Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 21:12. Fakt ist alles was die beiden Brüder anfassen wird durchgezogen. Und Boxen kann der Kollege auch, muss man ihm zugestehen.

Das stimmt wohl, selbst wenn das bedeutet das man seine Fans mit crypto bzw. nfts abzieht.

Einfach wahrhafte Ehrenmänner und absolut keine Arschlöcher hehe

-

Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 140
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Finde seine Klimmzugleistungwn deutlich krasser als die Curls.

Verstehe auch nicht warum der Kerl immer dermaßen cheated bei den Curls :-)
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 19:23 BTW. Jake Paul einfach alles richtig gemacht.
[...]
Ich ziehe meinen Hut vor ihm.
Jake Paul kann sich definitiv ficken gehen mit seinen ganzen Crypto Scams. Jemand der seine eigenen Fans so verarscht und so wenig Respekt vor ihnen hat. Richtiger Abschaum.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Oribaer
Neuer Lounger

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 19:30
Jetzt wissen wir, was Patrick morgens unter der Dusche singt.

ImShySorry
Top Lounger

Puu, ich würde schon bei den ersten 10.000 kcal kotzen.
H_D
Lounge-Legende

Kein gutes Zeichen wenn mir sowas reingespült wird

Sorrow66
Zercher Titan
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 140
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Danke für die Warnung damit niemand versehentlich reinklickt
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
cometome
Edler Spender

Glaube wir werden es zwar niemals erfahren, aber neugierig bin ich schon
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 20:30 Kein gutes Zeichen wenn mir sowas reingespült wird

Alter, was ein Fiebertraum.

In einem Gespräch zwischen zwei Personen, die ursprünglich Vorurteile gegeneinander hatten, wird ihre Entwicklung von Misstrauen zu Freundschaft beschrieben. Einer der Gesprächspartner gesteht, dass er den anderen anfänglich als Konkurrenten wahrgenommen hat, doch nach einem zufälligen Treffen in Dubai begannen sie, ihre Differenzen zu überwinden. Sie reflektieren über die Veränderung ihrer Perspektiven und betonen die Wichtigkeit von Zusammenarbeit statt Wettbewerb. Dabei wird auch der Zusammenhang zwischen persönlichem Wachstum und der Auseinandersetzung mit Kryptowährungen und Investitionen angesprochen.

Der Text hebt hervor, dass Investitionen in den Kryptomarkt, insbesondere durch institutionelle Gelder, eine neue Ära einläuten. Der Markt könnte durch die breitere Akzeptanz und den Einstieg großer Akteure wie BlackRock und Medienberichterstattung wachsen, was zu einer Blasenbildung führen könnte. Die Bedeutung von langfristigem Investieren wird betont, während vor kurzfristigen Spekulationen gewarnt wird.

Ein weiteres Thema ist die Verantwortung des Einzelnen für eigene Entscheidungen. Der Autor kritisiert das traditionelle Finanzsystem und stellt fest, dass viele Finanzberater keine echte finanzielle Freiheit erreicht haben. Er hinterfragt das klassische Arbeitsmodell, in dem man Jahre für Geld arbeitet, um später im Leben von der Rente zu profitieren. Stattdessen wird zu einer Veränderung des Denkens und Handelns aufgerufen.

Der Sprecher berichtet von seiner eigenen Reise im Bereich der Kryptowährungen und Investitionen. Nachdem er 2016 erstmals mit dem Thema Bitcoin in Kontakt kam, begann er 2020 ernsthaft zu investieren und profitierte von den Lernprozessen und Markterfahrungen. Die Cash Club Akademie wurde gegründet, um anderen zu helfen, durch Investitionen finanzielle Freiheit zu erlangen. Der Fokus liegt darauf, die finanzielle Intelligenz zu entwickeln, um die ersten 100.000 Euro zu sparen und schließlich finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.

Abschließend wird ein Projekt vorgestellt, das als Lösung für das Blockchain-Trilemma gilt. Das Projekt nutzt eine neue Technologie, hat ein starkes Wachstumspotenzial und wird auf großen Börsen wie Binance und Kraken gehandelt. Der Sprecher empfiehlt den Zuhörern, ihre eigene Recherche zu betreiben und bei Investitionen klug und langfristig zu denken.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
M. Cremaster
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

pErSöNliChkEiTsEntWicKluNg auch einfach ein Buzzword im Internet mittlerweile, da springt bei mir direkt der Bullshit-Detektor an.
H_B
Edler Spender

Die sind beide so unangenehm. Coach Burak hatte die wildesten Verschwörungstheorien in der Coronazeit, da war ein implantierter Chip noch die harmloseste Theorie.

Die kann man beide nicht erst nehmen. Und dann machen die ausgerechnet noch zusammen ein Video, na Halleluja
:guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Asstograss
Top Lounger
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Von Erdem geteilt die Tage:

3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Zu krass seine Beine. Würde die gerne neben rubiel sehen, wie das Verhältnis zwischen den beiden kranken ist
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 16:42 Von Erdem geteilt die Tage:

Average gym mausi bss
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Antworten