Der Viedeograf von Woywat, Maik und einigen mehr hat mal erklärt, wie man möglichst viel Aufmerksamkeit im Social Media erregt. Auf sachlicher Basis erreicht man sowas leider nicht mehr.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 07:49 Pusht das mal mit Kommentaren, wir wollen mal viral gehen...
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ja, Inhalt zählt leider wenig. Aber wenn du Tipps hast, gerne her damit. Am besten per PNZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:41Der Viedeograf von Woywat, Maik und einigen mehr hat mal erklärt, wie man möglichst viel Aufmerksamkeit im Social Media erregt. Auf sachlicher Basis erreicht man sowas leider nicht mehr.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 07:49 Pusht das mal mit Kommentaren, wir wollen mal viral gehen...
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Einfach mehr Beuge- und Bankvideos von @primadonna posten, Algorithmus geht steilEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:52
Ja, Inhalt zählt leider wenig. Aber wenn du Tipps hast, gerne her damit. Am besten per PN
- Ebiator
- Battlemaster Andi
@primadonna bitte Videos schicken, danke!oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 10:20Einfach mehr Beuge- und Bankvideos von @primadonna posten, Algorithmus geht steilEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:52
Ja, Inhalt zählt leider wenig. Aber wenn du Tipps hast, gerne her damit. Am besten per PN
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Reicht dir der lambo nicht ?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 07:49 Pusht das mal mit Kommentaren, wir wollen mal viral gehen...
Jetzt willst du uns auch noch dazu missbrauchen dir nen Rari zu holen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Seine Frau möchte auch einen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 11:00Reicht dir der lambo nicht ?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 07:49 Pusht das mal mit Kommentaren, wir wollen mal viral gehen...
Jetzt willst du uns auch noch dazu missbrauchen dir nen Rari zu holen
- MattDemon
- Lounge Ultra
Oder sich so nen Quatsch wie gottes Nahrung ausdenken,oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 10:20Einfach mehr Beuge- und Bankvideos von @primadonna posten, Algorithmus geht steilEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:52
Und als Headline immer: was dir Ärzte verschweigen wollen
Etc etc
Notfalls einfach mit 1000 Männern in 12 std schlafen,
Hauptsache kontrovers alles für die Klicks yööööööö
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Äääääh…was?oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 10:20Einfach mehr Beuge- und Bankvideos von @primadonna posten, Algorithmus geht steilEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:52
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Nein, meine Frau hat mir verboten die Kinder auf's Dach zu schnallen, jetzt muss ein RS6 her.
- MattDemon
- Lounge Ultra
Finde ich gut, dass ihr das ein bisschen hochziehen wollt, ich denke da steckt wirklich viel Potential drin,Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 11:09Nein, meine Frau hat mir verboten die Kinder auf's Dach zu schnallen, jetzt muss ein RS6 her.
Auch schobnal überlegt mit YouTube anzufangen? Da könnte man verschiedene Serien machen, also an verschiedene Tagen immer Videos die rauskommen zu einem bestimmten Thema, ds könnte man auch Mitglieder mit einbeziehen da bestimmt einige Leute hier interessante Charaktere sind
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
1. Folge wird Lilo Cribs bei dir daheim.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 11:13Finde ich gut, dass ihr das ein bisschen hochziehen wollt, ich denke da steckt wirklich viel Potential drin,Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 11:09Nein, meine Frau hat mir verboten die Kinder auf's Dach zu schnallen, jetzt muss ein RS6 her.
Auch schobnal überlegt mit YouTube anzufangen? Da könnte man verschiedene Serien machen, also an verschiedene Tagen immer Videos die rauskommen zu einem bestimmten Thema, ds könnte man auch Mitglieder mit einbeziehen da bestimmt einige Leute hier interessante Charaktere sind und interessante Geschichten zu erzählen haben.
Danach kommt die Reihe "Pimp my Training" in der die Experten hier auf eingereichte Trainingspläne reagieren.
- MattDemon
- Lounge Ultra
Dann ein roid und Squats format mit @Darkes7soulHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 11:161. Folge wird Lilo Cribs bei dir daheim.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 11:13Finde ich gut, dass ihr das ein bisschen hochziehen wollt, ich denke da steckt wirklich viel Potential drin,Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 11:09
Nein, meine Frau hat mir verboten die Kinder auf's Dach zu schnallen, jetzt muss ein RS6 her.
Auch schobnal überlegt mit YouTube anzufangen? Da könnte man verschiedene Serien machen, also an verschiedene Tagen immer Videos die rauskommen zu einem bestimmten Thema, ds könnte man auch Mitglieder mit einbeziehen da bestimmt einige Leute hier interessante Charaktere sind und interessante Geschichten zu erzählen haben.
Danach kommt die Reihe "Pimp my Training" in der die Experten hier auf eingereichte Trainingspläne reagieren.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Haben wir doch schon. Lief sogar sehr gut aber kam in letzter Zeit nicht wirklich dazu das fortzuführen, weil es halt doch recht aufwendig ist. Überlege aber ein neues Konzept, weil ich nicht nur über BB direkt sprechen will. Werde irgendwann vermutlich Videos zu unseren Artikeln oder so machen, mal schauen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 11:13 Finde ich gut, dass ihr das ein bisschen hochziehen wollt, ich denke da steckt wirklich viel Potential drin,
Auch schobnal überlegt mit YouTube anzufangen? Da könnte man verschiedene Serien machen, also an verschiedene Tagen immer Videos die rauskommen zu einem bestimmten Thema, ds könnte man auch Mitglieder mit einbeziehen da bestimmt einige Leute hier interessante Charaktere sindund interessante Geschichten zu erzählen haben.► Text anzeigen
- MattDemon
- Lounge Ultra
Glaube mir Insta oder noch besser Tiktok lässt sich besser Reichweite generieren, am besten mit etwas kontroversem Content und die Leute müsste man dann auf YouTube mitnehmen mit ernsteren VideosEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 11:21Haben wir doch schon. Lief sogar sehr gut aber kam in letzter Zeit nicht wirklich dazu das fortzuführen, weil es halt doch recht aufwendig ist. Überlege aber ein neues Konzept, weil ich nicht nur über BB direkt sprechen will. Werde irgendwann vermutlich Videos zu unseren Artikeln oder so machen, mal schauen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 11:13 Finde ich gut, dass ihr das ein bisschen hochziehen wollt, ich denke da steckt wirklich viel Potential drin,
Auch schobnal überlegt mit YouTube anzufangen? Da könnte man verschiedene Serien machen, also an verschiedene Tagen immer Videos die rauskommen zu einem bestimmten Thema, ds könnte man auch Mitglieder mit einbeziehen da bestimmt einige Leute hier interessante Charaktere sindund interessante Geschichten zu erzählen haben.► Text anzeigen