Und ein Kühnert stellt sich dahin und faselt was vom Kampf gegen Rechts während nebenan mitten in Berlin Palästinenser den Mord, die Schändung und Entführung von Männern, Frauen und Kindern feiern. Was darf Satire? Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 13:10
Das liegt daran, dass die SPD Schmutz ist.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Saeumling
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Zuletzt geändert von Saeumling am 9. Okt 2023, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wenn man sieht, dass da auch schon Kinder auf die Leichen bzw geschändeten Körper spucken, dann wäre die Sachlage für mich klar.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 13:10Natürlich tun sie das. Der ganze Laden ist doch radikalisiert.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 12:12Distanziert sich das palästinensische Volk von Hamas?Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 12:04 Das sind da sicher keine 2,3 Millionen Terroristen. Frauen und Kinder und gar keine Lebensmittel, kein Strom? Wollen die das echt so hart durchziehen... weiß nicht ob man das gutheißen kann. Klingt dann auch leider irgendwie wieder wie 2,3 Millionen neue Flüchtlinge für uns...
Habe eher das Gefühle die werden da wie Helden gefeiert.
Es ist im Grunde noch schlimmer als in Afghanistan. Du kannst Freund kaum von Feind unterscheiden.
Was es bringt, da halbe Sachen zu machen, hat man ja in Afghanistan gesehen. (Und sieht man im Nahostkonflikt seit Jahrzehnten)
Nur der Unterschied ist halt, dass Israel sich existenziell bedroht fühlt.
Ich weiß aber auch nicht, was man tun sollte.
-
- Lounger
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... n2820.htmlDer Hamburger Flughafen ist am Montagmittag gesperrt worden. Zuvor hatte es eine Anschlagsdrohung gegen eine Maschine aus dem Iran gegeben.
- Rosebud
- Top Lounger
Besteht vielleicht irgendwie die Möglichkeit, noch schnell unsere ganzen hier anwesenden "Neukölln-Brüder" in den Gaza Streifen zu verschicken, bevor die Israelis da richtig loslegen? Sie wollen doch jetzt sicher tapfer an der Seite ihrer Brüder und Schwestern stehen.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
am Hinterkopf war ne Einschusswunde, glaube nicht dass das jemand überlebtVenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 13:00Bin mir nicht sicher, welche Variante für sie selbst besser wäre... sollte sie das überlebt haben, wird sie schwer traumatisiert für den Rest ihres Lebens sein.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 12:40Die Mutter und Medien spekulieren darauf, dass sie noch lebt und bewusstlos war. Sah mir aber eher nach leblos aus, leider.VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 12:29
Die Brutalität der Hamas ist schon wahnsinn, ich denke viele werden das Video von der 22 Jährigen deutschen Staatsbürgerin gesehen haben, die bewusstlos, wahrscheinlich tot (hoffentlich) auf der Ladefläche von einem Pickup-Truck liegt, die Beine gebrochen, Hamas-Terroristen trampeln auf ihrem Körper rum...
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Frage mich, ob Israel noch irgendwas gegen den Iran unternimmt nach dieser Nummer.
-
- Lounger
Mal schauen, ob die USA die Situation nutzt, um die iranische Führung "abzusetzen". Damit könnte man auch noch indirekt einen Einfluss auf den Krieg in der Ukraine nehmen. Russland dürfte aktuell keine Kapazitäten haben, um den Iran zu unterstützen. Was einem weiteren Land vor Augen führen dürfte, dass Russland kein zuverlässiger Partner ist.
https://www.deutschlandfunk.de/historik ... r-100.html
Wolffsohn verwies im Deutschlandfunk auf Fotos aus der vergangenen Woche, die Delegationen unter anderem der Hamas aus dem Gazastreifen und der Hisbollah aus dem Libanon in der iranischen Hauptstadt Teheran zeigten. Zudem habe ein führender Palästinenser in innerarabischen Medien zugegeben, dass der Iran bei der Vorbereitung der Angriffe geholfen habe: Der Iran habe die israelischen Kameras an der Grenze zum Gazastreifen ausgeschaltet.
Wenn die USA nun Flugzeugträger und Begleitschiffe in Richtung des Nahen Ostens schickten und mehr Luftwaffe dorthin verlege, sei das eine sichtbare militärische Vorbereitung auf eine mögliche Konfrontation mit dem Iran, sagte Wolffsohn.
- Arjen
- Lounge Ultra
Glaube nicht das da was kommt, außer Iran wird selbst aktivWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 13:32 Frage mich, ob Israel noch irgendwas gegen den Iran unternimmt nach dieser Nummer.
Aber dann gute Nacht
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Glaube ich nicht … die USA können sich einen Konflikt mit dem Iran eigentlich nicht leisten, weil sie den Fokus Richtung China/Taiwan richten.Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 13:43 Mal schauen, ob die USA die Situation nutzt, um die iranische Führung "abzusetzen". Damit könnte man auch noch indirekt einen Einfluss auf den Krieg in der Ukraine nehmen. Russland dürfte aktuell keine Kapazitäten haben, um den Iran zu unterstützen. Was einem weiteren Land vor Augen führen dürfte, dass Russland kein zuverlässiger Partner ist.
Wolffsohn verwies im Deutschlandfunk auf Fotos aus der vergangenen Woche, die Delegationen unter anderem der Hamas aus dem Gazastreifen und der Hisbollah aus dem Libanon in der iranischen Hauptstadt Teheran zeigten. Zudem habe ein führender Palästinenser in innerarabischen Medien zugegeben, dass der Iran bei der Vorbereitung der Angriffe geholfen habe: Der Iran habe die israelischen Kameras an der Grenze zum Gazastreifen ausgeschaltet.
Wenn die USA nun Flugzeugträger und Begleitschiffe in Richtung des Nahen Ostens schickten und mehr Luftwaffe dorthin verlege, sei das eine sichtbare militärische Vorbereitung auf eine mögliche Konfrontation mit dem Iran, sagte Wolffsohn.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Geht doch jetzt mehr darum das die USA dafür sorgt das Iran sich nicht weiter einmischt.
Israel wird denke ich nichts militärisches gegen den Iran unternehmen.
Israel wird denke ich nichts militärisches gegen den Iran unternehmen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
karl lee(li fangwei) soll immer noch aus china dem iran zuliefern. und die dann auf umwegen nach russland und palästina. so oder so ist der iran leider federführend bei dem ganzen elend.
- Arjen
- Lounge Ultra
Aber wenn Iran aktiv gegen Israel vorgeht (rein fiktiv), würde die USA mit einsteigen?
Ich meine die verlegen ihren Verband ja bestimmt nicht extra für die Hamas dahin, wohl eher damit die anderen die Füße stillhalten
Ich meine die verlegen ihren Verband ja bestimmt nicht extra für die Hamas dahin, wohl eher damit die anderen die Füße stillhalten
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ja … aber so dumm wird der Iran nicht sein.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 13:54 Aber wenn Iran aktiv gegen Israel vorgeht (rein fiktiv), würde die USA mit einsteigen?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Da glaub ich eher daran, dass die Hisbollah nun tatsächlich Morgenluft schnuppert und versucht, in den Norden Israels vorzustoßen.
- Lexycon
- Top Lounger