Long time no see
Die letzten Tage waren insgesamt sehr ätzend, anstrengend und echt nicht geil.. desto froher bin ich, dass nun wieder etwas Ruhe einkehrt. Deshalb nur ein kleines Lebenszeichen.
Die Tage 11,12 und 13 der PSMF verliefen ohne große Vorkommnisse. Die Ernährung war im Grunde die Selbe wie die restlichen Tage und im Training blieb auch alles wie gehabt.
Ich habe mich trotzdem dazu entschieden, nach dem heutigen Tag wieder auf eine moderate Diät umzustellen. Dann habe ich die 14 Tage voll. Ich habe mittlerweile einfach wieder viel zu viel Bock auf Essen

Gewogen habe ich mich nicht mehr. Das mache ich morgen früh zum Abschluss des Vorhabens :thumbsup:
Ich kann aber sagen, dass ich selbst die Fortschritte der letzten beiden Wochen sehe - und das will was heißen

Jetzt freue ich mich einfach darauf, mich weniger einzuschränken und das Training wieder richtig zu genießen. Zukünftig werde ich wieder etwas in Richtung PSMF machen. Dann aber nur wochenweise als eine Art "Speedweek". Interessant war das Ganze trotzdem.