Hat jemand welt+ und kann den Artikel hier teilen?
https://www.welt.de/kultur/plus24740184 ... ACAVhCvwQ8
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Also das ist für dich Seenot Rettung? Sieht für mich nach Shuttlebus aus.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:53Ich lenke nicht ab, bereits in der Vergangenheit hatte ich gesagt, dass ich die Arbeit der NGOs unterstütze. Mir war nicht bewusst, dass ich das jetzt jedes Mal wiederholen muss.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:26Niemand flieht freiwillig ist ja wohl der größte Schwachsinn..aber gut, wieder ein Prozentpunkt mehr für die AFD.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:07
Deutsche Migrationspolitik in a nutshell: DAs geHt niCht. Es bleibt hier alles wie es ist.
Aber wieder typisch wie Certa mit Elon Musks Hautfarbe ablenkt, anstatt auf Video einzugehen.
- H_B
- Edler Spender
Kopieren dauert mir zu lange, habs dir mal als PDF gemacht.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 13:39 Hat jemand welt+ und kann den Artikel hier teilen?
https://www.welt.de/kultur/plus24740184 ... ACAVhCvwQ8
Fazit des Artikels ist wie das hier bei uns im Forum auch regelmäßig ist: Großteil der Deutschen lehnt es ab, nur eine kleine Minderheit versucht, es allen aufzuzwingen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von H_B am 1. Okt 2023, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Als 1990/91 so viele Spätaussiedler nach Deutschland kamen waren da wirklich viele Ingenieure und Studierte Leute bei. Da wurde ja nichtmal eine Ausbildung anerkannt.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 13:04„Viele Flüchtlinge sind Ärzte oder Ingenieure“ *angery* *angery*
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Danke für die Erklärung, tolle Argumentation.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 13:35Sein irrer Blick passt zu seinen irren Ansichten.
- Certa
- Lounge Ultra
Also ich kann das anhand des Clips schwerlich pauschal beurteilen. Aber ich kann nachvollziehen dass Häfen wie Tripolis usw nicht als sichere Häfen gelten und deshalb Personen nicht dorthin zurückgebracht werden. Auch auf hoher See gibt es Regeln, die eingehalten werden sollten. Vermutlich erteilt Tripolis und Co auch keine Genehmigung die Gewässer und Häfen anzulaufenBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 13:40Also das ist für dich Seenot Rettung? Sieht für mich nach Shuttlebus aus.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:53Ich lenke nicht ab, bereits in der Vergangenheit hatte ich gesagt, dass ich die Arbeit der NGOs unterstütze. Mir war nicht bewusst, dass ich das jetzt jedes Mal wiederholen muss.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:26
Niemand flieht freiwillig ist ja wohl der größte Schwachsinn..aber gut, wieder ein Prozentpunkt mehr für die AFD.
Aber wieder typisch wie Certa mit Elon Musks Hautfarbe ablenkt, anstatt auf Video einzugehen.
-
- Lounger
@Certa das hört sich für mich so an wie, lieber ertrinken als zurück an Land nach Tripolis.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ich wollt grad sagen, was ist denn in tripolis nicht sicher?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Das es beispielsweise im August dort schwere Gefechte zwischen Milizen gegeben hat?hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:10 ich wollt grad sagen, was ist denn in tripolis nicht sicher?
- Certa
- Lounge Ultra
Ja, diese Menschen nehmen den eigenen Tod als Risiko bewusst in Kauf und in vielen Fällen wird dieses Risiko leider auch Realität. Über die Situation in Libyen und Tripolis, insbesondere für die in Rede stehende Personengruppe, kann man sich Niedrigschwellig informieren bei Bedarfgrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:09 @Certa das hört sich für mich so an wie, lieber ertrinken als zurück an Land nach Tripolis.
-
- Lounger
Anscheinend immer noch sicherer als ihre Heimatländer, sonst würde sie doch dort nicht hingehen....Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:13Das es beispielsweise im August dort schwere Gefechte zwischen Milizen gegeben hat?hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:10 ich wollt grad sagen, was ist denn in tripolis nicht sicher?
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
na dann eben ab nach tunesien, ist auch viel näherMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:13Das es beispielsweise im August dort schwere Gefechte zwischen Milizen gegeben hat?hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:10 ich wollt grad sagen, was ist denn in tripolis nicht sicher?
- Certa
- Lounge Ultra
Die gehen dort auch nicht hin um Urlaub zu machen, sondern weil es auf dem Weg zu ihrem Ziel liegt und die nicht vorhandenen öffentliche Ordnung es leicht macht den Transit fortzusetzengrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:16Anscheinend immer noch sicherer als ihre Heimatländer, sonst würde sie doch dort nicht hingehen....Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:13Das es beispielsweise im August dort schwere Gefechte zwischen Milizen gegeben hat?hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:10 ich wollt grad sagen, was ist denn in tripolis nicht sicher?
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Auf jeden Fall nicht nach Schwedenhartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:17na dann eben ab nach tunesien, ist auch viel näherMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:13Das es beispielsweise im August dort schwere Gefechte zwischen Milizen gegeben hat?hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:10 ich wollt grad sagen, was ist denn in tripolis nicht sicher?
- Roscoe
- Top Lounger
Meinst du deswegen?
https://m.bild.de/bild-plus/news/auslan ... obile.html
Das hat nichts mit Rassismus zu tun das ist einfach die Wahrheit.
Leute die ins Land gekommen sind weil sie Schutz oder auch ein besseres Leben erhofft haben, aufgenommen und versorgt wurden, machen das Land kaputt.
https://m.bild.de/bild-plus/news/auslan ... obile.html
Alles Menschen mit Migrationshintergrund die dieses Theater dort veranstalten.Stockholm – Mitten in der Nacht – es ist gerade 3.45 Uhr – erschüttert ein heftiger Knall Storvreta, den sonst so ruhigen Vorort von Uppsala (Schweden). Vor einem modernen Reihenhaus ist eine heftige Bombe explodiert, hat mehrere Häuser völlig zerstört. In den Trümmern gestorben: Soha Saad. Sie hat gerade ihre Ausbildung zur Grundschullehrerin abgeschlossen, ist nur 24 Jahre alt geworden
Soha Saad ist das zwölfte Todesopfer in diesem Monat, der in die Geschichte des Landes als „Schwarzer September“ eingehen wird. Ein Schreckensmonat, in dem das Märchen von Bullerbü endgültig zu Grabe getragen wurde. Uppsalas Polizeichefin Catarina Bowall ist nach dem Anschlag in der Nacht zum Donnerstag sichtbar erschüttert. „Das ist unmenschlich und unhaltbar.“
Schweden – Das Land der Banden und Gangs
Das große nordische Land galt lange als sozialer Musterstaat, in dem sich jeder sicher fühlen konnte. Diese Zeiten sind lange vorbei. Schon 2021 zeigte ein Blick auf die Statistik, dass in keinem anderen EU-Land so viele Menschen Opfer von Gewalt werden. Bei tödlichen Schussverletzungen lag 2021 die Zahl in Schweden pro eine Million Einwohner viermal höher als in der übrigen EU.
…
Das hat nichts mit Rassismus zu tun das ist einfach die Wahrheit.
Leute die ins Land gekommen sind weil sie Schutz oder auch ein besseres Leben erhofft haben, aufgenommen und versorgt wurden, machen das Land kaputt.