Hab jetzt erst wirklich gerafft, was du eigentlich meinst. Und ja, das wäre ne Option. Allerdings ist das vom Editieren her nicht einfach, weil ich die Tierlist auf einem Template habe und dann nur den Bildschirm abfilme. Ich könnte da zwat entsprechende Grafiken einfügen, allerdings wäre der Aufwand recht hoch, weil ich das bei jeder Einblendung der Tabelle neu machen müsste und das vermutlich Stunden dauern würde. Außerdem habe ich ja auch Timestamps eingefügt, mit denen schon vorher offengelegt wird, wer wann besprochen wird. Hat einfach den Hintergrund, dass viele sich wahrscheinlich nicht das ganze Video anschauen wollen sondern nur ihre persönlichen Favoriten und damit diese nicht abspringen,muss ich die Möglichkeit schaffen auch gezielt nach bestimmten Athleten zu suchen. Außerdem sind Timestamps auch gut für den Algorithmus und ich kann da ja nicht nur Athlet 1, 2 usw. schreiben.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 20:45 wäre für mich spannender, wenn die vorschaubilder unten mit einem fragezeichen versehen wären. dann bei jedem, bei dem du ankommst dann umblättern.
Eine Alternative wäre, die Athleten schon vorab zu platzieren und dann deren Kacheln unkenntlich zu machen aber ich wollte eben auch, dass die Zuschauer den Prozess der Einordnung aktiv mitverfolgen können. Deshalb habe ich auch bewusst darauf verzichtet, die Einordnung schon vorab festzulegen sondern ich mache das quasi live.
Übrigens, falls ihr euer eigenes Ranking machen wollt, hier ist das Template:
https://tiermaker.com/create/ranking-de ... s-17918437
Bin mir jetzt nicht sicher, ob jeder die bearbeiten kann, weil ich da einen Account habe. Falls nicht, sagt mir also bitte Bescheid.