Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Linksanwalt
Top Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Kennt hier einer jonskywalker? Relativ bekannt auf Instagram (750k Follower dort) und auch schon seit längerem auf Juice.

Ist jetzt seit kurzem auch komplett krank in der Birne geworden so wie Calum von Moger. Selbsterklärend, dass er natürlich auch Drogen jedweder Art konsumiert. War vor paar Wochen auch im Krankenhaus wegen was ernsthafterem und hat gut Muskeln eingebüßt.
Das Häufchen Elend, was noch von ihm übrig ist, sieht man aktuell in seiner Instagram-Story, bei der er absolutes wirres Zeugs in die Kamera schreit und wohl Suizid androht, zumindest siehts so für mich aus.. *uglysmilie*

Lasst bloß die Griffel von dem Teufelszeug *professor*
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

uff, gerade mal geschaut, entweder bettteln um Aufmerksamkeit oder rip.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 23:03
Das Studio gibt es leider nicht mehr pepecry
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 102
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 09:17 Kennt hier einer jonskywalker? Relativ bekannt auf Instagram (750k Follower dort) und auch schon seit längerem auf Juice.

Ist jetzt seit kurzem auch komplett krank in der Birne geworden so wie Calum von Moger. Selbsterklärend, dass er natürlich auch Drogen jedweder Art konsumiert. War vor paar Wochen auch im Krankenhaus wegen was ernsthafterem und hat gut Muskeln eingebüßt.
Das Häufchen Elend, was noch von ihm übrig ist, sieht man aktuell in seiner Instagram-Story, bei der er absolutes wirres Zeugs in die Kamera schreit und wohl Suizid androht, zumindest siehts so für mich aus.. *uglysmilie*

Welches Teufelszeug ist gemeint ??

Und @Ebiator Ja man freu mich drauf wenn du den schwärzer inhaltlich auseinander nimmst :D der war schon immer blos ein abnicker und ja sager,

Bei den meisten Videos die anderen immer reden lassen und das dann einfach bestätigen, der Typ hat viel zu wenig Ahnung für das was er verzapft, wobei es schon viel viel besser geworden ist im Gegensatz zu früher

#liloumachtbeef
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
H_B
Edler Spender

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 09:17 Kennt hier einer jonskywalker? Relativ bekannt auf Instagram (750k Follower dort) und auch schon seit längerem auf Juice.

Der war schon die letzten 10 Jahre so, aber so völlig lost ist er erst, seitdem Dan Brazilian ihn aus seiner Villa geschmissen hat. Drogen nimmt er auch schon ewig, bei Dan in der Villa hat er von Pilze, LSD, MDMA und was noch alles sich gleichzeitig vor der Kamera reingehauen, dazu dann Gras geraucht, gekotzt, Sachen zerstört und sich Tren geballert. Also wenn der das 40. Lebensjahr erreicht, wäre das ein Wunder.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 09:17 Ist jetzt seit kurzem auch komplett krank in der Birne geworden
Pls. Der war schon vorher komplett durch. In der Anfangszeit von Corona hat der vollkommen Druff mit Securitys auf Festivals über die Coronamaßnahmen diskutiert und ist dann eskaliert als er entfernt wurde.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Zyzz für Arme...
Überlebender von der BBSzene :chad:
Schrotti
Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 10:30 Der war schon die letzten 10 Jahre so, aber so völlig lost ist er erst, seitdem Dan Brazilian ihn aus seiner Villa geschmissen hat. Drogen nimmt er auch schon ewig, bei Dan in der Villa hat er von Pilze, LSD, MDMA und was noch alles sich gleichzeitig vor der Kamera reingehauen, dazu dann Gras geraucht, gekotzt, Sachen zerstört und sich Tren geballert. Also wenn der das 40. Lebensjahr erreicht, wäre das ein Wunder.
Klingt sehr nach Psychose. Warum hat der Kasper 750k Follower?
Arjen
Lounge Ultra

Weil Trash klicks zieht
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 10:30

Der war schon die letzten 10 Jahre so, aber so völlig lost ist er erst, seitdem Dan Brazilian ihn aus seiner Villa geschmissen hat. Drogen nimmt er auch schon ewig, bei Dan in der Villa hat er von Pilze, LSD, MDMA und was noch alles sich gleichzeitig vor der Kamera reingehauen, dazu dann Gras geraucht, gekotzt, Sachen zerstört und sich Tren geballert. Also wenn der das 40. Lebensjahr erreicht, wäre das ein Wunder.
lebt anscheinend den Traum
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 10:06
Und @Ebiator Ja man freu mich drauf wenn du den schwärzer inhaltlich auseinander nimmst :D der war schon immer blos ein abnicker und ja sager,

Bei den meisten Videos die anderen immer reden lassen und das dann einfach bestätigen, der Typ hat viel zu wenig Ahnung für das was er verzapft, wobei es schon viel viel besser geworden ist im Gegensatz zu früher

#liloumachtbeef
Hatte eigentlich schon ein Reel fertig, das heute hätte erscheinen sollen. Aber irgendwie hasst mich Insta heute fast so sehr, wie ich Insta hasse, deshalb ist es jetzt im Limbo verschwunden. Hab dann noch eins gemacht und das war dann auch weg. Nervt brutal
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 11:29 deshalb ist es jetzt im Limbo verschwunden.
Hauptsache der Lambo ist nicht verschwunden
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 08:38 Wir wollen Stories!

pepcorn
Das artet immer in einen backstab shitstorm aus.
Ich werf ungerne richtig mit Dreck.

Ich überlege mir mal, 8b ich was raushaue.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Ich habe ihn damals gerne verfolgt , aber nur weil ich ihm in LA Fitness mal gesehen habe. Ich muss gestehen auf Bilder kam er nie so rüber wie in echt. Der war damals (2016-2017) ordentlich unterwegs. Eher die Größe von ihm macht ihn besonders. Und ne Taille wie ein Kind hat er auch :guenni:

Ich habe noch mitbekommen das er mit Dan bilzerian chillt aber das es dann da eskaliert ist , wusste ich nicht. Habe leider kein Social Media, würde mir das gerne alles mal reinziehen.

Danke für das Briefing :)
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
GehHörLos
Neuer Lounger

Der Trizeps hat nen eigenen Account verdient.
Oder eine Annektion von Trump.
Aber Leon ist ja kein BB, deshalb nur nen eigenen Account.
Screenshot_20250114_141921_Instagram.png
Freche Friese bei dem Weg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten