Der Nahost-Konflikt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Der Nahost-Konflikt
Das hat sich Sinwar am 7. Oktober letzten Jahres sicherlich anders vorgestellt als er das Alles ausgelöstet hat.
-
- Lounger
Ich frage mich gerade, wie er sich das denn vorgestellt hat? Ich meine die Folgen waren ja absehbar.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 06:56 Das hat sich Sinwar am 7. Oktober letzten Jahres sicherlich anders vorgestellt als er das Alles ausgelöstet hat.
Die Welt ist auf jeden Fall jetzt ein Stückchen besser.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Sehe ich genau soVenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 12:20Ich frage mich gerade, wie er sich das denn vorgestellt hat? Ich meine die Folgen waren ja absehbar.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 06:56 Das hat sich Sinwar am 7. Oktober letzten Jahres sicherlich anders vorgestellt als er das Alles ausgelöstet hat.
Die Welt ist auf jeden Fall jetzt ein Stückchen besser.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Immer witzig zu sehen, wie bei solchen Nachrichten (Tötung von Sinwar, der das Massaker geplant hat/Strategischer Chef der Hamas war), die Pro-Pali-Gemeinde mucksmäuschenstill ist.
-
- Top Lounger
Ist ja auch nicht die Pro-Hamas-GemeindeLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 12:59 Immer witzig zu sehen, wie bei solchen Nachrichten (Tötung von Sinwar, der das Massaker geplant hat/Strategischer Chef der Hamas war), die Pro-Pali-Gemeinde mucksmäuschenstill ist.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 13:52Ist ja auch nicht die Pro-Hamas-GemeindeLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 12:59 Immer witzig zu sehen, wie bei solchen Nachrichten (Tötung von Sinwar, der das Massaker geplant hat/Strategischer Chef der Hamas war), die Pro-Pali-Gemeinde mucksmäuschenstill ist.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Und danach sind Spezialtruppen übers Treppenhaus rein, wo kann man lesen wie die vorgegangen sind?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Im Mission-Report der SpezialkräfteHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 16:17Und danach sind Spezialtruppen übers Treppenhaus rein, wo kann man lesen wie die vorgegangen sind?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ist noch nicht live oder? Finde zumindest nixMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 16:17Im Mission-Report der SpezialkräfteHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 16:17Und danach sind Spezialtruppen übers Treppenhaus rein, wo kann man lesen wie die vorgegangen sind?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Moseltaler
- Lounge-Legende
NopeHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 16:23 Ist noch nicht live oder? Finde zumindest nix
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.faz.net/aktuell/politik/kri ... 72506.html
Die Türkei hat der Hamas ihr Beileid über die Tötung des bisherigen Anführers der islamistischen Terrororganisation, Yahya Sinwar, bekundet. Außenminister Hakan Fidan kondolierte bei einem Treffen mit Vertretern des sogenannten Schura-Rates und des Politbüros der Hamas, wie aus einem Schreiben des Ministeriums hervorging. Fidan habe versprochen, „alle politischen Mittel gegen die humanitäre Katastrophe in Gaza zu mobilisieren“.
Das Treffen fand wenige Stunden vor dem Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz statt, der am Mittag den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in Istanbul treffen sollte. Scholz hatte zuvor gesagt, mit Sinwars Tod eröffne „sich jetzt hoffentlich die konkrete Aussicht auf einen Waffenstillstand in Gaza, auf ein Abkommen zur Freilassung der Geiseln der Hamas“.
- Shivus
- Moderator
Es kommt regelmäßig zu Solidaritätsbekundungen mit der Hamas. Außerdem gibts immer wieder Teilnehmer, die die direkte Unterstützung oder Billigung von Taten der Hamas geäußert haben. Das rote Hamas-Dreieck findet man mittlerweile auch immer öfter in Berlin, die strafbare Parole „from the river to the sea..“ hört man eigentlich auf jeder Demonstration.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 13:52Ist ja auch nicht die Pro-Hamas-GemeindeLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 12:59 Immer witzig zu sehen, wie bei solchen Nachrichten (Tötung von Sinwar, der das Massaker geplant hat/Strategischer Chef der Hamas war), die Pro-Pali-Gemeinde mucksmäuschenstill ist.
Dazu kommt eine akute Gefährdung israelischer Bürger in DE, vor allem wenn’s mal Gegendemonstranten irgendwo in der Nähe gibt (was kaum vorkommt, da keiner so lebensmüde ist)
Würde also vorsichtig mit den Relativierungen sein