Jetzt aber wirklich! - Update-Fotos nach 40 Tagen im ersten Post

Antworten
Mattias
Neuer Lounger

Re: Jetzt aber wirklich! - Update-Fotos nach 40 Tagen im ersten

Die Vergleichsbilder nach 40 Tagen habe ich hochgeladen.

Ich bin bzgl. des Fortschritts hin- und hergerissen... ja, es sieht etwas definierter aus. Aber wenn überhaupt, nur minimal. Muskelmasse ist (rein optisch) gleich geblieben.

Wie auch immer, ich mache weiter!

Heutiges Wiegen zeigte 77 kg an. Damit bin ich eigentlich zufrieden. Wenn es so weiter geht, kann ich mein Ziel von 75kg definitv schaffen.

Ansonsten war heute PUSH dran. War soweit i.O. Man merkt die gestiegene Temparatur direkt :-)
OHP92
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

in knapp über einem monat passiert halt nicht die welt.
allerdings ist der gewichtsverlust nicht sehr hoch, sicher dass du richtig trackst? oder gibts paar ausrutscher?
Mattias
Neuer Lounger

OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 21:20 in knapp über einem monat passiert halt nicht die welt.
allerdings ist der gewichtsverlust nicht sehr hoch, sicher dass du richtig trackst? oder gibts paar ausrutscher?
Da hast du sicherlich recht.

Ich sehe zwei mögliche Gründe für den überschaubaren Gewichtsverlsut in 40 Tagen:
1. 2.000 kcal war zu nah an meinem Normalumsatz. Darum habe ich die Grenze auf 1.800 runtergeschraubt.
2. Außer Gym habe ich nicht viel Bewegung. Das möchte ich ändern.

Tracking sollte soweit passen (Nahrung mit Barcode scannen, abmessen etc.). Ich denke die Genauigkeit liegt so bei +/- 80%.
Ausrutscher habe ich relativ wenige.
Mattias
Neuer Lounger

Weiter gehts...!

Heute war PULL dran. Habe mein Notizbuch gerade nicht da, kann also nicht genau sagen, wie es war. Aber habe zwei Übungen etwas mehr geschafft.

Gewicht geht auch weiter nach unten. Die 76,x kg sehe ich immer öfter.

Let's go!
Antworten