Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Viele Kalorien & gesund?

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?
Antworten
Eisenhamster
Lounger
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 78
KFA: 14

Re: Viele Kalorien & gesund?

Das was Waschbär sagt !

Also 3000-4000 range is easy goin zu jeder Mahlzeit carbs wie 100g Haferflocken oder Reis und Zack sind schon immer 355-366 Kalorien in !

Erdnussmuss is auch ein guter Tipp !

Und wenn du Haferflocken oder Reis zu trocken ist koch ihn mit mehr Wasser !

Ich koche zb weil ich es liebeeeee meinen Reis auf 100g mit so ungefähr 800ml Wasser ! :D schön pampig
H_D
Lounge-Legende

Eisenhamster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 07:01 Das was Waschbär sagt !

Also 3000-4000 range is easy goin zu jeder Mahlzeit carbs wie 100g Haferflocken oder Reis und Zack sind schon immer 355-366 Kalorien in !

Erdnussmuss is auch ein guter Tipp !

Und wenn du Haferflocken oder Reis zu trocken ist koch ihn mit mehr Wasser !

Ich koche zb weil ich es liebeeeee meinen Reis auf 100g mit so ungefähr 800ml Wasser ! :D schön pampig
Warum, wenn man nicht auf seine KCAL kommt?
Running_Man
Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 20:25 Zu jedem Mittag 100-150g Reis oder VK/Dinkelnudeln

Abends 500g Mager vollfett quark.

Aufs Porridge morgens noch 50g Nussmus und abends auf dein Quark
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Würde es mit dem Fett nicht übertreiben.
Als ich Fett statt Carbs als Quelle genommen haben für kcal decken ist mein Hautbild extrem schlecht geworden. :-)

Kann aber bei jedem anders sein.
✌🏻🤪 🙈
Barde96
Neuer Lounger

Uh okay Hautbild ist auch ein Thema bei mir. Schade habe gestern Macadamia für mich entdeckt, naja mal schauen.
Ein Shake abends noch mit Haferflocken Bananen Quark und Milch geht echt gut. Die Pizza lass ich heute weg. Eis dann ab morgen :guenni:
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Barde96 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 14:59 Uh okay Hautbild ist auch ein Thema bei mir. Schade habe gestern Macadamia für mich entdeckt, naja mal schauen.
Ein Shake abends noch mit Haferflocken Bananen Quark und Milch geht echt gut. Die Pizza lass ich heute weg. Eis dann ab morgen :guenni:
macadamias kannst du schon drin lassen, die sind klasse - egal ob als nussmus oder ganze nuss. Es geht nur darum nicht ZU viel fett zu essen, sieht aber ohne pizza und eis eigentlich nicht danach aus, als wäre das der fall. Wenn du etwa bei 80g fett am ende des tages landest bei den 3200 kcal, ist alles top. Noch dazu wenn ein großteil dieser fette aus nüssen und ölen stammt. Zu wenig fett ist auch nicht gut.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
H_D
Lounge-Legende

Barde96 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 14:59 Uh okay Hautbild ist auch ein Thema bei mir. Schade habe gestern Macadamia für mich entdeckt, naja mal schauen.
und das mit der Haut liegt nicht an PIzza und Eis?
Barde96
Neuer Lounger

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 15:16
Wenn dir der Macadamia-Geschmack gefällt:
https://www.bodybuilding-depot.de/royal-flavour
Royal Flavour Macadamia-Nuss ab in Porridge, Quark etc.
Schmeckt bestimmt super aber 63,60 € / kg kann ich nicht machen
Barde96
Neuer Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 20:34
und das mit der Haut liegt nicht an PIzza und Eis?
Laut Dr. Oetker nein, auf keinen Fall :kappa:
Barde96
Neuer Lounger

Achso ups ja dann schau ich mir das nochmal näher an x)
wzz
Neuer Lounger

Barde96 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 12:57 Ich brauche in etwa 3200 kcal und meistens sieht es aktuell so aus:

Morgens: 100g Haferflocken (mit Milch) und 1 Scoop Whey + Apfel - ca. 700 kcal

Mittag 1: Frosta TK Pfanne Gemüse Fleisch + Öl - ca. 450 kcal

Mittag 2: Frosta TK Pfanne Gemüse Fleisch + Öl - ca. 450 kcal

Abend: TK Pizza + 1 - 2 Stieleis - ca. 1100 kcal

Pre Bed Snack: Banane, 250g Magerquark mit Wasser / Fettarmer Milch und Scoop Whey dazu - ca. 400 kcal

Getränke machen nicht viel aus da meist Kaffee und Wasser.
Zum Braten dann noch Rapsöl
Toppings fürs Frühstück = gesünder, leckerer, kalorienhaltiger! - Chia, Leinsamen, Honig, Kokosraspel, Nüsse, Banane, Marmelade, Datteln, Rosinen und und und und...
Barde96
Neuer Lounger

Danke Danke. Die letzte Woche bis 10 Tage auch vollständig auf ungesundes verzichtet. Pickel um die Nase sind schon besser geworden! Bekomme die aber auch von zu viel Sonne, die habe ich auch gemieden zuletzt.
Antworten