Polen reißt sich einen Teil der Ukraine unter den Nagel?
Deutschland unterstützt die Ukraine ausschließlich weil man Russland schwachen möchte ?
Wenn Deutschland sich von den USA löst wird Deutschland Friedensverhandlungen mit Russland führen?
Hier werden aber wilde Thesen aufgestellt
Ukraine Konflikt
- schlafschaf
- Lounge Ultra
-
- Lounger
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Re: Ukraine Konflikt
Ihr müsst mir ja nicht zustimmen und dürft gerne anderer Meinung sein. due Zeit wird zeigen wer Recht behält. Das ist ur meine Einschätzung darüber wie es ablaufen wird.
Polen und Teile der Ukraine ist weit daher geholt, Quatsch eigentlich…
Derzeit ist jedenfalls ein Ende noch nicht in Sicht, beide Seiten führen einen Abnutzungskrieg und keine Seite will Zugeständnisse machen…
Russland will die Ukraine komplett und die Ukraine will ihr Land komplett zurück…
Die Frage ist halt welche Seite zuerst aufgibt, die Seite welche zuerst aufgibt, wird dann Zugeständnisse machen…
Derzeit ist jedenfalls ein Ende noch nicht in Sicht, beide Seiten führen einen Abnutzungskrieg und keine Seite will Zugeständnisse machen…
Russland will die Ukraine komplett und die Ukraine will ihr Land komplett zurück…
Die Frage ist halt welche Seite zuerst aufgibt, die Seite welche zuerst aufgibt, wird dann Zugeständnisse machen…
- Dean Winchester
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Kampfsport
- Lieblingsübung: Drehkreuzheben
- Ich bin: Drehkreuz
This. Oder, wann da oben mal jmd den Vorsitz abgibt.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.focus.de/politik/ausland/uk ... 75780.html
"Angesichts der Massenproteste wegen des mittlerweile einkassierten Agenten-Gesetzes in Georgien, hat das russische Außenministerium den Bürgern des Nachbarlandes indirekt den Krieg angedroht. Auf Twitter droht das russische Außenministerium: "Die Proteste gegen das Gesetz über ‚ausländische Agenten‘, die in Tiflis ausgebrochen sind, führen zu Forderungen nach dem Rücktritt der Regierung. Wir empfehlen dem georgischen Volk, sich an eine ähnliche Situation in der Ukraine im Jahr 2014 zu erinnern und daran, wozu sie letztendlich führte!“ Versehen ist die Drohung mit dem Hashtag #ThinkTwice"
Mittlerweile versucht man nichtmal mehr, nicht wie eine Mafiaorganisation zu kommunizieren. Ist der Ruf erst ruiniert...
"Angesichts der Massenproteste wegen des mittlerweile einkassierten Agenten-Gesetzes in Georgien, hat das russische Außenministerium den Bürgern des Nachbarlandes indirekt den Krieg angedroht. Auf Twitter droht das russische Außenministerium: "Die Proteste gegen das Gesetz über ‚ausländische Agenten‘, die in Tiflis ausgebrochen sind, führen zu Forderungen nach dem Rücktritt der Regierung. Wir empfehlen dem georgischen Volk, sich an eine ähnliche Situation in der Ukraine im Jahr 2014 zu erinnern und daran, wozu sie letztendlich führte!“ Versehen ist die Drohung mit dem Hashtag #ThinkTwice"
Mittlerweile versucht man nichtmal mehr, nicht wie eine Mafiaorganisation zu kommunizieren. Ist der Ruf erst ruiniert...
Die Frage ist zudem, ob dafür überhaupt Ressourcen bestehen, eine 2. Front in einem anderen Land zu eröffnen…
- Freki
- Gesperrt!
Ach was, Don, Russland ist doch eine Atommacht und hat over 9000 modernste Panzer
- Dean Winchester
- Lounger
Safe...
Lion123 hat geschrieben:
Supernaturaler Log
Supernaturaler Log
Atomar brauchen wir doch nicht schon wieder drüber sprechen, dafür bräuchte es keine 2. Front…
Es waren 12000 Panzer laut Statistika, ob die nun alle modern sind steht außer Frage…
und ja, über 6000…
Es waren 12000 Panzer laut Statistika, ob die nun alle modern sind steht außer Frage…
und ja, über 6000…
- Dean Winchester
- Lounger
Laut Statistik haben wir halt auch noch ne Menge, funzen tut da aber jeder 3te wenn wir Glück haben
Lion123 hat geschrieben:
Supernaturaler Log
Supernaturaler Log
Statistik hat halt noch keinen Krieg gewonnen.Dean Winchester hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 16:11 Laut Statistik haben wir halt auch noch ne Menge, funzen tut da aber jeder 3te wenn wir Glück haben
- Dean Winchester
- Lounger
Sad but trueGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 16:40Statistik hat halt noch keinen Krieg gewonnen.Dean Winchester hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 16:11 Laut Statistik haben wir halt auch noch ne Menge, funzen tut da aber jeder 3te wenn wir Glück haben
Lion123 hat geschrieben:
Supernaturaler Log
Supernaturaler Log
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Ich glaube nicht, dass Russland die ganze Ukraine will. Und das Märchen, dass Russland weiter nach Europa eindringen werde, wenn man sie jetzt nicht aufhält, halte ich ebenfalls für Quatsch. Wenn Russland die Anektierten gebiete überlassen würden wäre dieser Krieg mit hoher wahrscheinlichkeit vorbei.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 12:23 Polen und Teile der Ukraine ist weit daher geholt, Quatsch eigentlich…
Russland kämpft nur noch, weil sie die gebiete noch nicht vollends gesichert bekommen haben bisher.
- Dean Winchester
- Lounger
Naja wo kommen wir denn da hin, wenn man sagt: Jo Ukraine, überlasst denen doch einfach mal eure Gebiete, is doch net so schlimm.
Dann kommt Russland in nen paar Jahren an und will die nächsten und so weiter und so fort
Dann kommt Russland in nen paar Jahren an und will die nächsten und so weiter und so fort
Lion123 hat geschrieben:
Supernaturaler Log
Supernaturaler Log