Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 14:02
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 13:52
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 13:49
Vielleicht bist eher du derjenige mit dem Kindergartenniveau, weil du deine Vorstellung von Moral über den Ärger deiner Mitmenschen stellst.
Ärger ist das eine. Bockig ein kreuz zu setzen weil einem irgendwas nicht passt ist halt typisch für kleinkinder. Wer selbst welche hat weiß was ich meine.
Vielleicht ist es auch einfach Demokratie, mit den vorgesehenen Mitteln, die man hat, Einfluss auf die politische Willensbildung zu nehmen.
Nebenbei gibt es kein Recht auf eine Partei, deren Programm man komplett unterschreiben könnte. Ich bezweifle, dass die anderen Parteien von allen aus Überzeugung gewählt werden. Häufig ist auch dort die Wahl nur das kleinste Übel aus Sicht der Wähler.
Guter Punkt und da kann ich nichts gegen sagen. Kreuz aus strategischen Gesichtspunkten kann man klar setzen.
Trotzdem. Denen da oben eins auszuwischen hat so einen beleidigten Beigeschmack und ist mir einfach zutiefst unsympathisch.
Aber klar ist persönliches empfinden. Nochmal. Meinungsfreiheit will ich in keinster form eingeschränkt sehen. Ich verstehe auch nicht warum sich manche hier direkt in dieser eingeschränkt fühlen wenn man ihnen klar sagt dass man ihre Positionen für falsch hält.
Das hat doch nichts mit einschränken zu tun. Mund zu halten ist einschränken. Wegsperren ist einschränken. Demos verbieten (hust) ist einschränken.
Aber das will doch keiner in bezug auf afdler. Ich jedenfalls nicht. Aber manche fühlen sich in ihrer opfer/freiheitskämpferrolle einfach auch sauwohl. Und manche von denen würden sogar sterben für andere. Zumindest sagen sie das. Im Internet.
Mein wort zum Wochenende