In ein paar Wochen spielen Diocletian in Wien, das wird gut knallen
Mixed Metal Arts
- Pera
- Top Lounger
- Körpergewicht: 100
- Sportart: Kdk
- Squat: 245
- Bench: 138
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Satzpause
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 101
- Squat: 160
- Bench: 140
- Deadlift: 210
- Ich bin: Chubby AF !
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Mixed Metal Arts
@Katz
Fand damals die erste Scheibe von Running Wild sehr geil. Vor allem diesen roaring Gitarrensound, wie ihn nur voll aufgerissene JCM800 Marshalls bringen. Den hatte Accept damals auch. Live spielte Wolf Hoffmann zwei von den 100W ohne Lautstärkeregler (Master). Die waren sooo laut. (Anspieltipp Balls to the Wall vom Album, astreiner 80er Metal Sound)
Diese remastered Version der Gates to Purgatory ist leider nicht meh so geil wie die allererste Vinyl Auflage, da war der Sound weniger glatt. Aber beim Beginn von Soldiers of Hell oder Prisoners of our Time kriegt man die Idee.
Und hier mal wieder was aus dem Kuriositäten Kabinett. Mitglieder einer Black Metal Band fangen an das Christentum zu studieren um bessere Blasphemie/Anti-Christianity Texte schreiben zu können und als Folge konvertieren sie zum Katholiszismus. WTF?!
Musikalisch hätten sie auch bei Blasphemie bleiben können.
Fand damals die erste Scheibe von Running Wild sehr geil. Vor allem diesen roaring Gitarrensound, wie ihn nur voll aufgerissene JCM800 Marshalls bringen. Den hatte Accept damals auch. Live spielte Wolf Hoffmann zwei von den 100W ohne Lautstärkeregler (Master). Die waren sooo laut. (Anspieltipp Balls to the Wall vom Album, astreiner 80er Metal Sound)
Diese remastered Version der Gates to Purgatory ist leider nicht meh so geil wie die allererste Vinyl Auflage, da war der Sound weniger glatt. Aber beim Beginn von Soldiers of Hell oder Prisoners of our Time kriegt man die Idee.
Und hier mal wieder was aus dem Kuriositäten Kabinett. Mitglieder einer Black Metal Band fangen an das Christentum zu studieren um bessere Blasphemie/Anti-Christianity Texte schreiben zu können und als Folge konvertieren sie zum Katholiszismus. WTF?!
Musikalisch hätten sie auch bei Blasphemie bleiben können.
► Text anzeigen
Bin gerade ziemlich voll um auf Deinen Beitrag einzugehen ,
werde mir in der Klapse Running Wild reinziehen
Ich hatte als Jugendlicher Aufnäher von Running Wild .
War coole Zeit .
Under Jolly Rodger ....weiß nicht mehr ob
War 14-15???
Gut sein Englisch ist eine Katastrophe , schwedischer Arnie (?)
Doch diese Musik ist einfach Teuflisch . Riskiere ein Ohr ...oder vlt auch 2
Was für geniale Musik !
Doch diese Musik ist einfach Teuflisch . Riskiere ein Ohr ...oder vlt auch 2
Was für geniale Musik !