Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

All I care about is MASS

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
wildsau
Lounger
Trainingsbeginn: 1969
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 12
Sportart: 3. Halbzeit
Ich bin: Glubberer

Re: All I care about is MASS

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 17:40 Glatzen sind sexy
Mit 19 entdeckte ich Fotos meines Vaters als er 23 war. Damals kämmt er seine Haare schon von links nach rechts um seine Glatze zu verbergen. Da ich als 19-Jähriger bereits Geheimratsecken bis hinter die Ohren hatte, beschloss ich deswegen mir gleich ne Glatze zu scheren, weil das mit dem von links nach rechts gefiel mir gar nicht. 1982 war eine Glatze noch ein absolutes no-go und ich viel negativ auf wie ein bunter Hund. Aber mein Vater meinte. "Bub, eine Glatze ist das Erkennungsziechen für Rasse. Daran erkennen die Weiber die guten Böcke!" Und tatsächlich stieg meine Beliebtheit bei den Damen schlagartig an. *professor* Mittlerweile ist das mit dem vielen DHT sogar wissenschaftlich belegt. *professor*
Buck
Top Lounger

Leute es geht ja gerade darum, dass er KEINE Glatze tragen will aufgrund der Rillenproblematik. Nicht, weil er sich für ne Glatze an sich schämen würde.
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 18:16 Wenn dir das so auf den Sack geht... nicht mal bei ästhetischer Chirurgie nachfragen, ob man da operativ was machen kann? Ich mein im Endeffekt ist es doch einfach "zu viel" Haut, oder? Müsste man entsprechend ja operativ eigentlich ganz gut beheben können. Nur mal so als Gedanke.
Ich Schrieb dazu schonmal etwas…die Haut Verdickt ,das ist kein Wachstum wie wenn du fett bist ,wieder abnimmst und hautschürzen übrig hast die einfach weggeschnitten werden können. Zieh mal die Haut am Kopf noch oben und guck was mit deinem Gesicht passiert ,wenn ich das machen Liese wäre das eine Gesichtsstraffung.

Diese Verdickung ist nur behandelbar mit Hyaluronidase…wäre die letzte Wahl für mich ,sofern es schlimmer wird oder mit Haaren nicht klappt.

Kurzer Text:
A 30-year-old man presented to our clinic with unusual skin folds on his head and neck. He had noticed an increase in his shoe size over the last years, frequent headache and increased sweating. On clinical examination, we saw cerebriform skin folds extending from the forehead to the neck (Fig. 1a), a condition known as cutis verticis gyrata (CVG). Laboratory evaluation revealed increased levels of growth hormone (GH; 21.5 ng/mL; normal < 6) and insulin-like growth factor-1 (IGF-1; 1557 ng/mL; normal: 117–329).

Und genau das wird bei mir auch der Fall sein ,warscheinlich nicht angeboren (vielleicht aber schon oder in Kombination) sondern eher Aufgrund der AAS ,die bei mir ausreichen solche Werte hervorzurufen, denn das mit den Rillen fing zu einer Zeit an wo ich noch nie GH genutzt hatte. Auch das wird der Grund sein warum mir die paar Einheiten GH kaum etwas gebracht haben ,denn die Werte sind so ja schon derartig hoch. Wäre das selbe (den Vergleich brachte ich schon öfter) wie wenn jemand Natural 80mg Testo produziert und dann 100mg Exogen zuführt.

Ich müsste Somatropin und IGF1 wirklich mal messen lassen. Beim nächsten Blutbild werde ich das mal ansprechen mit drauf setzen zu lassen.

Bevor jetzt jemand sagt ,dann müsstest aber viel mehr aufgebaut haben…Nein eben nicht ,du kannst deine Anzahl an Genetisch vorgegebenen Muskelzellen damit nicht ausgleichen oder ersetzen ,jemand der als bsp doppelt so viel davon hat wird mit viel weniger Stoff weitaus mehr aufbauen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 18:55 Zieh mal die Haut am Kopf noch oben und guck was mit deinem Gesicht passiert ,wenn ich das machen Liese wäre das eine Gesichtsstraffung.
Kann ich noch nicht mal machen. #05#
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Chavo666
Lounge Ultra

Du wirst ja wohl die Kopfhaut bewegen können ,kannst überall deine Haut bewegen und ziehen ,sonst könntest ja auch nichts anspannen :fry:
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 20:40
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 18:55 Zieh mal die Haut am Kopf noch oben und guck was mit deinem Gesicht passiert ,wenn ich das machen Liese wäre das eine Gesichtsstraffung.
Kann ich noch nicht mal machen. #05#
+1
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Chavo666
Lounge Ultra

Alter ihr sollt auch nicht probieren die Kopfhaut zu greifen *uglysmilie*

Wenn eure Kopfhaut nicht beweglich wäre könntet ihr keinerlei Mimiken machen
MattDemon
Lounge Ultra

Meinte blos bei mir strafft es da halt nichts im Gesicht und kann da halt nix anfassen, schieben geht, ja

Chavo666
Lounge Ultra

Ok bin alt schlaff und faltig hab’s kapiert :pepetype:
sf2driver
Community Manager

:guenni:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wildsau
Lounger
Trainingsbeginn: 1969
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 12
Sportart: 3. Halbzeit
Ich bin: Glubberer

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 18:55cutis verticis gyrata (CVG)
Hab das mal gegoogled. Ich hab so was ähnliches. Allerdings hauptsächlich auf der Stirn und quer und lange nicht so krass wie auf den krassen Fotos bei Google. Auch bleiben bei mir Druckstellen bis zu 24 Stunden sichtbar, z. B. wenn ich einen Hut oder ein Kappe aufsetz, oder wie zuletzt eine große Schwimmbrille als Staubschutz für die Augen trage. Hab mich aber schon ewig damit abgefunden.
Chavo666
Lounge Ultra

sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 21:43 :guenni:
► Text anzeigen
Genauso :haufen:
wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 21:47
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 18:55cutis verticis gyrata (CVG)
Hab das mal gegoogled. Ich hab so was ähnliches. Allerdings hauptsächlich auf der Stirn und quer und lange nicht so krass wie auf den krassen Fotos bei Google. Auch bleiben bei mir Druckstellen bis zu 24 Stunden sichtbar, z. B. wenn ich einen Hut oder ein Kappe aufsetz, oder wie zuletzt eine große Schwimmbrille als Staubschutz für die Augen trage. Hab mich aber schon ewig damit abgefunden.
Auf der Stirn beim Mann Vorallem im Alter ist ja völlig
Normal ,wenn da Stoff ,Training ,genussvolles Leben dazu kommt können die schonmal tief und lang werden…dafür gibts ja Botox wer das nicht möchte ,ist heutzutage ja Gang und gebe auch beim Mann und kosten tut das all zu viel auch nicht mehr. Diese Abdrücke bekomm ich auch ,allein nach dem aufstehen vom schlafen sind die schon Heavy.
MattDemon
Lounge Ultra

Ist so normal mit 25?
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Chavo666
Lounge Ultra

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 22:49 Ist so normal mit 25?
► Text anzeigen
:-) Kek
Buck
Top Lounger

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 21:33 Ok bin alt schlaff und faltig hab’s kapiert :pepetype:
...dafür massig. Also was solls :allerbester:
Antworten