Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
War das nicht damals mit Helmut Schmidt so? Das die Fdp ihm kein Vertrauen mehr ausgesprochen hat und deswegen Kohl Kanzler wurde?
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Die SPD tut auch wirklich alles um irgendwie an der Macht zu bleiben oder? Sind ja tolle Aussichten, wieder große Koalition, weil das Deutschland die letzten Jahre auch so gut vorwärts gebracht hat...Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 17:57https://www.merkur.de/politik/olaf-scho ... 77700.html
München - Die Umfragewerte der Ampel-Parteien befinden sich seit Monaten im Sinkflug. Auch bei den Landtagswahlen in Bayern und Hessen gab es Dämpfer für SPD, Grüne und FDP. Neuesten Medienberichten zufolge soll in der Partei von SPD-Kanzler Olaf Scholz nun sogar das Gerücht die Runde machen, die Koalition vorzeitig aufzulösen. So sollen Neuwahlen verhindert werden, wie die Bild berichtet. Statt einer Regierung mit Grünen und Liberalen soll Scholz auf eine große Koalition mit der CDU/CSU als Partner setzen. Friedrich Merz wäre dann Vizekanzler
-
- Neuer Lounger
Warum sollte die Union das mitmachen? Die haben ja im Moment deutlich bessere Umfragewerte als das letzte Wahlergebnis und würden doch eher eine Neuwahl bevorzugen.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Boah ist die nervig. Der Inhalt mag ok sein aber nach 15 sek musste ich ausmachen weil
Maximal unangenehme Art
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Ok
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Top Lounger
Finde ihre Art sehr angenehm.
Das ist der Weg! Wer braucht schon angehende Ingenieure
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... rueht.htmlKlima-Demonstranten haben am Montagmorgen das Hauptgebäude der Technischen Universität in Berlin-Charlottenburg mit orangener Farbe besprüht. Die Gruppe "Letzte Generation" teilte mit, neben Berlin seien auch Universitäten in Lübeck und Wuppertal von der "Farbaktion" betroffen, fünf weitere sollten im Laufe des Tages folgen. Man wolle damit die Studierenden und Mitarbeitenden aufrütteln und sie ermuntern, sich am Protest zu beteiligen.
Das ist der Weg! Wer braucht schon angehende Ingenieure
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Imagine schlau genug sein eine Universität zu besuchen aber dumm genug bei sowas wie der letzten Generation mitzumachen weil man aufm Weg zur Vorlesung orange Farbe an ner Wand gesehen hat.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Gesperrt!
Ich muss sagen das sehe ich auch so. Sehr unangenehme art und erinnert mich doch an die reden von frau weidel. Wenn die beispielsweise meint mal wieder etwas unerhörtes aufgedeckt zu haben dreht sie auch so besserwisserisch und sarkastisch auf. Da will man eigentlich direkt ausmachen und so ist es hier auch.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2023, 13:10Boah ist die nervig. Der Inhalt mag ok sein aber nach 15 sek musste ich ausmachen weil
Maximal unangenehme Art
- H_B
- Edler Spender
Musste lachen, weil die hat mal überhaupt gar keine Ähnlichkeit in ihrer Art wie die Weidel.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2023, 14:52 erinnert mich doch an die reden von frau weidel
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Rosebud
- Top Lounger
Ist halt so richtig aufgesetzt auf lustig und schlagfertig gemacht, wirkt aber total unspontan und auswendig gelernt.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- H_B
- Edler Spender
Naja der lacht halt auch über den deutschen Knast. Hat dort in der Regel ja alles.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2023, 19:07 https://m.bild.de/regional/stuttgart/st ... obile.html
Wie viele Straftaten muss der abgelehnte Asylbewerber (seit 1997 in Deutschland) noch begehen, ehe er abgeschoben wird?
Schätze mal die zig hunderttausend anderen abgelehnten Touristen bleiben hier auch für den Rest ihres Lebens
Der Angeklagte: „Bisher empfand ich das Gefängnis wie eine Jugendherberge, weil ich kein Ziel hatte.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/news/2023/news/verd ... .bild.html
Terror-Alarm in Brüssel - Angreifer erschießt zwei Schweden
Religion of peace wieder aktiv.Die belgische Zeitung „Sudinfo“ schreibt, dass der Täter eine Videobotschaft auf Facebook verbreitet hat. Darin sagt er angeblich, er sei ISIS-Mitglied und prahlt damit, Ungläubige zu töten. Er sagt, er habe drei Menschen erschossen, um „die Muslime zu rächen“.
- H_B
- Edler Spender
Muslime rächen in Europa. :Up:Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2023, 21:23 https://www.bild.de/news/2023/news/verd ... .bild.html
Terror-Alarm in Brüssel - Angreifer erschießt zwei SchwedenReligion of peace wieder aktiv.Die belgische Zeitung „Sudinfo“ schreibt, dass der Täter eine Videobotschaft auf Facebook verbreitet hat. Darin sagt er angeblich, er sei ISIS-Mitglied und prahlt damit, Ungläubige zu töten. Er sagt, er habe drei Menschen erschossen, um „die Muslime zu rächen“.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wie kann man eigentlich jemanden ansehen ob er "ungläubig" ist?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen