Burnout kommen meist von den NN. Generell werden Nebennierenprobleme als "unbekannte Krankheit" bezeichnet, weil es 0815-Symptome sind und sich kaum ein Arzt damit auskennt.
Bei mir war der Anfangsverdacht ein Hypophysenadenom, also ein Adenom, welches auf die Hypophyse drückt und dadurch manche Botenhormone unverhältnismäßig triggert.
Konnte aber in zwei MRTs weder bestätigt noch widerlegt werden.
Aktuelle Diagnose ist daher im Moment eher so "Naja, ist halt so"
GN Laboratories Anti Stress
-
- Lounge-Legende
-
- Neuer Lounger
-
- Lounge-Legende
-
- Neuer Lounger
Re: GN Laboratories Anti Stress
Oha!!!!
Bei mir ist es zwar auch seit ca. 4-6Jahre komplett am Limit, aber kein Vergleich zu deinem Leidensweg!
Bei mir ist es zwar auch seit ca. 4-6Jahre komplett am Limit, aber kein Vergleich zu deinem Leidensweg!
-
- Lounge-Legende
Ist zwar schon lange offtopic, aber lass bei Gelegenheit mal deine ganzen Hormonachsen beim Endokrinologen testen
- katchong
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Playstation
Bei mir schlägt Ashwagandha extrem an, schon nach ca. 10 Tagen zieht es mich trotz Unterdosierung dermaßen runter, dass es fast in Richtung Depression geht. Habe das jetzt zweimal versucht und hab beide mal die Einnahme nach kurzer Zeit abgebrochen. Bin halt generell eher ein ruhiger Typ und habe Ash nur genommen, um mein Testosteron zu steigern (die Idee war Stress runter -> Testo rauf).
Habe noch so eine Dose https://www.amazon.de/dp/B0924NVD4Y?ref ... ashwa&th=1 hier, versiegelt. Wenn du Interesse halt, meld dich. Das könnte was für dich sein.
Habe noch so eine Dose https://www.amazon.de/dp/B0924NVD4Y?ref ... ashwa&th=1 hier, versiegelt. Wenn du Interesse halt, meld dich. Das könnte was für dich sein.
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Wollte mal eben Danke sagen, bin durch deinen Beitrag auf Rhodiola Rosea gekommen, hatte ich vorher noch nie gehört. Hilft mir tatsächlich :0 Springe auf manche Supps extrem gut an (positiv wie negativ - Ashwaganda vertrag ich z. B. überhaupt nichtKalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 11:04 Allein Rhodiola Rosea hatte einen Effekt.
Könnte man sich also auch einzeln holen, ist dann alles ne Preisfrage.
Auch von Ashwagandha nie was gemerkt. (Auch nicht nach nem Monat)

- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Einfach unglaublich toll, dass du was zurück gemeldet hast. Mega von dir.Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 12:35Wollte mal eben Danke sagen, bin durch deinen Beitrag auf Rhodiola Rosea gekommen, hatte ich vorher noch nie gehört. Hilft mir tatsächlich :0 Springe auf manche Supps extrem gut an (positiv wie negativ - Ashwaganda vertrag ich z. B. überhaupt nichtKalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 11:04 Allein Rhodiola Rosea hatte einen Effekt.
Könnte man sich also auch einzeln holen, ist dann alles ne Preisfrage.
Auch von Ashwagandha nie was gemerkt. (Auch nicht nach nem Monat)
), auf Rhodiola Rosea offenbar auch. Fühle mich jetzt nicht unbedingt wie neugeboren, aber habe wieder mehr Energie für den Alltag. Also statt 50% so 70%, wenn man das in Zahlen packen wollen würde. Ist jetzt natürlich nur so aus der Luft gegriffen, aber es verbessert gerade die fatigue-ähnlichen Symptome, die ich einerseits grundsätzlich krankheitsbedingt habe, andererseits auch durch Stress getriggert werden. Hoffe, die Wirkung gerade ist nicht nur Zufall, würde mir auch völlig reichen, wenn ich auf einem 70%-Fitheits-Level bleiben würde
![]()
Genau dass, was du beschreibst, habe ich auch erfahren.
Das bestätigt dann halt auch immer, daß man kein dummschwätzer ist. Ich reagiere auch auf manches extrem gut und anderes wieder gar nicht. Ist halt immer etwas verschieden.
Grundsätzlich immer gut Erfahrungen weiter zu geben. Danke dir auch.
Everyone has a plan until they get punched in the face... 

-
- Neuer Lounger
Servus,
Ich hatte das GN Anti Stress bestellt und nehme es seit fast 2 Wochen.
Die ersten Tage damit habe ich mich ruhiger gefühlt aber danach ist es mir nicht mehr aufgefallen, allerdings meinte meine Frau dass ich entspannter bin.
Jetzt bin ich seit ein paar Tagen nach der Einnahme von dem Zeug komplett Kraft und Saft los, als wäre ich krank.
Kann das sein?
Ich lasse es mal ein paar Tage raus und schaue was passiert.
Die ersten Tage damit habe ich mich ruhiger gefühlt aber danach ist es mir nicht mehr aufgefallen, allerdings meinte meine Frau dass ich entspannter bin.
Jetzt bin ich seit ein paar Tagen nach der Einnahme von dem Zeug komplett Kraft und Saft los, als wäre ich krank.
Kann das sein?
- katchong
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Playstation
Klar kann das sein, ich z.B. hatte das auch einige Tage nach Einnahme von Ashwagandha.
-
- Neuer Lounger
Servus,
Mal ein Update:
Ich habe der Sache nochmal eine zweite Chance gegeben aber wieder das selbe.
Allerdings habe ich es jetzt Abends eingenommen, weil ich 3-4 Stunden nach der Einnahme müde wurde aber am Tag danach war ich komplett kaputt und so bringt es mir auch nichts.
Ich denke ich vertrage das Ashwagandha einfach nicht.
Mal ein Update:
Ich habe der Sache nochmal eine zweite Chance gegeben aber wieder das selbe.
Allerdings habe ich es jetzt Abends eingenommen, weil ich 3-4 Stunden nach der Einnahme müde wurde aber am Tag danach war ich komplett kaputt und so bringt es mir auch nichts.
Ich denke ich vertrage das Ashwagandha einfach nicht.
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
Oder lethargisch?Kh79 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 22:02 Servus,
Kann das sein?
Lebenswerte checken lassen. Wäre nicht das erste Ashwagandha Produkt, das auf die Leber schlägt...
► Text anzeigen