Alles rund ums Thema Fußball
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Würde von der 95. Gen nur Kimmich mitnehmen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
Speedpicker
- Lounger
Danke. Hatte gedanklich nur auf die Start-11 geschaut. So gibt es natürlich ausreichend Platz.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 11:31Gibt doch genug Kaderplätze. Bei der letzten WM sind 14 Spieler für Mittelfeld und Offensive mitgefahren, also Doppelbesetzung + 2 Extra.Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 11:23 Wen lässt Du stattdessen zu Hause? Gnabry? Sané? Wirtz? Musiala?
Karl sollte definitiv mit. El Mala noch nicht aus meiner Sicht.
Musiala, Wirtz, Gnabry und Musiala dürften für die Dreierreihe safe sein, genau so rechne ich mit Havertz und Woltemade für den Mittelsturm. Bleiben immer noch genug Plätze, wo Talente wie Karl und El Mala mit Spielern wie Adeyemi, Führich, Leweling, Schade, etc. konkurrieren.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
In nem halben Jahr werden -verletzungsbedingt- noch ein paar Namen mitfahrenfliegen, die heute nur wenige auf dem Zettel haben.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Inb4 Leon G., Timo W. und Niklas S.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 11:48 In nem halben Jahr werden -verletzungsbedingt- noch ein paar Namen mitfahrenfliegen, die heute nur wenige auf dem Zettel haben.
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 11:50Inb4 Leon G., Timo W. und Niklas S.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 11:48 In nem halben Jahr werden -verletzungsbedingt- noch ein paar Namen mitfahrenfliegen, die heute nur wenige auf dem Zettel haben.
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
-
Stephan89
- Top Lounger
El Mala ist der beste Torschütze und Scorer des letzten U- Turniers und seines Vereins. Er ist am Ball schneller und trickreicher als 90% der Liga. Bei einer knappen Führung wo man hinten reingedrückt wird und noch das entscheidende Tor im Konter fahren kann, ist er gold wert. Am Wochenende ist er allen davon gelaufen mit Ball am Fuß. Topspeed gemessen über 34kmh. Wäre fatal auf solche Eigenschaften bewusst zu verzichten.Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 11:23 Wen lässt Du stattdessen zu Hause? Gnabry? Sané? Wirtz? Musiala?
Karl sollte definitiv mit. El Mala noch nicht aus meiner Sicht.
Ich weiß er spielt nur bei Köln. Belächeln viele. Hat Hector aber auch und war lange der beste LV den Deutschland hatte.
Zuletzt geändert von Stephan89 am 10. Dez 2025, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Mir gefällt Pyro als Außenstehender, aber aktuell schaden sie den Verein so dermaßen und am Ende leiden dann wieder normale Fans und auch die Finanzen der Clubs.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 08:40 übrigens Teil-Fanausschluss fürs letzte Spiel wegen der Pyro-Scheisse gestern wieder
EDIT: sowas sieht halt Mega aus
Die Frankfurter haben sich gestern auch wieder von ihrer besten Seite gezeigt und dann wundert man sich wieso es Aktionen wie in Paris etc. gibt.
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
-
Stephan89
- Top Lounger
Den von Leipzig würd ich im übrigen auch mitnehmen. Endlich haben wir wieder solche Baller.
Alle anderen würden uns beneiden und wir diskutieren ob die überhaupt nominiert werden können/ dürfen. Deutschland
Der Yamal hat im übrigen mit 16 debütiert für Spaniens A11.
Alle anderen würden uns beneiden und wir diskutieren ob die überhaupt nominiert werden können/ dürfen. Deutschland
Der Yamal hat im übrigen mit 16 debütiert für Spaniens A11.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Freue mich so wenn Karl und Bischof einen festen Platz im Mittelfeld der N11 finden.
Aber solange Prime German Messi (Sane) und Gold German Iniesta (Gore) noch da sind, kommt da keiner vorbei.
Aber solange Prime German Messi (Sane) und Gold German Iniesta (Gore) noch da sind, kommt da keiner vorbei.
Hakuna Mata Bitches