Stimmt. Mit den Leuten wäre es sicherlich einfacher entsprechend Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Hätte man vielleicht im Vorfeld mal absprechen können…
YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
- Knoedl
- Top Lounger
Re: Youtube Talk, Arctic Warrior, 7 vs.
Je nachdem sind die Leute halt extrem viel unterwegs - Robert Marc Lehmann war ja neben dem Arctic Warrior auch schon für beide Staffeln 7vsWild angefragt aber musste immer absagen weil er grade irgendwo am rumtouren ist.
Knossi ist ja auch dauerhaft unterwegs und hat wegen Lets Dance nicht mal Zeit/Bock zum streamen (der Huso) und ein Kai Pflaume wird bei den ganzen Shows fürs TV jetzt auch nicht einen komplett leeren Zeitplan haben.
Die Zeiten in denen Youtuber 6/7 Tagen gechillt und dann ein 5 Minuten Video die Woche hochgeladen haben sind halt schon längers vorbei.
Grade bei Leuten wie Trymacs oder Eli ist ihr Job ja mittlerweile, wenn man jedes Business miteinberechnet, easy im Bereich von 50 - 60 Stunden die Woche oder sogar mehr.
Knossi ist ja auch dauerhaft unterwegs und hat wegen Lets Dance nicht mal Zeit/Bock zum streamen (der Huso) und ein Kai Pflaume wird bei den ganzen Shows fürs TV jetzt auch nicht einen komplett leeren Zeitplan haben.
Die Zeiten in denen Youtuber 6/7 Tagen gechillt und dann ein 5 Minuten Video die Woche hochgeladen haben sind halt schon längers vorbei.
Grade bei Leuten wie Trymacs oder Eli ist ihr Job ja mittlerweile, wenn man jedes Business miteinberechnet, easy im Bereich von 50 - 60 Stunden die Woche oder sogar mehr.
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Re: Youtube Talk, Arctic Warrior, 7 vs.
Wenig zu tun haben die nicht, das stimmt.
Alle unter einen Hut zu bekommen ist Udo sicherlich schwer, aber gefühlt haben ja jetzt 100 % der Leute mit großer Reichweite abgesagt, bis auf Sascha halt.
Alle unter einen Hut zu bekommen ist Udo sicherlich schwer, aber gefühlt haben ja jetzt 100 % der Leute mit großer Reichweite abgesagt, bis auf Sascha halt.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Youtube Talk, Arctic Warrior, 7 vs. Wild und die üblichen Ve
gestern endlich Zeit gefunden die Auftaktinfo anzuschauen, gefällt mir wirklich sehr gut
- Knoedl
- Top Lounger
Evil Jared wird vermutlich der Knossi des AW sein 

- chiki
- Moderator
- mett fräser
- Neuer Lounger
- Squat: 240
- Bench: 160
- Deadlift: 300
Tl;dw
Schön die Kuh melken solange sie feucht ist
Schön die Kuh melken solange sie feucht ist
chikiwiki hat am 04 Dez 2017 16:28 geschrieben:
impreza ist so eine driftsau, der könnte auf einer strecke aus seife und dünnschiss noch gut fahren
- Knoedl
- Top Lounger
War klar, dass der erste Hater wider sofort angerannt kommt 

- chiki
- Moderator
Bin gespannt wie es wird. Tippe ja wie schon paarmal angemerkt auf was dynamisches, also von A nach B kommen mit Aufgaben, so Schnitzeljagd mäßig oder so
- Knoedl
- Top Lounger
Bin am meisten auf die Location gespannt, hoffe ja auf arides Klima in Afrika und das man schon rechtzeitig mit Robert Marc Lehmann bzgl. des Drehtermins gesprochen hat
- Comeback_Kid
- Top Lounger
- Ich bin: TRT-SQUAD
War halt affig/naiv/kurzsichtig von Fritz 100x rumzuschreien "Es wird nie eine dritte Staffel geben!!!".Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 15:31 War klar, dass der erste Hater wider sofort angerannt kommt![]()
V.a. als der Erfolg absehbar war.
Bin auf die Location, Teilnehmer und mögliche Challenges gespannt. Wenn kein Entertainer ala Knossi dabei ist und das wieder im Zeit absitzen endet, werde ich es dieses Mal nicht bis zum Ende schauen.
- Knoedl
- Top Lounger
Wurde ja schon spekuliert ob das kommt
Tag Teams, 14 Tage, keine Tageschallenges, Kanada/Alaska als Location
- Comeback_Kid
- Top Lounger
- Ich bin: TRT-SQUAD
Klingt erst mal interessant und besser. Vorallem der Zeitraum von 14 Tagen. :thumbsup:
- Knoedl
- Top Lounger
Hoffe es finden sich dann aber auch genügend gescheite Leute dafür - hoffe sie wählen gescheit aus und nicht solche Leute wie Joris, der der Sache einfach keinen wirklichen Mehrwert bieten
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
als sei joris so negativ rausgestochen da. warn der mehrwert von sascha genau? oder den beiden damen (wobei sabrina? ja sogar noch ging).
scheinbar n stück weit inspiriert von outlast (netflix). das war tatsächlich sehr unterhaltsam. insofern schonmal positiv gestimmt.
scheinbar n stück weit inspiriert von outlast (netflix). das war tatsächlich sehr unterhaltsam. insofern schonmal positiv gestimmt.