Is' so. Alle wollen alt werden aber keiner will alt sein.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 09:38 Wer nicht alt werden will, soll halt früh sterben![]()
Bin ja auch nicht mehr taufrisch, wenn auch über eine Dekade jünger.
DankeschönAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 09:38 War ab mitte der 80ziger auf der Kjs - SCM in Magdeburg.
Was ich gemeint habe: Weiß nicht genau wie es über eine Dekade früher war, aber in meinem Alter wärst du der Sportwelt nicht mehr verloren gegangen.
Allein durch die häufigen Leichtathletik Stadt - Kreis und Bezirksmeisterschaften/Spartakiaden
Die ja in der Leichtathletik bis zur 7.Klasse auch aus den besten der normalen Schulklassen gespeist waren und dann nicht mehr nur Clubs wie nach diesem Alter.
Find es jedenfalls richtig stark was du ab 30 noch erreicht hast![]()

Bis zur 5. Klasse war ich ziemlich moppelig. Dann kam so langsam die Eitelkeit und ich habe gehungert bis ich dünn war. Als Jugendliche habe ich lieber Party gemacht.
Leistungssport wäre sowieso kein Thema gewesen, wegen meiner Beckendrehung. Man wurde ja durchgecheckt und man hätte mich aussortiert, weil das harte Training zu Verletzungen geführt hätte.
Ist ja dann auch so gekommen - meine Wirbelsäule und meine Knie sind ziemlich lediert und es wäre sicher besser für mich gewesen, wenn ich das ganze etwas gemäßigter machen würde.
Ich weiß, das ich unvernünftig bin - aber ich kann da einfach nicht aus meiner Haut, nur Gesundheitssport ist nicht mein Ding.