss was mitbekommt
Bin aber dennoch nicht so zufrieden mit den matten
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
-
- Community Manager
Habe manchmal welche bei Amazon gesehen.Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 15:42 Hat jemand ne Idee, wo man noch Bänke von Babarian Line kaufen kann, außer ebay Kleinanzeigen?
Ob fake oder nicht kann ich aber nicht sagen. Müsstest du immer mal wieder reinschauen.
Darf man fragen warum nicht ATX drauf stehen soll?
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht