Und wen schützt du? Ihn oder uns?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 11:34 Zum Schutz sage ich euch nicht was vor dem.edit da stand
...

Und wen schützt du? Ihn oder uns?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 11:34 Zum Schutz sage ich euch nicht was vor dem.edit da stand
...
ihn.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 11:44Und wen schützt du? Ihn oder uns?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 11:34 Zum Schutz sage ich euch nicht was vor dem.edit da stand
...![]()
Danke. Das bedeutet mir viel.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 11:34 Zum Schutz sage ich euch nicht was vor dem.edit da stand
...
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 14:20 AltGK passt ja bei dir... Beine kommen bisserl kurz mit Rest, und für So/Mo brauchst sm00theren Übergang... der Schulter zuliebe min. nen Tag Drück/Ziehpause.
Supi! Dann würd ich Montags das Heben zarter angehen. Hätte ja dann schwereres Heben Freitags drin.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 14:36 Im 2Tages-Rhythmus kommt nix zu kurz! So. Beintag (Studio mit BugsBunny & RogerRabbit) liest sich doch nach Plan, dann aber Beine am Mo. aber zarter.
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 08:23 Dein Plan liest sich echt gut... könnte ich ja schlicht klauen![]()
...wenn ich ein neues Gym gefunden hab (das nicht zu weit weg ist und in dem nicht sämtliche Kollegen trainieren und das öffnungszeiten jenseits der 19 Uhr hat)
uff... der könnte mich schrotten! bin ja am Montag schon im Krabbengang um meine Patienten geschlichen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 08:27Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 08:23 Dein Plan liest sich echt gut... könnte ich ja schlicht klauen![]()
...wenn ich ein neues Gym gefunden hab (das nicht zu weit weg ist und in dem nicht sämtliche Kollegen trainieren und das öffnungszeiten jenseits der 19 Uhr hat)
Ja, klau ruhig. Denk nur an den extra Beintag!
![]()
Ach Quatsch! Wenn du den Beintag 2/3 mal hattest gibts auch keinen Muskelkater mehr.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 08:35uff... der könnte mich schrotten! bin ja am Montag schon im Krabbengang um meine Patienten geschlichen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 08:27Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 08:23 Dein Plan liest sich echt gut... könnte ich ja schlicht klauen![]()
Ja, klau ruhig. Denk nur an den extra Beintag!
![]()
War jetzt GsD keiner dabei der doof getan hat.![]()
Bin froh, dass du wieder was trainieren kannst. Lass dich von uns nicht stressen. Lesen uns ja eh regelmäßigKarla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 10:46 So verschollen bin ich gar nicht
Kurzes Update : ich gehe brav ins Training. Konnte jetzt über nen Monat gut durchtrainieren ohne Schmerzen und auch gut steigern. Mach jetzt mal kurz Pause. Anscheinend bahnt sich wieder was an. Bleierne Müdigkeit etc. Könnte ein neuer Schub sein. Leberwerte etwas erhöht kaut Rheumatologen. Soll trotzdem jetzt von 10 mg auf MTX 15mg erhöhen und in 4 Wochen nochmal Blutentnahme
Hoffe euch allen geht es gut?
Ich werde versuchen mich mehr zu melden![]()