123gold kann ich auch nur empfehlen. Waren damals übelst verkatert dort, aber wurden trotzdem super beraten.
Wir haben Palladium und Weißgold.
Heiraten/Kinder
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Heiraten/Kinder
Waren auch bei 123gold und die Verkäuferin war maximal unfreundlich.
Haben dann beim örtlichen Juwelier gekauft, bei dem ich auch den Verlobungsring geholt hatte.
Haben dann beim örtlichen Juwelier gekauft, bei dem ich auch den Verlobungsring geholt hatte.
- DerDicke86
- Edler Spender
+1Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 18:03 Haben dann beim örtlichen Juwelier gekauft, bei dem ich auch den Verlobungsring geholt hatte.
-
- Moderator
Wir waren bei einem lokalen Goldschmied und dort sehr zufrieden. Fanden es auch angenehm ein kleines Unternehmen zu unterstützen.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Mich triggert dieses ständige "wir waren..." irgendwie ziemlich.
Als ob man kein eigenes Lebewesen mehr ist
- Eric
- Administrator
Es gibt Dinge, die Mann besser von vornherein die Frau entscheiden lässt. Das erspart einem jahrelange Nörgelei.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 09:01 Mich triggert dieses ständige "wir waren..." irgendwie ziemlich.
- DerDicke86
- Edler Spender
Oder man hat halt einen sehr ähnlichen Geschmack bei gewissen Dinegn und entscheidet gemeinsam.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Alles gut. Ich weiß ja auch wie es gemeint ist.
Geht mir rein um diese Formulierung. Gibt ja auch Paare die im direkten Gespräch von sich immer in der Wir-Form sprechen. Finde ich schwierig zu ertragen.
Geht mir rein um diese Formulierung. Gibt ja auch Paare die im direkten Gespräch von sich immer in der Wir-Form sprechen. Finde ich schwierig zu ertragen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Schon klar, red du dir nur ein, dass du da Mitspracherecht hättestDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 09:14 Oder man hat halt einen sehr ähnlichen Geschmack bei gewissen Dinegn und entscheidet gemeinsam.
- Eric
- Administrator
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 09:22 Alles gut. Ich weiß ja auch wie es gemeint ist.
- DerDicke86
- Edler Spender
Idee für die Ringe war sogar meineHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 09:23Schon klar, red du dir nur ein, dass du da Mitspracherecht hättestDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 09:14 Oder man hat halt einen sehr ähnlichen Geschmack bei gewissen Dinegn und entscheidet gemeinsam.
- Certa
- Lounge Ultra
Habe ich auch probiert, leider war der Service und die Preise im Vergleich zu 123gold wirklich wirklich schlecht. Ich unterstütze im Fall der Fälle auch gerne kleine Betreiber, wir beziehen auch unser Obst/Gemüse/Fleisch von lokalen Bauern direkt. Aber die 2 Goldschmiede, die wir aufgesucht haben, waren echt die Härte, richtige deutsche Servicewüste die genervt von Kundschaft waren.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 08:59 Wir waren bei einem lokalen Goldschmied und dort sehr zufrieden. Fanden es auch angenehm ein kleines Unternehmen zu unterstützen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
es kann auch jeder Partner einen völlig unterschiedlichen Ring tragen, wenn dem einen das eine nicht gefällt und umgekehrt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Jap, Frau hat Gelbgold, ich hab Weißgold. Interessiert keinen Menschen und gefällt uns besser
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Meist geht man halt nicht alleineLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 09:01 Mich triggert dieses ständige "wir waren..." irgendwie ziemlich.