Kennt hier einer jonskywalker? Relativ bekannt auf Instagram (750k Follower dort) und auch schon seit längerem auf Juice.
Ist jetzt seit kurzem auch komplett krank in der Birne geworden so wie Calum von Moger. Selbsterklärend, dass er natürlich auch Drogen jedweder Art konsumiert. War vor paar Wochen auch im Krankenhaus wegen was ernsthafterem und hat gut Muskeln eingebüßt.
Das Häufchen Elend, was noch von ihm übrig ist, sieht man aktuell in seiner Instagram-Story, bei der er absolutes wirres Zeugs in die Kamera schreit und wohl Suizid androht, zumindest siehts so für mich aus..
Lasst bloß die Griffel von dem Teufelszeug
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Linksanwalt
- Top Lounger
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
uff, gerade mal geschaut, entweder bettteln um Aufmerksamkeit oder rip.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Das Studio gibt es leider nicht mehr
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Welches Teufelszeug ist gemeint ??Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 09:17 Kennt hier einer jonskywalker? Relativ bekannt auf Instagram (750k Follower dort) und auch schon seit längerem auf Juice.
Ist jetzt seit kurzem auch komplett krank in der Birne geworden so wie Calum von Moger. Selbsterklärend, dass er natürlich auch Drogen jedweder Art konsumiert. War vor paar Wochen auch im Krankenhaus wegen was ernsthafterem und hat gut Muskeln eingebüßt.
Das Häufchen Elend, was noch von ihm übrig ist, sieht man aktuell in seiner Instagram-Story, bei der er absolutes wirres Zeugs in die Kamera schreit und wohl Suizid androht, zumindest siehts so für mich aus..
Und @Ebiator Ja man freu mich drauf wenn du den schwärzer inhaltlich auseinander nimmst der war schon immer blos ein abnicker und ja sager,
Bei den meisten Videos die anderen immer reden lassen und das dann einfach bestätigen, der Typ hat viel zu wenig Ahnung für das was er verzapft, wobei es schon viel viel besser geworden ist im Gegensatz zu früher
#liloumachtbeef
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- H_B
- Edler Spender
Der war schon die letzten 10 Jahre so, aber so völlig lost ist er erst, seitdem Dan Brazilian ihn aus seiner Villa geschmissen hat. Drogen nimmt er auch schon ewig, bei Dan in der Villa hat er von Pilze, LSD, MDMA und was noch alles sich gleichzeitig vor der Kamera reingehauen, dazu dann Gras geraucht, gekotzt, Sachen zerstört und sich Tren geballert. Also wenn der das 40. Lebensjahr erreicht, wäre das ein Wunder.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 09:17 Kennt hier einer jonskywalker? Relativ bekannt auf Instagram (750k Follower dort) und auch schon seit längerem auf Juice.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Pls. Der war schon vorher komplett durch. In der Anfangszeit von Corona hat der vollkommen Druff mit Securitys auf Festivals über die Coronamaßnahmen diskutiert und ist dann eskaliert als er entfernt wurde.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 09:17 Ist jetzt seit kurzem auch komplett krank in der Birne geworden
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
-
- Lounger
Klingt sehr nach Psychose. Warum hat der Kasper 750k Follower?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 10:30 Der war schon die letzten 10 Jahre so, aber so völlig lost ist er erst, seitdem Dan Brazilian ihn aus seiner Villa geschmissen hat. Drogen nimmt er auch schon ewig, bei Dan in der Villa hat er von Pilze, LSD, MDMA und was noch alles sich gleichzeitig vor der Kamera reingehauen, dazu dann Gras geraucht, gekotzt, Sachen zerstört und sich Tren geballert. Also wenn der das 40. Lebensjahr erreicht, wäre das ein Wunder.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
lebt anscheinend den TraumH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 10:30Der war schon die letzten 10 Jahre so, aber so völlig lost ist er erst, seitdem Dan Brazilian ihn aus seiner Villa geschmissen hat. Drogen nimmt er auch schon ewig, bei Dan in der Villa hat er von Pilze, LSD, MDMA und was noch alles sich gleichzeitig vor der Kamera reingehauen, dazu dann Gras geraucht, gekotzt, Sachen zerstört und sich Tren geballert. Also wenn der das 40. Lebensjahr erreicht, wäre das ein Wunder.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 09:17 Kennt hier einer jonskywalker? Relativ bekannt auf Instagram (750k Follower dort) und auch schon seit längerem auf Juice.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Hatte eigentlich schon ein Reel fertig, das heute hätte erscheinen sollen. Aber irgendwie hasst mich Insta heute fast so sehr, wie ich Insta hasse, deshalb ist es jetzt im Limbo verschwunden. Hab dann noch eins gemacht und das war dann auch weg. Nervt brutalMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 10:06
Und @Ebiator Ja man freu mich drauf wenn du den schwärzer inhaltlich auseinander nimmst der war schon immer blos ein abnicker und ja sager,
Bei den meisten Videos die anderen immer reden lassen und das dann einfach bestätigen, der Typ hat viel zu wenig Ahnung für das was er verzapft, wobei es schon viel viel besser geworden ist im Gegensatz zu früher
#liloumachtbeef
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hauptsache der Lambo ist nicht verschwundenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 11:29 deshalb ist es jetzt im Limbo verschwunden.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Das artet immer in einen backstab shitstorm aus.
Ich werf ungerne richtig mit Dreck.
Ich überlege mir mal, 8b ich was raushaue.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 09:17 Kennt hier einer jonskywalker? Relativ bekannt auf Instagram (750k Follower dort) und auch schon seit längerem auf Juice.
Ich habe ihn damals gerne verfolgt , aber nur weil ich ihm in LA Fitness mal gesehen habe. Ich muss gestehen auf Bilder kam er nie so rüber wie in echt. Der war damals (2016-2017) ordentlich unterwegs. Eher die Größe von ihm macht ihn besonders. Und ne Taille wie ein Kind hat er auch
Ich habe noch mitbekommen das er mit Dan bilzerian chillt aber das es dann da eskaliert ist , wusste ich nicht. Habe leider kein Social Media, würde mir das gerne alles mal reinziehen.
Danke für das Briefing
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Neuer Lounger
Der Trizeps hat nen eigenen Account verdient.
Oder eine Annektion von Trump.
Aber Leon ist ja kein BB, deshalb nur nen eigenen Account.
Freche Friese bei dem Weg.
Oder eine Annektion von Trump.
Aber Leon ist ja kein BB, deshalb nur nen eigenen Account.
Freche Friese bei dem Weg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.