Wobei breit sein ja auch eine Illusion ist.
Klar ist eine gewisse Länge des Schlüsselbeines nice to have, aber irgendwann wird es einfach sehr schwer diesen weiten Frame aus zu füllen.
Wie breit seid ihr ? (Delt to Delt)
- ThommyTrains
- Neuer Lounger
-
- Neuer Lounger
Re: Wie breit seid ihr ? (Delt to Delt)
hab jetzt aus interesse auch mal gemessen.
Von Deltamuskel links bis rechts in gerader Linie waren es ca. 57cm bei einer größe von 170cm.
Wenn man normal misst über den Nacken natürlich mehr.
Von Deltamuskel links bis rechts in gerader Linie waren es ca. 57cm bei einer größe von 170cm.
Wenn man normal misst über den Nacken natürlich mehr.
- ThommyTrains
- Neuer Lounger
Heftig.
Gibts irgendwo Fotos von dir ?!
Wie gesagt ich bin gar nicht mal so betrübt vom Knochenbau nicht breiter zu sein, denn als natty diesen weiten Frame mit Fleisch zu bepacken ist dann halt auch ne ambitionierte Aufgabe.
Demnach gibt es paradoxerweise auch ein zu breit (Knochenbau) wenn es um unseren Sport auf naturaler Ebene geht, finde ich zumindest.
Wie gesagt ich bin gar nicht mal so betrübt vom Knochenbau nicht breiter zu sein, denn als natty diesen weiten Frame mit Fleisch zu bepacken ist dann halt auch ne ambitionierte Aufgabe.
Demnach gibt es paradoxerweise auch ein zu breit (Knochenbau) wenn es um unseren Sport auf naturaler Ebene geht, finde ich zumindest.
-
- Neuer Lounger
leider gibts keine bilder, dennoch ist meine Antwort ehrlich!ThommyTrains hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 20:49 Heftig.
alles auf naturaler basis, nur müsste ich mal leicht abspecken, also fett bin ich nicht.