Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Mexico Pro 18/19. Oktober

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Matt-Eagle
Top Lounger

Re: Mexico Pro 18/19. Oktober

Kann überhaupt nicht nachvollziehen das er den Wettkampf jetzt macht, macht null Sinn
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass Lena Ramsteiner auch in Mexiko antritt und um die Quali für nächstes Jahr kämpft.
Matt-Eagle
Top Lounger

Lena wird sich da dann die Quali holen
T-Bar26
Top Lounger

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 17:12 Kann überhaupt nicht nachvollziehen das er den Wettkampf jetzt macht, macht null Sinn
True, mehr als 5. ist nicht drin, wer weiß ? vll fliegt noch der ein oder andere Unbekannte an ihm vorbei.
Aber hey wenn er Spaß hat, dank ESN und Co kommt er da finanziell ziemlich neutral bei raus.
Drück ihm die Daumen, dass er ein verbessertes Paket bringt.
H_D
Lounge-Legende

Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 17:11
friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 16:44 Tja da lohnt es sich ja um die halbe Welt zu fliegen, um dort wieder ordentlich auf den Sack zu bekommen… zumal die ganzen Athleten dort viel weniger Reise/Zeitzone Probleme haben.
Er ist halt ein WK Athlet, warum nicht Mexiko mitmachen. Versteh es den hate nicht. Klar ist es bisschen Planungsintensiv aber Kosten für nen Flug halten sich auch in Grenzen, wie Mitstreiter sagt, dazu noch nen Kurzurlaub mit der Frau dran hängen, passt doch.
Wer hat ihn denn "gehatet"?
Tim ist schon ein großer Junge und wird sich kaum stören was die Leute hier schreiben und einfach diskutieren, ohne in zu beleidigen. Oder bist du wie seine Fanboys auf Insta, die schon vom Sieg und Mr O 2026 schreiben?
Frank
SFA-Coach

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 17:18 Lena wird sich da dann die Quali holen
das könnte durchaus schwierig werden, sie ist nicht die einzige top-10-athletin aus diesem jahr, die diese idee hatte
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 17:12 Kann überhaupt nicht nachvollziehen das er den Wettkampf jetzt macht, macht null Sinn
Man kann theoretisch noch mehr Gründe suchen,
gibt es jetzt noch irgend etwas, was er ausprobieren könnte, wodurch er mit der MIttelpartie klarkommt, trotzdem gute Fülle hat usw usf ?
Irgendeine Idee, und sei es er denkt langfristig und überlegt "ich will nach der Offseason evtl. noch einmal so eine USA Tour machen" was kann man versuchen um evtl. Problem XY (Wasser ziehen durch Flug? or whatever) in den Griff zu kriegen.
Nächstes Jahr/mal muss der erste Wettkampf schon gut sitzen, da ist kein Freiraum, um noch viel zu probieren wenn man es denn evtl. jetzt schon könnte um zu merken "ok, das scheint zu funktionieren" oder "ok, doofe Idee"
Verkackt er wegen irgendetwas, was man rund um die Reise und Wettkampf anders macht, die Form, ist das jetzt eigentlich sehr egal.
In der nächsten Saison wäre es sofort Katastrophe.

Also man kann den Flug auch als potenzielle Simulation für eine nächste Saison nehmen.

just my 2 cent, dass man auch um die Ecke denken könnte und es wirklich einiges an Gründe geben kann.
Muss ja nicht immer alles kommuniziert werden
Matt-Eagle
Top Lounger

Ich verstehe deine Meinung Mitstreiter gerade aus WK Athleten Sicht. Für mich ist Tim einfach nur jemand der nicht aufhören kann bzw. etwas akzeptieren kann. Er muss es immer "nochmal" probieren. Ich mag ihn und würde es ihm gönnen. Mmn hätte er jetzt Pause machen sollen und auch endlich mal das umsetzen was ihm seine Leute schon seit Jahren sagen. Mich würde wirklich mal interessieren wie er jetzt aussehen würde wenn er bei Kienzl geblieben wäre und vor allem auch das umgesetzt hätte was man ihm gesagt hat. Weil da hängt es für mich von außen betrachtet am meisten
friedrich_n
Lounger

Er hätte einfach in Offenbach aufhören sollen, das war der perfekte Wettkampf dafür. Bin echt kein Hater und jeder soll machen was er will und drücke die Daumen, aber m.E. wird das nur schlechter, nicht besser.

Und im VGL. zum Fußball reden wir hier nicht mit „noch ne Saison etwas Geld verdienen“ sondern eben massiven gesundheitlichen Belastungen.
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Sind die Teilnehmerlisten "endgültig" oder besteht die Möglichkeit, dass noch jemand kurzfristig hinzukommt?

Sowohl für Mexiko als auch für UK?
Don't stop till you get enough
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Bei offizieller Veröffentlichung, den Dienstag vorher sind die Liste eigentlich abschließend... Registrierung ist online dann auch geschlossen und nicht mehr möglich.

Wenn natürlich ein Derek oder Samson einen Tag vorher sagt, ich mache doch mit, wird bestimmt kein Veranstalter oder Verband nein sagen und sie vergeben "Spezialeinladungen"😉
Matt-Eagle
Top Lounger

Gibt's da Uhrzeiten wann es losgeht?
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 17:11
friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 16:44 Tja da lohnt es sich ja um die halbe Welt zu fliegen, um dort wieder ordentlich auf den Sack zu bekommen… zumal die ganzen Athleten dort viel weniger Reise/Zeitzone Probleme haben.
Er ist halt ein WK Athlet, warum nicht Mexiko mitmachen. Versteh es den hate nicht. Klar ist es bisschen Planungsintensiv aber Kosten für nen Flug halten sich auch in Grenzen, wie Mitstreiter sagt, dazu noch nen Kurzurlaub mit der Frau dran hängen, passt doch.
Frau? Hat der ne neue? Hab ich was verpasst? 😀
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Wo Berichterstattung wo Bilder
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
chifer
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2025, 19:47 Wo Berichterstattung wo Bilder
Darfst gerne was liefern
Antworten