Ich mach auch keine Wissenschaft draus. Gibt wohl x gute Unterhemden. Wenn der erstbeste Praxistipp taugt, umso besser. Und ja, ich bin sehr zufriedenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 12:21 Sag mal, wie Du sie findest.
Ich habe selber nicht gross gesucht, sondern einmal ein paar gekauft und gemocht, seitdem blieb ich dabei.

Am Sonntag beim Training inkl. Cardio unter einem Polo getragen, gestern beim 10h Bürotag unterm Hemd.
Sehr gutes Tragegefühl durch die weiten Schnitte an Hals und Schultern. Feuchtigkeitstransport ist natürlich nicht so gut, wie beim Odlo Funktionsunterhemd. Zu meiner Überraschung ist aber gerade das beim CK nicht von Nachteil. Das Odlo bleibt zwar trockener, dafür ist die Kleidung darüber feucht. Insgesamt unangenehmer, zumal es mir dadurch immer kühl am Rücken ist und ich mich dadurch leicht erkälte.
Die Baumwolle speichert mehr Feuchtigkeit, hält aber warm.
Hab noch gestern Abend eine Grundausstattung zum Aktionspreis nachgeordert. Jetzt muss es noch zeigen, dass es strapazierfähig ist. Bei uns landet die Wäsche immer im Trockner, da trennt sich mit der Zeit die Spreu vom Weizen.