Bandscheibe im Handgelenk?treox hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 20:37Naja die Bandscheibe ist Abgenutzt und es ist Gelenksflüssigkeit drinnen anscheinend. Ahja und leicht verschoben is auch noch.Iwanofff hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 09:02 kommt halt auf die Verletzung an...
Fussschleife für Handgelenk verwenden möglich?
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Re: Fussschleife für Handgelenk verwenden möglich?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Ich habe die von Slim Panda auf Amazon. Sind für Füße zu labberig, deswegen für Handgelenke perfekt
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Najo der Diskus triangularis hat im Prinzip die selbe Funktion wie eine Bandscheibe (wobei der Vergleich mit dem Meniskus es wohl besser trifft )Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 10:40Bandscheibe im Handgelenk?treox hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 20:37Naja die Bandscheibe ist Abgenutzt und es ist Gelenksflüssigkeit drinnen anscheinend. Ahja und leicht verschoben is auch noch.Iwanofff hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 09:02 kommt halt auf die Verletzung an...
LG
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.