Pro wrestling (wwe, aew usw.)

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
hybrid_RL
Lounger

Re: Pro wrestling (wwe, aew usw.)

hybrid_RL hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 21:23
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 21:20 Cena's Match mit AI Style gesehn?
Oder das mit kA wie sein Gegner hieß aber wo sie sich dieses Jahr auch außerhalb des Rings beklobt haben.

Also ich fand Cena's Abschieds-Tour schon unterhaltsam.

Was sagst dazu das die Usos wieder zurück als Tag-Team sind.

Bissi ein "downgrade" für Jey glaub ich.
Bin gespannt ob und wer zum Royal Rumble sein Comeback macht.

Vermiss ja Kevin Owens schon etwas... *thinkabout*
Schaue wwe seit ca. 1 Jahr erst wieder. Davor lange Pause gehabt (warum auch immer. Bereue ich etwas) schaue es wieder derzeit intensiv, da mich Breakker so beeindruckt hat 😅. Die usos finde ich ehrlich gesagt nicht so besonders. Ist aber mein empfinden. Verstehe es warum sie so beliebt sind, ich war aber auch eigentlich immer der Fan von den heels. Team technisch ist mmn. Nicht sonderlich viel derzeit. Kann mit den ganzen teams nix anfangen. Und wegen Cena. Ja ppv Kämpfe waren bei ihm gut, ich fand nur die regulären Shows immer etwas langweilig sobald Cena im Main event stand.
Die storylines sind bei wwe echt gut momentan. Deswegen schaue ich es momentan echt gerne. Das Wrestling ist eher zweitrangig. Dafür gibt's aew, die haben sich die ganzen Techniker reingeholt. Was sagst du zu Ilja dragunov und seinem Titelgewinn? Ist mmn. Technisch einer der besten wrestler den die wwe derzeit hat.
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Schaue selber auch erst wieder regelmäßig seit Cov-19 wo die Wrestler OHNE Live-Zuschauer weitergemacht haben.

Die Zuschauer wurden durch Bildschirme ersetzt.
Muss für die Wrestler echt komisch gewesen sein.

@Ivan
Naja, is gut aba net mein Fall.
Weiß nicht, aba bis auf Cody, Samy, mag ich Großteils eher die Heels.

Mcintyre einer meiner Favoriten.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
hybrid_RL
Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 21:45 Schaue selber auch erst wieder regelmäßig seit Cov-19 wo die Wrestler OHNE Live-Zuschauer weitergemacht haben.

Die Zuschauer wurden durch Bildschirme ersetzt.
Muss für die Wrestler echt komisch gewesen sein.

@Ivan
Naja, is gut aba net mein Fall.
Weiß nicht, aba bis auf Cody, Samy, mag ich Großteils eher die Heels.

Mcintyre einer meiner Favoriten.
Schaue hauptsächlich wegen den heels die wwe. Alleine the vision macht raw so unterhaltsam. Die face's sind derzeit einfach lw... Gunther, mcintyre, Logan Paul, bron breakker, bronson Reed, Dominick mysterio uvm.. Alles unterhaltsame Charaktere und alles heels. Dragunov ist halt einer der einzigen face die ich gerne sehe, aber eher wegen den Ring Fähigkeiten.
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: loyal

Ich habe es die letzten 10 Jahre relativ regelmäßig geschaut. Ich glaube, ich brauche nach dem Rücktritt von Cena aber erstmal ein Jahr Pause. Ich sehe aktuell nur super aufgeregte - langweilige Charaktere, die sich eine Kettenhaube überziehen müssen, den Bart einen Meter lang wachsen lassen, färben müssen, besonders dumm schauen oder Ähnliches, weil sie zu wenig Personality haben um irgendwie aufzufallen.
Fand Cena mega, auch wenn ich kein Amerikaner bin. Einfach absolut unaufgeregt und der natürliche Gewinner.
Misse ihn in dem Zirkus.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
-theANIMAL-
Quadzilla

Bitte, FALLS in dem Thread mal aktuelles besprochen wird was RAW oder SmackDown betrifft.
Die Spoiler Funktion benutzen. ;)
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
TitanR7
Top Lounger

Starke Doku über Lasner.
Schon brutal was er für eine Naturgewalt ist.

hybrid_RL
Lounger

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2025, 20:53 Starke Doku über Lasner.
Schon brutal was er für eine Naturgewalt ist.

Wahnsinns Athlet aufjedenfall. Bin dennoch nie der größte Fan von ihm gewesen. Fand ihn immer etwas überbewertet. Hat auch nie wirklich gute matches gehabt. Was ich geil finden würde, wäre ein Match zwischen ihm und gunther.
-theANIMAL-
Quadzilla

Was ich bei Brock gar nicht mag is das er so den UNBESIEGBAREN Charakter hat.

Sogar ein (G.O.T) Undertaker hat bei den Matches "eingesteckt" bei Brock prallt alles ab dann macht er seinen EINEN Move zig mal und Ende.

Ne.

Letzte SmackDown Ausgabe:
► Text anzeigen
Ten is my minimum."
hybrid_RL
Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 11:59 Was ich bei Brock gar nicht mag is das er so den UNBESIEGBAREN Charakter hat.

Sogar ein (G.O.T) Undertaker hat bei den Matches "eingesteckt" bei Brock prallt alles ab dann macht er seinen EINEN Move zig mal und Ende.

Ne.

► Text anzeigen
► Text anzeigen
-theANIMAL-
Quadzilla

hybrid_RL hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 13:39
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 11:59 Was ich bei Brock gar nicht mag is das er so den UNBESIEGBAREN Charakter hat.

Ne.

► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Ten is my minimum."
-theANIMAL-
Quadzilla

(Grad die RAW Aufzeichnung schaue)

Den Roid Stack den sie Austin Theory geben (zwar Gyno aba Who cares?) sollten sie auch mal den Bron Breakker geben, wär seine Rolle realistischer. :devl:
Ten is my minimum."
hybrid_RL
Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 10:43 (Grad die RAW Aufzeichnung schaue)

Den Roid Stack den sie Austin Theory geben (zwar Gyno aba Who cares?) sollten sie auch mal den Bron Breakker geben, wär seine Rolle realistischer. :devl:
Bron Breaker war aber zu nxt Zeiten deutlich massiver. Ist mir vor kurzem aufgefallen. Aber Austin theory hat ne krasse physis. Hatte den gar nicht auf den Schirm, wie massiv der ist. Musst dir mal pac von aew anschauen, der fährt sicher von allen wrestler die es momentan auf dem Markt gibt am meisten roids 😂
hybrid_RL
Lounger

[img[/img]
hybrid_RL hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 12:24
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 10:43 (Grad die RAW Aufzeichnung schaue)

Bron Breaker war aber zu nxt Zeiten deutlich massiver. Ist mir vor kurzem aufgefallen. Aber Austin theory hat ne krasse physis. Hatte den gar nicht auf den Schirm, wie massiv der ist. Musst dir mal pac von aew anschauen, der fährt sicher von allen wrestler die es momentan auf dem Markt gibt am meisten roids 😂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-theANIMAL-
Quadzilla

Und was ist mit dem "Brian Cage" wenn schon außerhalb von WWE reden?!
Ten is my minimum."
hybrid_RL
Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 13:05 Und was ist mit dem "Brian Cage" wenn schon außerhalb von WWE reden?!
Ja stimmt, hatte ich nicht auf dem schirm. das Ding ist halt, PAC ist 1,73m klein und wiegt glaub 110KG... das ist schon heftig. Und hat dazu ne super athletik.
Ist ja bei austin theory so. Solche wrestler wie Brian Cage sind halt reine powerhouses, die wenig technischen anspruch haben und auch wenig technik im ring zeigen.
Antworten