Eher nicht, nein. Wünsche ihm ja alles gute aber schon krass, was aus ihm geworden ist. Der Kerl war halt prädestiniert, der größte Star der Fitnessszene zu sein und hätte Millionen scheffeln können, wenn er das nicht bereits hat.
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 16:53
Ich mag Tokyo Revengers auch.
Das Tattoo ist halt, wie jedes, Geschmackssache
Aber nach einem Comeback sieht das nicht aus.
das Video fande ich schon etwas traurig. Wenn man grade in der Zeit 2010 angefangen hat zu trainieren kam man um ihn nicht herum. Und wer seinen Content vor 10 Jahren noch kennt , ihn da so auf dem Roller rauchend sitzen zu sehen, ist schon ein harter Umschwung. Hoffe er ist wenigstens von den harten Drogen weg und hat seine Einnahmen gut angelegt.
Eher nicht, nein. Wünsche ihm ja alles gute aber schon krass, was aus ihm geworden ist. Der Kerl war halt prädestiniert, der größte Star der Fitnessszene zu sein und hätte Millionen scheffeln können, wenn er das nicht bereits hat.
Diese Ironie, dass sein Niedergang wohl während einer dummen Aktion mit genau dem Kerl startete, der dann tatsächlich der größte Star (oder einer davon) der Fitnessszene wurde...
Aber mittlerweile glaube ich, dass Calum sich eh selbst zerlegt hätte. Einfach zu fertig im Kopp der Junge.
Wenn er sich jetzt passend zu jedem neuen Anime den er entdeckt ein Tattoo stechen lässt wirds wild.
Hab früher auch viel geschaut und war Fan von einigen Serien, aber bin froh mir davon nichts permanent auf die Haut hab bannen lassen.
Aber sein Körper, seine Entscheidung.
Solange er sein Leben wieder im Griff hat, passt das. Kann ihm echt nur das beste wünschen, mit dem was die letzten Jahre so passiert ist.
Diese Ironie, dass sein Niedergang wohl während einer dummen Aktion mit genau dem Kerl startete, der dann tatsächlich der größte Star (oder einer davon) der Fitnessszene wurde...
Aber mittlerweile glaube ich, dass Calum sich eh selbst zerlegt hätte. Einfach zu fertig im Kopp der Junge.
Du meinst wegen den Curls mit Larry wheels?
Ich glaube sein Untergang war eher der Unfall beim Klettern und zu guter letzt der Sprung aus dem Fenster.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 09:17
ne, glaube er meint das Video mit cbum, da haben sie LH Curls gemacht und Calum hat sich den Bizeps gerissen.