CW45 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 20:19 na das würde ich eher als einmaliges Ereignis einordnen, ich denke nicht, dass die Honda konkurrenzfähig ist. Aber gleich geht es los
MotoGP
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 110
Re: MotoGP
-
- Lounger
perfektes rennen von alex rins. pecco in einen fehler getrieben und danach das rennen kontrolliert. der kleine rossi holt den zweiten platz und yamaha endlich wieder auf dem podium. schade für jackass und stefano, aber folger in den punkten...!
-
- Edler Spender
Das Rennen war Mal gar nix mmn.
Unverantwortlich die MotoGP auf so ner strecke zu fahren.
Die extreme Unruhe beim anbremsen sobald die Jungs Mal minimal abseits der Linie waren konnte man ja super sehen.
Durch die stürze war das rennen zwar aufregend, aber guter Rennsport war das nicht.
Da war die moto2 mit Acosta gegen arbolino deutlich spannender.
Unverantwortlich die MotoGP auf so ner strecke zu fahren.
Die extreme Unruhe beim anbremsen sobald die Jungs Mal minimal abseits der Linie waren konnte man ja super sehen.
Durch die stürze war das rennen zwar aufregend, aber guter Rennsport war das nicht.
Da war die moto2 mit Acosta gegen arbolino deutlich spannender.
- CW45
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
Moto2 hat mir auch sehr gut gefallen
das Sturzfestival in der MotoGP hatte ich so auch nicht erwartet, clever gemacht von Rins, das auf jeden Fall, aber ich bleibe dabei, woanders kann er das mit dem Moped nicht wiederholen.
Toll für Jonas Folger, schade für Bradl und für die KTM Truppe fand ich es auch schade, waren beide gut unterwegs.
Der Asphalt sah echt wild aus, ich bin gespannt, ob sich diesbezüglich was tut...
das Sturzfestival in der MotoGP hatte ich so auch nicht erwartet, clever gemacht von Rins, das auf jeden Fall, aber ich bleibe dabei, woanders kann er das mit dem Moped nicht wiederholen.
Toll für Jonas Folger, schade für Bradl und für die KTM Truppe fand ich es auch schade, waren beide gut unterwegs.
Der Asphalt sah echt wild aus, ich bin gespannt, ob sich diesbezüglich was tut...
-
- Lounger
superbike war wie zu erwarten(bautista auf 1). wird morgen interessant, ob toprak die nerven behält.
ssp aber saugeil, marcel holt sich in der final lap den 2. platz...!
ssp aber saugeil, marcel holt sich in der final lap den 2. platz...!
- CW45
- Lounger
Habe das zweite Rennen heute gesehen, van der Mark heftig eingeschlagen, Rea leider raus, Bautista vom anderen Stern...
Nächsten Monat bin ich auch da um zu fahren, so eine schöne Strecke, ich steh voll auf Assen
Nächsten Monat bin ich auch da um zu fahren, so eine schöne Strecke, ich steh voll auf Assen
-
- Lounger
rea über dem limit, das hätte ich eher von toprak erwartet. der domifighter erkämpft sich in der letzten schikane den 4. platz, saustark...!
und der abflug von van der mark war schon heftig, man hat ja in der zeitlupe schon gesehen was sich dann leider bestätigt hat(oberschenkelhalsbruch). viel mehr pech als der junge kann man fast nicht haben... :mad:
und der abflug von van der mark war schon heftig, man hat ja in der zeitlupe schon gesehen was sich dann leider bestätigt hat(oberschenkelhalsbruch). viel mehr pech als der junge kann man fast nicht haben... :mad:
was fährst du denn für ein mopped?CW45 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 16:55Nächsten Monat bin ich auch da um zu fahren, so eine schöne Strecke, ich steh voll auf Assen
- CW45
- Lounger
Für die Renne eine ZX6R von 2005, nach langem Suchen und probieren für mich das Beste, habe ich nun schon ein paar Jahre
-
- Lounger
hab meine R1 von 2001 vor 10 Jahren abgegeben...war einfach zu giftig für die strasse und eine rennstrecke gibt es leider bei uns nicht gleich um die ecke...so schön wie das hobby auch ist.
- CW45
- Lounger
Ich habe mir das inzwischen aufgeteilt:
ZX6R 2005 Renne
ZX6R 2020 Straße
KTM für out of Season für Enduro
Pitbike für wann immer es passt
Assen und Oschersleben sind beide innerhalb von 2,5 Stunden zu erreichen, aber für ein schönes WE fahre ich dann mit der Truppe auch etwas weiter. Wenn alle Zeit haben, sind wir fünf die fahren, mitunter kommen die Partner auch mit, ist immer sehr nett
Vor ein paar Jahren waren wir eine ganze Woche in Rijeka, das war auch eine tolle Sache
ZX6R 2005 Renne
ZX6R 2020 Straße
KTM für out of Season für Enduro
Pitbike für wann immer es passt
Assen und Oschersleben sind beide innerhalb von 2,5 Stunden zu erreichen, aber für ein schönes WE fahre ich dann mit der Truppe auch etwas weiter. Wenn alle Zeit haben, sind wir fünf die fahren, mitunter kommen die Partner auch mit, ist immer sehr nett
Vor ein paar Jahren waren wir eine ganze Woche in Rijeka, das war auch eine tolle Sache
-
- Edler Spender
Forentreffen in Rijeka mit dreier zum End of season Event?
Wsbk war letztes Jahr wahnsinnig spannend.
Das was Alvaro da abliefert ist unmenschlich
Macht die saison aber natürlich langweilig.
Zum Glück geht für mich die Saison selbst jetzt los
Wsbk war letztes Jahr wahnsinnig spannend.
Das was Alvaro da abliefert ist unmenschlich
Macht die saison aber natürlich langweilig.
Zum Glück geht für mich die Saison selbst jetzt los
- CW45
- Lounger
-
- Lounger
gutes rennen, spannend bis zum schluss(wenn man den kleinen spanier mal ausklammert ). der sprint morgen wird wie immer interessant.
das ssp rennen hat das nochmal getoppt, marcel kratzt an seinem ersten sieg!
das ssp rennen hat das nochmal getoppt, marcel kratzt an seinem ersten sieg!
-
- Lounger
wie eddi sagen würde, bautista ist der ausserirdische...
aber toprak war auch saustark, holt sich in der letzten kurve den 2. platz...
und im ssp rennen wird marcel zum zweiten mal 2.
aber toprak war auch saustark, holt sich in der letzten kurve den 2. platz...
und im ssp rennen wird marcel zum zweiten mal 2.
-
- Lounger
war mal wieder ein saugeiles motogp rennen...marquez bis zu seinem sturz erstaunlich nervenstark(wie schon im sprint) unterwegs. und jonas in den punkten...