Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Saeumling
Top Lounger

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Kommt eigentlich noch ne Staffel The Boys? Was ist mit Starlight passiert?
https://www.sportskeeda.com/mma/news-g ... ic-surgery
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 10:17 Kommt eigentlich noch ne Staffel The Boys? Was ist mit Starlight passiert?
Zu viel auf Insta/Tiktok unterwegs gewesen, in Kombination mit schlechtem Selbstwertgefühl und das kommt dabei raus.
Trailer für ne neue Staffel gabs doch schon.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
GastXY

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 17:40Mindhunter
Ich danke Dir nochmals für den guten Tipp.

Sehr gute Serie !
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 10:24
Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 10:17 Kommt eigentlich noch ne Staffel The Boys? Was ist mit Starlight passiert?
Zu viel auf Insta/Tiktok unterwegs gewesen, in Kombination mit schlechtem Selbstwertgefühl und das kommt dabei raus.
Trailer für ne neue Staffel gabs doch schon.
Ist halt besonders ironisch, weil gerade ihre Figur doch oftmals verwendet wird um das ganze Social Media-Ding zu parodieren. Schon traurig, sah früher um Welten besser aus.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

isso grad erst gesehen, richtiges downgrade
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

westworld s1 auf tv wow beendet >> 9/10

coole & wirklich fesselnde story (typisch nolan, wenn auch diesmal der kleine bruder), viel geballer, es wird öfters blank gezogen. top.

bin gespannt wie es weiter geht. s3 soll wohl katastrophe werden aber schauen wir mal.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 21:18 westworld s1 auf tv wow beendet >> 9/10

coole & wirklich fesselnde story (typisch nolan, wenn auch diesmal der kleine bruder), viel geballer, es wird öfters blank gezogen. top.

bin gespannt wie es weiter geht. s3 soll wohl katastrophe werden aber schauen wir mal.
Geht nach der starken ersten Staffel leider steil bergab.
elsie
Moderator

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 21:18 westworld s1 auf tv wow beendet >> 9/10

ja die serie fängt wirklich unendlich gut an und geht erstmal so weiter, aber das ende bzw. die story dahin eine reine katastrophe
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Comeback_Kid
Top Lounger

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 08:41 Deep State S01 - 6/10 (Disney+)

Kann man sich anschauen :)
S02 war auch gut
Nur die ständigen Sprünge zwischen den Timelines nervt irgendwann.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Gott nein was ist denn mit ihr passiert....
:facepaln:
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Absolut neben der Spur. Kumpel von mir hat es gestern passend gesagt "die arme Frau nimmt bestimmt auch irgendwas und ist wenn's schlecht läuft in 2 Jahren nicht mehr da".

Total verzerrtes Bild von sich selbst ist selten ein Einstieg in ein erfülltes Leben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
elsie
Moderator

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 10:11 Absolut neben der Spur. Kumpel von mir hat es gestern passend gesagt "die arme Frau nimmt bestimmt auch irgendwas und ist wenn's schlecht läuft in 2 Jahren nicht mehr da".

Total verzerrtes Bild von sich selbst sind selten ein Einstieg in ein erfülltes Leben.
die frau ist nichmal 30 und war zu anfangs the boyz richtig hübsch

entweder ist da keine familie da, die geholfen hat oder krasse mentale probleme, aber ja, ich verstehe was dein kumpel meint
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 10:11 Absolut neben der Spur. Kumpel von mir hat es gestern passend gesagt "die arme Frau nimmt bestimmt auch irgendwas und ist wenn's schlecht läuft in 2 Jahren nicht mehr da".

Total verzerrtes Bild von sich selbst ist selten ein Einstieg in ein erfülltes Leben.
Die war wirklich huebsch vorher..und nu schaut se aus wie jede andere wannabe Hollywood Barbie, passend zum Beuteschema von Lexy.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Stefanosaurus
Lounger

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 21:26

Geht nach der starken ersten Staffel leider steil bergab.
Am Besten nach Staffel 1 einfach aufhören. Wir haben es auch irgendwann abgebrochen. Die erste Staffel ist allerdings super gut.
Arjen
Lounge Ultra

Borgia (die europäische Produktion von 2011)

Solide Historienunterhaltung, wahrscheinlich nicht 100% akkurat aber ist ja auch keine Dokumentation...

Wenn man auf so Historienkram abfährt schon ne Empfehlung wert

Man merkt schon deutlich die europäische Produktion, kann man nun gut oder negativ finden

Ich mag die Serie auf jeden Fall sehr

Hab's zwar auf Blu-ray, aber glaube Disney+ hat's gerade im Stream
Antworten