Ich fand die ganze Veranstaltung furchtbar!
Der Tyson Kampf war ein Trauerspiel!
Kohle hin oder her, warum tut man sich mit 58 Jahre sowas an?
Wie er nach jeder Runde in seine Ecke gehumpelt ist, sah schlimm aus.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Die sprechen auch noch im Vorfeld vom größten Boxkampf den es jemals gab, eine Schande ist das mehr nicht, wie verblendet will man sein?
Und dann noch dieses dumme gelaber, was er (Jake) denn mit diesem kampf großartiges für den Boxsport leistet und den Sport weiterbringt
Der Typ ist so ein clown, schade das Mike verloren hat
Und dann noch dieses dumme gelaber, was er (Jake) denn mit diesem kampf großartiges für den Boxsport leistet und den Sport weiterbringt
Der Typ ist so ein clown, schade das Mike verloren hat
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Da wird für ordentlich Asche bei rausgesprungen sein und er wird es nötig haben bei seinem Lebensstil.Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 09:31 Ich fand die ganze Veranstaltung furchtbar!
Der Tyson Kampf war ein Trauerspiel!
Kohle hin oder her, warum tut man sich mit 58 Jahre sowas an?
Wie er nach jeder Runde in seine Ecke gehumpelt ist, sah schlimm aus.
Log: viewtopic.php?t=3278
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Was habt ihr denn geglaubt was das werden sollte???War doch klar das das nur eine reine Promoshow wird und der ein oder andere sich damit die Taschen voll macht!
- Brick
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
-
- Lounger
8 runden a 2 Minuten
War ehrlich enttäuscht habe aber da bekommen was ich realistisch erwartet hatte.
War ehrlich enttäuscht habe aber da bekommen was ich realistisch erwartet hatte.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Erinnert mich an das Levrone comeback.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Anis
- Lounge-Legende
Und mich an meine Defi-Neustarts vs die Dönerbude 300m weiter. Erster Tag geht gut, zweiter schon paar doubts und ab dem dritten spreche ich fließend türkischMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 11:37 Erinnert mich an das Levrone comeback.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Die beiden nahmen den Kampf schon Ernst, aber Tyson konnte nicht besser und Paul wollte ihn nicht k.o. schlagen.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 10:33 Was habt ihr denn geglaubt was das werden sollte???War doch klar das das nur eine reine Promoshow wird und der ein oder andere sich damit die Taschen voll macht!
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 12:39Die beiden nahmen den Kampf schon Ernst, aber Tyson konnte nicht besser und Paul wollte ihn nicht k.o. schlagen.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 10:33 Was habt ihr denn geglaubt was das werden sollte???War doch klar das das nur eine reine Promoshow wird und der ein oder andere sich damit die Taschen voll macht!
Hast du Mike im sparring gesehen bei der Vorbereitung ?
Hätte da nur einer gesessen wäre es vorbei, vor allem in der letzten Runde in den letzten Sekunden.
Alles rigged, aber das Geld schmeckt wer würde es nicht tun
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Was interessiert mich das Sparring wenn er im Kampf dann die Reflexe und das Gleichgewicht von einem...ja von einem 60 jährigen Mann hat keiner spricht ihm die Kraft ab, aber er kam doch nicht einmal an seinen Gegner ranKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 15:35BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 12:39Die beiden nahmen den Kampf schon Ernst, aber Tyson konnte nicht besser und Paul wollte ihn nicht k.o. schlagen.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 10:33 Was habt ihr denn geglaubt was das werden sollte???War doch klar das das nur eine reine Promoshow wird und der ein oder andere sich damit die Taschen voll macht!
Hast du Mike im sparring gesehen bei der Vorbereitung ?
Hätte da nur einer gesessen wäre es vorbei, vor allem in der letzten Runde in den letzten Sekunden.
Alles rigged, aber das Geld schmeckt wer würde es nicht tun
Boxing is a young man's sport
- Umirin
- Top Lounger
hab jetzt nur paar Highlights angeschaut aber gegen Ende der dritten Runde hätte Jake ihn auf die Matte hauen können und hat sich ganz offensichtlich zurückgehalten.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 12:39Die beiden nahmen den Kampf schon Ernst, aber Tyson konnte nicht besser und Paul wollte ihn nicht k.o. schlagen.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 10:33 Was habt ihr denn geglaubt was das werden sollte???War doch klar das das nur eine reine Promoshow wird und der ein oder andere sich damit die Taschen voll macht!
Das Ding wurde halt absichtlich in der Länge gezogen. Waren die Gloves nicht auch dicker als die Standard Wettkampf Gloves?
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Wer kennt es nicht, mit Zughilfen am Beinbeuger.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 15:41 Bester Trainingspartner für Sascha Mühle
Ohne ist aber auch ein Anzeichen, dass man das Training nicht ernst nimmt.
Log: viewtopic.php?t=3278