Was och mich da immer frage.
Machen die anderen in seiner "Liga" nicht das gleiche und sich bekannt in den USA und bei den Judges?
Neues von Tim Budesheim
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- DerDicke86
- Edler Spender
Re: Neues von Tim Budesheim
Die einen mehr, die anderen weniger denke ich. Kommt halt immer drauf an, mit wem man "sich sehen lässt" und wer einen evtl. noch etwas promoted.
Wenn sich Neuprofi XY mit Nick Walker trifft und es aufgrund fehlender Reichweite niemand mitbekommt, ist damit kaum geholfen. Wenn Tim oder Urs mit Lunsford oder so ein Trainingsvideo machen, das vielleicht noch auf anderen bekannten Kanälen reposted wird, hat das schon einen ganz anderen Einfluss.
Eine USA Tour in der Offseason wäre für Tim in Sachen Bekanntheit und Wahrnehmung sicher nicht das schlechteste.
Wenn sich Neuprofi XY mit Nick Walker trifft und es aufgrund fehlender Reichweite niemand mitbekommt, ist damit kaum geholfen. Wenn Tim oder Urs mit Lunsford oder so ein Trainingsvideo machen, das vielleicht noch auf anderen bekannten Kanälen reposted wird, hat das schon einen ganz anderen Einfluss.
Eine USA Tour in der Offseason wäre für Tim in Sachen Bekanntheit und Wahrnehmung sicher nicht das schlechteste.
- knappheit
- Lounger
Als Open BBler mit Mr. O Ambitionen, sollte man zusehen, dass man in die USA zieht und vor Ort lebt und arbeitet. Man kann nach der Karriere immer noch zurück in die Heimat Trecker fahren.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Ist richtig, dass er aktuell noch viel nebenbei hat. Das wird vermute ich, aber stark nachlassen, wenn er nicht mehr aktiv BB betreibt (es sei denn er kommt auf das "Niveau" eines Rühls).
Und nach dem Bachelor 4/5 Jahre nicht gearbeitet zu haben, ist für den Einstieg ins Berufsleben vermutlich auch erstmal nicht so förderlich.
Und nach dem Bachelor 4/5 Jahre nicht gearbeitet zu haben, ist für den Einstieg ins Berufsleben vermutlich auch erstmal nicht so förderlich.
- DerDicke86
- Edler Spender
Für die reine Teilnahme und eine "vernünftige" Platzierung musste noch keiner in die USA ziehen. Kann mich nicht erinnern, das Tim jemals von Titel Ambitionen gesprochen hätte.knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 22:19 Als Open BBler mit Mr. O Ambitionen, sollte man zusehen, dass man in die USA zieht und vor Ort lebt und arbeitet. Man kann nach der Karriere immer noch zurück in die Heimat Trecker fahren.
-
- Lounger
Tim ist gestandener Profi und längst hinlänglich bekannt.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 22:47Für die reine Teilnahme und eine "vernünftige" Platzierung musste noch keiner in die USA ziehen. Kann mich nicht erinnern, das Tim jemals von Titel Ambitionen gesprochen hätte.knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 22:19 Als Open BBler mit Mr. O Ambitionen, sollte man zusehen, dass man in die USA zieht und vor Ort lebt und arbeitet. Man kann nach der Karriere immer noch zurück in die Heimat Trecker fahren.
Mit besserer Lobby wär er in Toronto 4./5.
Ein Aufenthalt in den USA würde nicht viel ändern.
Er ist weder vor der Kamera, noch auf der Bühne eine Rampensau und wird auch keine mehr werden.
Die harte Realität ist, dass er trotz Verbesserungen ,in Form von Platzierungen, an Boden verliert.
Wenn er nicht den heiligen Kral findet, wird es nix mehr mit der Mr O Quali.
Mit Mitte 30 wird er warsch. schon alles ausgeschöpft haben.
Die ersten Jahre nach seiner Proficard blieben einfach ungenutzt.
- DerDicke86
- Edler Spender
Mit besserer Lobby wäre er in Toronto 3. statt 5. geworden. Bringt halt auch keine Quali.
-
- Lounger
ist halt alles blabla
die aussage er sei nicht genetisch gesegnet: doch! ist er.... sonst wäre er nicht seit jahren derart massiv und in jungen jahren explodiert. es reicht halt einfach nicht für gaaaaanz nach vorne. von wievielen leuten redet man hier. 20 leute weltweit?
politics und in die usa ziehen ist doch in 2024 nicht mehr relevant. das hätte einenm rühl eventuell etwas gebracht aber auch hier.... bist du besser gewinnst du auch (meistens)
die aussage er sei nicht genetisch gesegnet: doch! ist er.... sonst wäre er nicht seit jahren derart massiv und in jungen jahren explodiert. es reicht halt einfach nicht für gaaaaanz nach vorne. von wievielen leuten redet man hier. 20 leute weltweit?
politics und in die usa ziehen ist doch in 2024 nicht mehr relevant. das hätte einenm rühl eventuell etwas gebracht aber auch hier.... bist du besser gewinnst du auch (meistens)
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Auch bei dem Rühl war dieses Politik geschnacker einfach nur eine faule Ausrede um zu verschleiern, das er meistens nicht in Form war.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Bei der New York Pro 2009 wurde er aber trotzdem beschissen.
Wirklich hart, vor allem von hinten, war er trotzdem nie.
Wirklich hart, vor allem von hinten, war er trotzdem nie.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Lounge-Legende
Die Utaliener oder der Franzose letztes Jahr vor Roman schaffen es auch ohne grosse Amerikareisen zum O
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Spätestens nachdem ein kleine Iraner Mr. O wurde, der sich kaum auf englisch artikulieren kann, sollte das Politik-Argument auch mal stecken gelassen werden.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 10:11 Auch bei dem Rühl war dieses Politik geschnacker einfach nur eine faule Ausrede um zu verschleiern, das er meistens nicht in Form war.
Zum Thema Genetk: Ich denke niemand hat Tim jemals vorgeworfen, ein Schmalhans zu sein, der keine Muskeln aufbauen kann.
Es geht einfach um seine Struktur und Muskelformen, die ihn eher weniger muskulös aussehen lassen, als er wirklich ist. Bei einem wirklich guten Talent ist immer das Gegenteil der Fall, siehe Wheeler z.B.
Dazu kommt, dass er kein Bewegungstalent ist, um es vorsichtig auszudrücken. Beides zusammen verhindert zuverlässig, ganz vorne mitzuspielen.
-
- Lounger
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 13:53Spätestens nachdem ein kleine Iraner Mr. O wurde, der sich kaum auf englisch artikulieren kann, sollte das Politik-Argument auch mal stecken gelassen werden.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 10:11 Auch bei dem Rühl war dieses Politik geschnacker einfach nur eine faule Ausrede um zu verschleiern, das er meistens nicht in Form war.
Zum Thema Genetk: Ich denke niemand hat Tim jemals vorgeworfen, ein Schmalhans zu sein, der keine Muskeln aufbauen kann.
Es geht einfach um seine Struktur und Muskelformen, die ihn eher weniger muskulös aussehen lassen, als er wirklich ist. Bei einem wirklich guten Talent ist immer das Gegenteil der Fall, siehe Wheeler z.B.
Dazu kommt, dass er kein Bewegungstalent ist, um es vorsichtig auszudrücken. Beides zusammen verhindert zuverlässig, ganz vorne mitzuspielen.
Super auf den Punkt gebracht
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger