Heutiges Training
TE1 - Brust / Rücken / Torso
Bankdrücken 6 Sätze x 4-6 Wdh.
T-Barrudern 6 Sätze x 4-6 Wdh.
Klimmzug UG schulterweit 6 Sätze x 8-12 Wdh.
Liegestütze 6 Sätze x 8-12 Wdh.
Beinheben 3 Sätze x MAX
Rückenstrecker 3 Sätze x MAX
Trotz Erkältung, morgens waren die Halsschmerzen sogar relativ ausgeprägt, war das Training ziemlich ordentlich. Insbesondere beim Bankdrücken konnte ich mich von 80/85kg auf 90kg steigern. War auch irgendwie deutlich motivierter... Wenn ich es morgen nicht verschlafe, werde ich wieder den handgeschriebenen Log hochstellen.
Ansonsten denke ich, dass morgen wieder eine Laufeinheit drin sein wird...
Und nochmal eine kurze Berlin-Story von heute
Haben uns jetzt schon zum zweiten Mal einen Trolley bei Lidl bestellt, um damit Einkäufe zu transportieren. Zum zweiten mal, weil es beim ersten mal wegen schlechter Verpackung beschädigt angekommen ist.
Natürlich war ich nicht da, als der Zustellversuch unternommen wurde. Als wir nach Hause kamen, hatten wir von Hermes eine Benachrichtigung, dass das Paket bei unseren Nachbarn zugestellt wurde. Das Paket stand aber seltsamerweise offen vor unserer Haustür. Als ich dann bei den Nachbarn geklingelt habe, um zu fragen, ob sie ein Paket für uns hätten, hat man plötzlich so getan, als ob man nicht wisse, wovon ich spreche...
Naja, ich war müde und wollte mich auf keine Diskussion einlassen. Offenbar wurde das Paket angenommen, aufgemacht und uns dann vor die Tür gestellt
Der Trolley war auch wieder beschädigt, also geht er gleich morgen zurück.
Ich versuche mich nicht aufzuregen und so viel Verstädnis und Empathie wie möglich für meine, zum Teil degenerierten, Mitmenschen zu haben