Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Muss net schmecke - muss wirke

Antworten
loonyhatter
Lounger
Körpergröße: 174

Re: Muss net schmecke - muss wirke

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 15:50 Oder bestehende Körperliche Einschränkungen/Erkrankungen abfangen. So wie bei mir mit meinen 3 BSV. Ohne den Sport und mein Stützkorsett würde es ganz anders um mich stehen.

Das ich etwas mehr habe als nötig ist allein H-Man Schuld :D
Oder so :D Und letztens schweisst der Sport ja auch viele Menschen zusammen, also eigentlich nur Vorteile!
davidhigh
Lounger

Ich arbeite in nem Beruf wo es auf kognitive Fähigkeiten ankommt, und wenn man genauer drüber nachdenkt heißt das bei gegebener Grundintelligenz eigentlich immer Auftreten. Und ich kann aus Erfahrung sagen, Bodybuilding regelt das Auftreten, und regelt damit auch sie kognitive Leistung.

Das nur mal als erste Ordnung in der Wahrnehmung anderer Leute. Von Philosophie haben wir hier noch gar nicht gesprochen.
loonyhatter
Lounger

Soo das heutige Training und der Start in das Coaching mit Thomas! Es war.. interessant der Tag :pepetype:
Bodenlos anstrengend und sehr anders als sonst, vor allem die Mealpreps! Jedenfalls geht es morgen für mich ins Oberkörpertraining 🫣 Schauen wir mal was wird..
Morgige Fortführung bei dem Log mit KiCat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nero266
Top Lounger

Gucke mir das Spektakel hier auch mal an :tach:
Antworten