Exakt dies. Im Endeffekt macht er für mich nur den Eindruck einer genauso emotionalen Gegenbewegung zur "Wokeness"Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 08:15 Aber, dass er an einen Abend mehr weint, als eine durchschnittliche KiGa-Gruppe in der Woche, war doch nicht immer so?
Mir scheint, er will manchmal unbedingt scheinbare Paradoxien verkörpern. So verknüpft er hat seine konventionelle Werteeinstellung von vor 700.000 Jahren mit der Emotionalität der Woke-Bewegung.
Jordan Peterson
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Re: Jordan Peterson
Mein Log: Der Röder am rödeln
-
- Top Lounger
Das Geweine ist echt seltsam.
Die letzte Joe Rogan Folge mit ihm war auch zu großen Teilen ein Monolog von Peterson.
Er hat aber dennoch einige vernünftige Ansichten.
Die letzte Joe Rogan Folge mit ihm war auch zu großen Teilen ein Monolog von Peterson.
Er hat aber dennoch einige vernünftige Ansichten.
-
- Gesperrt!
Ich frag mich auch, ob er sich nicht hat liften lassen.
Wenn er lacht sieht die Mundregion sehr merkwürdig aus.
Was meint ihr?
Wenn er lacht sieht die Mundregion sehr merkwürdig aus.
Was meint ihr?
- Paxton
- Lounger
-
- Gesperrt!
Wieso?
Optik/Attraktivität ist eine wichtige Säule seiner Lehre. Und Authentizität ebenso.
Hätte er wirklich eine Beauty-Op gemacht, wäre das schon sehr interessant im Gesamtkontext.
Optik/Attraktivität ist eine wichtige Säule seiner Lehre. Und Authentizität ebenso.
Hätte er wirklich eine Beauty-Op gemacht, wäre das schon sehr interessant im Gesamtkontext.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
seit seinem benzo-entzug und koma ist der komplett abgedriftet und er wird gefühlt mit jedem tweet dümmer
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Ab und zu finde ich seine Aussagen schon treffend. Rhetorik hat er ebenfalls gut drauf.
-
- Gesperrt!
Ist es vielleicht möglich, dass Jedediah Bila das weibliche Pendant zu JP ist?
Ich kannte sie bis vor einigen Tagen garnicht, aber als ich den Thread hier eröffnete, setzte ich mich auf youtube wieder etwas mit ihm auseinander und jetzt taucht die immer im Algo auf.
Ich kannte sie bis vor einigen Tagen garnicht, aber als ich den Thread hier eröffnete, setzte ich mich auf youtube wieder etwas mit ihm auseinander und jetzt taucht die immer im Algo auf.
JP altert schlecht und kommt glaube ich nur mäßig mit der medialen Aufmerksamkeit klar. Thematisch wirds immer spiritueller, siehe letzte Joe Rogan Folge.
Ändert nichts an den Aussagen und der Knowledge die er über die Jahre gedropped hat. Man kennt's ja - nach dem Peak kommt der Cringe.
Ändert nichts an den Aussagen und der Knowledge die er über die Jahre gedropped hat. Man kennt's ja - nach dem Peak kommt der Cringe.
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Mag ihn zu den meisten Themen. Insb. halt die Psychologischen/Sozialpsychologischen. Politik is halt schwierig :F
Sein Buchg war mir aber zu viel Religion.
Sein Buchg war mir aber zu viel Religion.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
90% Stimme ich mit Jordan überein, 10% bin ich anderer Meinung.
Im grossen und ganzen also ein Mann den ich achte und dessen Arbeit ich für sehr wichtig halte gerade in der heutigen Zeit.
Im grossen und ganzen also ein Mann den ich achte und dessen Arbeit ich für sehr wichtig halte gerade in der heutigen Zeit.
- BFM
- Lounger
@BigBudBigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 11:10 Wirklich unfassbar traurig, was aus dem geworden ist.
was meinst du genau?
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Propagiert der nicht mittlerweile eine Fleisch only diät?
Ich habe ihn in letzter Zeit nicht mehr verfolgt.
Aber früher mal eine Zeit lang viele Videos von ihm geschaut und einige Ansichten haben mich sehr zum Nachdenken angeregt. Insbesondere habe ich nie jemandem zugehört, der so gut erklären kann, warum manche konservativen Werte Sinn machen.
Zudem hat mir imponiert, dass er knallhart Tabuthemen angesprochen hat wie angeborene Intelligenz oder die Tatsache, dass all die gut ausgebildeten Frauen heutzutage ein Problem für den Datingmarkt darstellen, weil ihnen nicht genügend genausogut oder besser verdienende Männer gegenüberstehen. Und dass diese Frauen nicht selten zu spät merken, dass Karriere sie nicht glücklich macht etc. Halt solche, eigentlich total wichtigen Erkenntnisse, über welche die moderne westliche Gesellschaft nicht spricht, weil zu unangenehme Themen.
Ich habe ihn in letzter Zeit nicht mehr verfolgt.
Aber früher mal eine Zeit lang viele Videos von ihm geschaut und einige Ansichten haben mich sehr zum Nachdenken angeregt. Insbesondere habe ich nie jemandem zugehört, der so gut erklären kann, warum manche konservativen Werte Sinn machen.
Zudem hat mir imponiert, dass er knallhart Tabuthemen angesprochen hat wie angeborene Intelligenz oder die Tatsache, dass all die gut ausgebildeten Frauen heutzutage ein Problem für den Datingmarkt darstellen, weil ihnen nicht genügend genausogut oder besser verdienende Männer gegenüberstehen. Und dass diese Frauen nicht selten zu spät merken, dass Karriere sie nicht glücklich macht etc. Halt solche, eigentlich total wichtigen Erkenntnisse, über welche die moderne westliche Gesellschaft nicht spricht, weil zu unangenehme Themen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Er hat auch viele valide Punkte dargelegt. Sein religiöser Touch war noch nie etwas für mich und du verlierst halt in dem Bereich das Gesicht, wenn du für konservative Werte der Posterboy bist und dann selbst abhängig nach Benzos bist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz