Die Manowar Cover sind geil, die sind von Ken Kelly, der auch Cover für Kiss und andere Bands gemacht hat! :thumbsup:
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Ich gebe zu, dass die Auswahl von Übungen und Wiederholungen oft eher durch das aufgelegte Gewicht entsteht, als andersherum.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 23:42 Wenn du die 20 kg mal in der Hand hast, dann gibst du sie so schnell nicht wieder her, scheint mir![]()
Die Manowar Cover sind geil, die sind von Ken Kelly, der auch Cover für Kiss und andere Bands gemacht hat! :thumbsup:
Ich habe tatsächlich etwas gebraucht, bis ich kapiert habe, was "Curl mit Platte" ist. Das konnte offensichtlich nicht gemeint sein: "Platte, Stück der Lithosphäre, das gegen benachbarte Platten deutlich abgegrenzt ist (Plattenrand) und auf der Asthenosphäre schwimmt.")digralde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 17:45 Curl mit Platte, einarmig: 10kgx3,3,4,5,5,4
Was hattest du denn für eine Verletzung links?digralde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 17:45 Macht Sinn, da wurde ja auch rumgeschnippelt. Ansonsten nicht schlecht.
Habe tatsächlich Muskelkater im Quadrizeps von gestern. Sowas passiert, wenn man zu viel rumhockt.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Das ist ein wunderschönes Missverständnis.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 23:30 Ich habe tatsächlich etwas gebraucht, bis ich kapiert habe, was "Curl mit Platte" ist. Das konnte offensichtlich nicht gemeint sein: "Platte, Stück der Lithosphäre, das gegen benachbarte Platten deutlich abgegrenzt ist (Plattenrand) und auf der Asthenosphäre schwimmt.") facepalm.png
Ich hatte einen "kleinen" (murmelgroßen) Tumor am Mittelfinger. Der wurde entfernt. Kein großes Ding, aber da das vorher schon nervig war hab ich den Finger länger semi-fixiert und jetzt merke ich, dass manche Bewegungen halt noch etwas brauchen.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 23:30 Was hattest du denn für eine Verletzung links?
Der Muskelkater im Quad könnte auch einfach von den (ungewohnten) Bearhug-Squats kommen. Meine Erfahrung ist, dass eine leicht abweichende Ausführung einer Übung schon dafür sorgen kann, dass man es am nächsten Tag spürt...
Ah, ich verstehe, aber dann besteht doch begründete Hoffnung, dass das mit der Zeit wieder 100% funktionsfähig wird... :thumbsup:digralde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 20:33 Kein großes Ding, aber da das vorher schon nervig war hab ich den Finger länger semi-fixiert und jetzt merke ich, dass manche Bewegungen halt noch etwas brauchen.
Klingt schon etwas schwerer...digralde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 21:36 Kniebeugen, hohe Ablage, ATG: 180kgx3x3, 160kgx5,5,5
Definitiv. Da mache ich mir keine Sorgen.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 01:59 Ah, ich verstehe, aber dann besteht doch begründete Hoffnung, dass das mit der Zeit wieder 100% funktionsfähig wird...
Danke. Soviel sollte immer gehen.
Das ist der Spirit!digralde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 22:10 Dann noch Bizeps/Trizeps mit Bändern 3x10 möglichst kreativ und sinnfrei.
Danke! Leitsatz erfüllt.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 01:38Das ist der Spirit!digralde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 22:10 Dann noch Bizeps/Trizeps mit Bändern 3x10 möglichst kreativ und sinnfrei.![]()
Also ich würde definitiv einknicken, wenn ich versuchen würde den anzuheben!digralde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 21:28 Sandsack anheben: ~140kg x rumprobieren
Momentan knickt es mir noch zu viel ein beim anheben.
Danke!Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 03:59 Also ich würde definitiv einknicken, wenn ich versuchen würde den anzuheben!
Axle mit 200kg+ ist echt stark, da freuen sich die Unterarme! :thumbsup: Und im Garten trainieren ist sowieso das Beste!