Wannabe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 10:24
Die Safety Squat Bar mit 50er Aufnahme ist jetzt im Preis auch auf, 129 runter, da kommt bestimmt bald nen Nachfolger mit neuem Polster.
/edit auf die passt aber auch das Ersatzpolster aus'm Strength Shop einigermaßen gut drauf.
Wie ist die Stange denn sonst so einzuschätzen?
Hab gehört bei der Safety Squat Bar gibt es wohl deutliche Unterschiede, wobei die ATX ganz gut sein soll.
Einfach die überlegene Hantel holen dann hat man alles abgedeckt.
Bei einer normalen ssb kommt es immer darauf an wie alles gebogen ist, eventuell der Griffabstand aber da hatte ich noch keine Probleme.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Laufen die Geräte mit seitlichem Gewicht runder? Hatte ein YT-Video gesehen, dass der Beinbeuger bei den Geräten eher eher stehend (dann nur 1 Bein) bequemer ist - wäre bei Nr.1 und Nr.2 der Fall. Bei Nr.3 wäre der Beinbeuger liegend zu trainieren. Dafür ein zentral hängendes Gewicht.
Hatte sich jemand damit befasst bzw. hat eines der o.g. im Homegym stehen?
Wannabe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 10:24
Die Safety Squat Bar mit 50er Aufnahme ist jetzt im Preis auch auf, 129 runter, da kommt bestimmt bald nen Nachfolger mit neuem Polster.
/edit auf die passt aber auch das Ersatzpolster aus'm Strength Shop einigermaßen gut drauf.
Wie ist die Stange denn sonst so einzuschätzen?
Hab gehört bei der Safety Squat Bar gibt es wohl deutliche Unterschiede, wobei die ATX ganz gut sein soll.
Kann das wer bestätigen?
Die ATX SSB ist mMn einwandfrei vom Griffabstand und vom Winkel her.
Die Polster sind (noch) akzeptabel, allerdings habe ich sie mit doppelseitigem Klebeband angepickt, damit sie sich nicht verdrehen.
LG
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Laufen die Geräte mit seitlichem Gewicht runder? Hatte ein YT-Video gesehen, dass der Beinbeuger bei den Geräten eher eher stehend (dann nur 1 Bein) bequemer ist - wäre bei Nr.1 und Nr.2 der Fall. Bei Nr.3 wäre der Beinbeuger liegend zu trainieren. Dafür ein zentral hängendes Gewicht.
Hatte sich jemand damit befasst bzw. hat eines der o.g. im Homegym stehen?
Bei den Geräten mit seitlichen Gewichten lässt sich die Kraftkurve einstellen. Diese ändert sich innerhalb der RoM, aber man kann den schwersten Punkt frei wählen.
Nachteilig ist mMn die seitlich montierte Fussrolle. Wenn man schwer trainiert, wird sich das irgendwann verbiegen (außer bei einem super massiven Studio Gerät) und dann werden beide Quads ungleich belasten.
Ich habe einen ATX Stecker/Beuger, sehr ähnlich zum Simple Product Teil.
Qualität ist gut, aber ich musste der Kraftkurve auf die Sprünge helfen (ist im DIY thread)
Lg
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Hallo,
ich suche einen Latzug mit Stackweight. Der darf nicht über 2,17m in der Höhe haben. Darüber hinaus bin ich 2m groß.
Hab jetzt nur den von Bodysolid auf dem Schirm- kennt ihr noch andere in der max. 1 kEUR Preisklasse?