Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Eins muss man Johannes Luckas lassen, der sah schon mit Ende zwanzig aus wie 45 und ist da mittlerweile ganz gut reingewachsen
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Die Caption unter seinem Bild, bevor er letzter geworden ist, war auch nicht schlecht
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Wer immernoch denkt das Instagram und realtität das gleiche ist hat sein kompletten Verstand verloren.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Die Camilla ist schon eine absolute Granate
Hat auch noch was im Kopf
GG an Paul
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Werde nie verstehen wie man es als Frauen geil finden kann sich auf die Bühne zu stellen und dann die zu Pose zu stellen wo einem die vorderste Reihe bis ins Arschloch reingucken kann
Käme mir so unfassbar dämlich dabei vor…
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 13:17 Die Caption unter seinem Bild, bevor er letzter geworden ist, war auch nicht schlecht
Didn’t age well
Aber mal ernsthaft. Ist doch nicht so das er nur das laden verkackt hat. Kommt mir alles so geplant vor
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Weil die 2cm mehr Stoff im Höschen eines Open Bodybuilders bei den Männern da so ein großer Unterschied ist.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 14:18 Werde nie verstehen wie man es als Frauen geil finden kann sich auf die Bühne zu stellen und dann die zu Pose zu stellen wo einem die vorderste Reihe bis ins Arschloch reingucken kann
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ist halt nochmal ne andere PoseKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 14:20Weil die 2cm mehr Stoff im Höschen eines Open Bodybuilders bei den Männern da so ein großer Unterschied ist.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 14:18 Werde nie verstehen wie man es als Frauen geil finden kann sich auf die Bühne zu stellen und dann die zu Pose zu stellen wo einem die vorderste Reihe bis ins Arschloch reingucken kann
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Und da gehts jetzt mal so von außen betrachtet nicht primär darum ob der Kerl auf der Bühne bummsbar ist
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Als Typ nicht ?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 14:18 Werde nie verstehen wie man es als Frauen geil finden kann sich auf die Bühne zu stellen und dann die zu Pose zu stellen wo einem die vorderste Reihe bis ins Arschloch reingucken kann
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Hat mich innerlich zerrissenBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 14:18 Werde nie verstehen wie man es als Frauen geil finden kann sich auf die Bühne zu stellen und dann die zu Pose zu stellen wo einem die vorderste Reihe bis ins Arschloch reingucken kann
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Neinschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 14:26Als Typ nicht ?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 14:18 Werde nie verstehen wie man es als Frauen geil finden kann sich auf die Bühne zu stellen und dann die zu Pose zu stellen wo einem die vorderste Reihe bis ins Arschloch reingucken kann
LG
- Stewardess
- Top Lounger
+1Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:19Hat mich innerlich zerrissenBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 14:18 Werde nie verstehen wie man es als Frauen geil finden kann sich auf die Bühne zu stellen und dann die zu Pose zu stellen wo einem die vorderste Reihe bis ins Arschloch reingucken kann
Habe kurz vor Erheiterung geschnauft,
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Käme mir unfassbar dämlich dabei vor sowas in einem Bodybuilding Forum zu schreibenBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 14:18 Werde nie verstehen wie man es als Frauen geil finden kann sich auf die Bühne zu stellen und dann die zu Pose zu stellen wo einem die vorderste Reihe bis ins Arschloch reingucken kann
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ah ok. Wieder was gelernt. Also dürfen /Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:20Neinschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 14:26Als Typ nicht ?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 14:18 Werde nie verstehen wie man es als Frauen geil finden kann sich auf die Bühne zu stellen und dann die zu Pose zu stellen wo einem die vorderste Reihe bis ins Arschloch reingucken kann
LG
Müssen die Frauen Posen stellen die ihre Vorzüge starker betonen?